Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    2
     
    g33z ist offline

    Website relaunch und neue website

    Hey Leute,

    ich hab mich hier registriert um mal in die Runde zu fragen wie geil ihr eine neue, moderne Website finden würdet, welche sich ausschließlich auf die Dar- und die Bereitstellung von mods befasst - also hier kein Forum neu bauen oder ähnliches, ich denke da bleiben alle gerne hier.

    Ich bin Webentwickler und habe darüber nachgedacht eben eine solche Seite bereitzustellen und möchte einfach mal hören, ob es grundsätzlich Interesse gibt, ich möchte hier ja auch niemanden von World Of Gothic verjagen oder ähnliches, ganz im Gegenteil, auch ich bin über 30 und creepe hier schon ewig rum, um meine mods und news zu besorgen.

    Außerdem - je nach dem ob und wie sich das Projekt darstellt - würde ich gerne nach tatkräftiger Unterstützung fragen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und / oder mit machen möchte.
    Vor allem im Frontend bzw. im design möchte ich gerne um Hilfe bitten.

    Vielen Dank fürs lesen, würde mich um ein kurzes statement freuen - sowie domain-Vorschläge. :D

    Gibt es denn Pläne für einen relaunch oder ähnliches von WoG? Weiß da jemand was und kann mich ggf. aufmerksam machen?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Larifari
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    47
     
    Larifari ist offline
    Hallo, g33z.

    Das ist eine Idee.
    Ich bin selbst Webentwickler und helfe dir gerne.

    WoG, wir sind schon einmal zu zweit.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Zitat Zitat von g33z Beitrag anzeigen