Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    60
     
    ulbert ist offline

    G1 - Willsons Schwert zurückbringen

    Hi, weiß von euch noch jemand weil ich mich grade drann erinnerer Willson damals das oder sein Schwert zu spät zurückgebracht zu haben, ab wann ist es für die rückgabe des Schwertes und somit dem abschluss der Quest zu spät?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    60
     
    ulbert ist offline
    OK hat sich erledigt, er hat mich schon umgehauen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    falls ich mich richtig erinnere muss es am selben tag sein. wenn man den quest also um acht uhr morgens macht, hat man noch bis spät abends zeit, es tagsüber selber zu benutzen. hauptsache, es ist um 23.55 wieder zurück.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Geht es hier um Whistler?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dougall
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    308
     
    Dougall ist offline
    Ich habe Feuer gemacht, Wilson!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Ich denke auch, dass es hier um Whistler gehen soll.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Es gibt ja auch noch Wilson aus Faring. Lustigerweise sind die beiden Quests sich sehr sogar ähnlich.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Seit wann will Wilson das man für ihn ein Schwert kauft? Mit Wilson geht man Lurker jagen.
    Hast du Wilson nun mit Wenzel verwechselt? Für ihn soll man sein Schwert wiederbeschaffen. Das kauft man aber nicht, sondern muss nur in eine Wolfshöhle gehen und es aus dem Versteck holen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Seit wann will Wilson das man für ihn ein Schwert kauft? Mit Wilson geht man Lurker jagen.
    Hast du Wilson nun mit Wenzel verwechselt? Für ihn soll man sein Schwert wiederbeschaffen. Das kauft man aber nicht, sondern muss nur in eine Wolfshöhle gehen und es aus dem Versteck holen.
    Es ist jetzt möglich, dass ich die Jäger verwechsle, aber wenn ich mich recht entsinne muss man für Wilson bei dem Ork Schnaps verkaufen. Dieser gibt einem aber nur 400 Hundert statt 500 Gold. Nun kann man Wilson wahlweise sagen, dass man 300, 400 oder 500 Gold erhalten hat, je mit unterschiedlichen Konsequenzen.

    Das hat schon Ähnlichkeiten mit dem Schwertkauf bei Fisk, wo man das Schwert für 110 statt 100 Erz kaufen muss. Wahlweise kann man dann auch zu Whistler zurückgehen und 10 Erz verlangen. Lurkerjagen geht man erst, wenn man alle Jäger überzeugt hat.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt möglich, dass ich die Jäger verwechsle, aber wenn ich mich recht entsinne muss man für Wilson bei dem Ork Schnaps verkaufen. Dieser gibt einem aber nur 400 Hundert statt 500 Gold. Nun kann man Wilson wahlweise sagen, dass man 300, 400 oder 500 Gold erhalten hat, je mit unterschiedlichen Konsequenzen.

    Das hat schon Ähnlichkeiten mit dem Schwertkauf bei Fisk, wo man das Schwert für 110 statt 100 Erz kaufen muss. Wahlweise kann man dann auch zu Whistler zurückgehen und 10 Erz verlangen. Lurkerjagen geht man erst, wenn man alle Jäger überzeugt hat.
    Da geht es nicht um ein Schwert, sondern um ein Fell.

    Man kann angeben, dass man das Tier selbst erlegt hat, oder die Wahrheit sagen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht um ein Schwert, sondern um ein Fell.

    Man kann angeben, dass man das Tier selbst erlegt hat, oder die Wahrheit sagen.
    Achtung, das mit dem Schwert kam nicht von mir^^ Ich habe mich in der Ähnlichkeit der beiden Quests darauf bezogen, dass bei beiden um eine Ware verhandelt werden muss, mit anderen Beträgen als erwartet, wie man mit diesen Beträgen umgeht, entscheidet den Ausgang der Quest. Wo du allerdings recht hast, ist, dass es sich nicht wie von mir angenommen um den Schnaps (das ist ne andere Quest), sondern um das Fell handelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide