Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    6
     
    S!ntra ist offline

    [SOLVED] Wo sind die Wölfe? (UM: Der Wirt und die Wölfe)

    Hi,

    Norbert in der Taverne im Wald möchte das ich irgendwelche Wölfe umhaue. (UM: Der Wirt und die Wölfe)
    Gefühlt habe ich den ganzen Wald von der Stadt bis zum Freien Lager gerodet aber Norbert erzählt mir immernoch da würde was fehlen.
    Ich bin ewig am rumsuchen aber finde keine Wölfe mehr. Es soll ja irgendwas in der nähe von der Taverne sein.
    Muss ich vorher noch irgendwas machen? Z.B. sind neue Wölfe gespawnt nachdem ich die 3 Bauern von Karls Hof zurückgebracht habe aber auch nachdem ich die umgehauen habe kann ich die Q nicht beenden.

    Ich dachte jetzt ich bin so schlau und schau mal den NPC Codes und beame mich hin aber ich finde keine Wölfe in der Liste oder bin einfach nur blind.

    Danke schon mal und Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Monster (leider auch Quest-Monster) sind nicht so einfach auslesbar, daher fehlen die in der tat in der Liste.

    Die Wölfe, die du brauchst haben insert code: WIRTWOLF

    Du kannst mal probieren, dich zu ihnen zu teleportieren: goto vob WIRTWOLF

    Insgesamt solltest du 3 davon finden und töten. Wie viele du schon hast, steht in der Variable DEADVAR_Wirtwolf

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    4
     
    Zayl82 ist offline
    Hallo,

    was du beschrieben hast sind nicht die Wölfe die gesucht werden und du musst dafür auch keine Extraquest machen. Wenn du an der Taverne stehst, gibt es einen Weg nach oben dort musst du ein kurzes Stück laufen und dann müsstest die Wölfe auch schon sehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    6
     
    S!ntra ist offline
    Danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt nochmal alles um die Taverne herum abgesucht und finde keinen Wolf.
    Mit goto vob wirtwolf passiert nichts.
    Ich habe mir jetzt mit insert einfach einen eingefügt umgehauen und kann die Quest beenden.
    Nachdem ich einen eingefügt hatte konnte ich mich auch da hin teleportieren.
    Also kA warum bei mir ein Wolf verschwunden ist oder war oder eventuell irgendwas nicht gezählt wurde.


    Unabhängig davon das es sich jetzt für mich erledigt hat.
    Wie lese ich denn Variablen aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide