Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #421
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Mahlzeit

    ich habe kein schlechtes Gewissen. Trinkgeld gebe ich bei meiner Bestellung immer mehr als genug. Nur bin ich jemand, der nie Geld dabei hat. Auch heute nicht. Das letzte Mal, als ich in einer Bank war oder Geld am Automaten abgeholt habe, das war vor ... ich habe keine Ahnung. Also schon SEHR lange her. Was also Trinkgeld bei der Bestellung angeht, da lass ich mir nichts vorwerfen.

    Auch lass ich mir nichts vorwerfen, dass ich mir was an die Tuere liefern lasse. Ob nun ein Einkauf oder sonst irgendwas.

    Wir lesen uns ... vielleicht.
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #422
    melcom ist offline

  3. #423
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Mr.Gnom Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du hast sicher recht, nur dürftest Du Dir auch kein Paket mehr zuschicken und ausliefern lassen, denn solche Paketdienste (aller Art) werden auch nicht "besser" bezahlt.


    Gruss
    Mr.Gnom
    Ja, ist im Prinzip genau das Gleiche. Ich versuche so viel wie möglich auf die alte Art einkaufen zu gehen ...
    Verzeiht, ich will jetzt nicht zu sehr mit dem moralischen Zeigefinger herumfuchteln, zumal das ein Fass ohne Boden ist ... so will ich gar nicht wissen, wie die Klamotten hergestellt worden sind, die ich heute trage etc. etc. etc.
    Das Lieferdienstgeschehen spielt sich nur genau vor meiner Nase ab und da ich im Zentrum einer Großstadt lebe, ist es wirklich omnipräsent ... und es trifft mich, da man, wenn man aufmerksam ist, wirklich sehen kann, dass es den Lieferanten nicht gut geht.
    Butterkugel ist offline

  4. #424
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hammer!
    Freue mich schon sehr auf das Spiel, vor allem weil es an meinem Geburtstag rauskommt und direkt über den Gamepass spielbar sein wird. Hier findest du übrigens auch noch mal 2 Videos, ist der Thread aus dem Videospielforum.

    Das Problem mit dem Bargeld kenne ich, auch wenn ich schon öfters mal Geld abhole, allerdings meist im Marktkauf (da stehen Automaten rum) oder beim bezahlen an der Kasse, bspw. im REWE (da kann man ab 10 Euro Einkaufswert auch Bargeld abheben). Ich hab schon gerne 20-30 Euro in der Geldbörse, man weiß ja nie (zudem verliere ich bei Kartenzahlungen gerne mal den Überblick, vor allem weil einige Abbuchungen etwas länger brauchen als andere).
    Defc ist offline

  5. #425
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

    ich habe kein schlechtes Gewissen. Trinkgeld gebe ich bei meiner Bestellung immer mehr als genug. Nur bin ich jemand, der nie Geld dabei hat. Auch heute nicht. Das letzte Mal, als ich in einer Bank war oder Geld am Automaten abgeholt habe, das war vor ... ich habe keine Ahnung. Also schon SEHR lange her. Was also Trinkgeld bei der Bestellung angeht, da lass ich mir nichts vorwerfen.

    Auch lass ich mir nichts vorwerfen, dass ich mir was an die Tuere liefern lasse. Ob nun ein Einkauf oder sonst irgendwas.

    Wir lesen uns ... vielleicht.
    - melcom
    Entschuldige melcom, ich wollte dir persönlich nichts Vorwerfen. Ich bestelle doch selbst auch und verhalte mich permanent beim Thema Konsum moralisch nicht korrekt. Und Klimatechnisch ... ich liebe Kurztripps, gerne mit Billigfluglinien die ihr Personal bekanntermaßen auch superschlecht behandeln.
    Ich finde nur, man sollte hin und wieder über solche Problematiken reden und sie nicht einfach ignorieren. Ansonsten sollte jeder zuerst vor seiner eigenen Türe anfangen zu kehren. Ich z.B. verzichte weitestgehend großzügig auf das Bestellen ... nur sind wir mal ehrlich, mir tut das auch kaum weh, ich bekomme alle Waren ohne großen Aufwand ... aber auf meine Flüge mag ich nicht verzichten
    Butterkugel ist offline

  6. #426
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Was da vor sich geht, weiss jeder von uns und muss nun auch nicht (hoffentlich) belehrt werden. Ich habe mal eben nachgesehen, was ich nur allein an Trinkgeld gebe. Es ist eine Unsumme, die ich hier mal nicht nenne. Ich bestelle eben. Und das oft. Und ich glaube, ich habe mal @def privat erzaehlt, was ich fuer ein Mensch bin und auch privat sehr menschenscheu bin. Das geht so weit zurueck ... bis zu meiner Dienstzeit als Soldat im Ausland. Heute habe ich Depressionen, kann nicht schlafen (wie euch vielleicht schon aufgefallen ist) und habe sogar eine Bipolare Stoerung, die mich manchmal fuer Tage ausknockt und was ich dann fuer Gedanken habe, will niemand von euch hier wissen.

    Heute morgen fuehle ich mich nicht gut. Wie schon angesprochen. Und sowas wie "ich lass mir mal meinen Einkauf an die Tuer liefern" kam heute bei mir das 1. vor. Und ja, ich werde den Service wohl nochmal nutzen, wenn es mir wieder so beschissen wie heute geht. Der morgige Tag wird fuer mich noch schlimmer werden. Ich muss nicht weiter erklaeren, warum.


    Genug erklaert und nun gehts mir noch schlechter, weil ich was echt privates erzaehlt habe. Nicht gut ... ich muss mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Die Gedanken, die ich habe, wenns mir nicht gut rein, reichen aus, um mich selbst zu ... lassen wir das. Ihr wollt nix davon wissen. Glaubt mir.

    //EDiT:
    Alles gut @Butterkugel. Deinen Beitrag ueber mir habe ich gelesen. Danke dir.

    - melcom
    melcom ist offline

  7. #427
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT:
    Alles gut @Butterkugel. Deinen Beitrag ueber mir habe ich gelesen. Danke dir.

    - melcom
    Nja war wohl auch was doof von mir. Falls ich mal wieder meinen moralisch belehrenden bekomme - dann sagst du einfach: Klappe Kügelchen, denk an die Billigairlines
    Butterkugel ist offline

  8. #428
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Nja war wohl auch was doof von mir. Falls ich mal wieder meinen moralisch belehrenden bekomme - dann sagst du einfach: Klappe Kügelchen, denk an die Billigairlines
    Alles gut.
    Ich habe mich ja genug erklaert und ich tue privat genug, um dass es anderen Menschen besser geht. Ja sogar fuer die Gorillas im Nationalpark Virunga bin ich da

    Man hofft immer, genug zu tun fuer sein Umfeld. Heute habe ich zum Beispiel gar kein Trinkgeld da fuer den armen Menschen, der nachher hier antrabt. Mir wird jetzt erst klar, dass ich fuer solche Situationen doch auch mal etwas Geld in der Tasche haben sollte. Es ist wirklich Jahre her, als ich das letzte Mal Geld in der Hand hatte. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ne Bank oder nen Automaten besuchen, um fuer solche Situationen wie nachher gewappnet zu sein

    So, nun muss ich mal schauen ... habe gerade Kopfweh bekommen. Das wird wohl einfach diese Hitze sein.
    - melcom
    melcom ist offline

  9. #429
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Die Hitze macht einen aber auch wahnsinnig... ich habe ja gedacht, dass die Luft jetzt mal besser wird und nun klebe ich schon wieder gefühlt an meinem Bürostuhl fest und fange an zu schwitzen, sobald ich mich ein paar Meter bewege. Ich bin ja nicht die Schlankheit in Person, aber fettleibig bin ich jetzt auch nicht, es muss also die Hitze sein (hoffe ich ).

    Das mit dem Trinkgeld kenne ich aber. Am Anfang des Monats bestelle ich gern mal etwas (sozusagen um mein Gehalt zu feiern ) und schaue immer, ob ich noch Kleingeld da habe, weil ich mich immer so schlecht fühle wenn ich nichts gebe (dabei ist mein Stammlokal im Grunde keine 2 Kilometer Luftlinie entfernt). Seit ich mal nichts da hatte, fange ich an, meine Geldbörse alle paar Tage zu leeren und Kleingeld in einem Glas zu sammeln (primär 1, 2, 5, 10, 20 und 50 Cent Stücke), das nutze ich dann meist als Trinkgeld (2-3 Euro, je nach dem auf wie viel ich komme ohne dafür 1, 2 oder 5 Cent Stücke benutzen zu müssen ).

    Eigentlich ist das auch total dumm, aber ich denke mir immer "jetzt muss der/die für 2 Sachen extra zu mir fahren". Gott, ist schon fast peinlich das so zu erwähnen.
    Tja, in mir schlummern eben viele Charakterzüge, von böse bis bescheuert über lieb und mitfühlend ist alles dabei - ich bin eine menschliche Wundertüte.
    Defc ist offline Geändert von Defc (18.08.2022 um 12:28 Uhr)

  10. #430
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Tja, in mir schlummern eben viele Charakterzüge, von böse bis bescheuert über lieb und mitfühlend ist alles dabei - ich bin eine menschliche Wundertüte.
    Nun, wer hätte das von dir gedacht. Deine AVAs legen nun wirklich die Vermutung nahe, dass es sich bei dir um einen von Grund auf bodenständigen, gefestigten, gradlinigen Charakter handelt
    Butterkugel ist offline

  11. #431
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Nun, wer hätte das von dir gedacht. Deine AVAs legen nun wirklich die Vermutung nahe, dass es sich bei dir um einen von Grund auf bodenständigen, gefestigten, gradlinigen Charakter handelt
    Ey!
    Defc ist offline

  12. #432
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Hitze macht einen aber auch wahnsinnig... ich habe ja gedacht, dass die Luft jetzt mal besser wird und nun klebe ich schon wieder gefühlt an meinem Bürostuhl fest und fange an zu schwitzen, sobald ich mich ein paar Meter bewege. Ich bin ja nicht die Schlankheit in Person, aber fettleibig bin ich jetzt auch nicht, es muss also die Hitze sein (hoffe ich ).
    Das ist die Hitze

    Und was das Thema Figur angeht, ihr wisst ja, welch ein Adonis-Koerper ich habe. Ich meine, wie oft habe ich hier schon angedeutet, wie klasse ich aussehe. Und trotzdem schwitzt dieser wunderbare Koerper bei diesem Wetter. Ja, auch wenn dieser sich auch nur ein paar Meter bewegt. Es ist diese Hitze. Am Koerper liegt es nicht


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das mit dem Trinkgeld kenne ich aber. Am Anfang des Monats bestelle ich gern mal etwas (sozusagen um mein Gehalt zu feiern ) und schaue immer, ob ich noch Kleingeld da habe, weil ich mich immer so schlecht fühle wenn ich nichts gebe (dabei ist mein Stammlokal im Grunde keine 2 Kilometer Luftlinie entfernt). Seit ich mal nichts da hatte, fange ich an, meine Geldbörse alle paar Tage zu leeren und Kleingeld in einem Glas zu sammeln (primär 1, 2, 5, 10, 20 und 50 Cent Stücke), das nutze ich dann meist als Trinkgeld (2-3 Euro, je nach dem auf wie viel ich komme ohne dafür 1, 2 oder 5 Cent Stücke benutzen zu müssen ).
    Ich habe hier noch 2 volle Einmachglaeser mit Muenzen. Ich schaue gleich mal, ob was dabei ist. Oder ich gebe dem armen Menschen einfach das ganze Glas? Auch ne Idee, oder?

    In vielen Faellen kann man ja Online bei oder sogar nach der Bestellung das Trinkgeld geben. Wenn ich es mal vergesse, bekomme ich sogar ne Mail, die mich daran erinnert und dann wird es ueber Paypal nachgeschoben. Mittlerweile vergehen die Jahre ja wie Tage und irgendwann habe ich mir gar kein Kopf mehr gemacht darum, mal ein paar Moneten in der Tasche zu haben. Aber der heutige Tag hat mir gezeigt, ich sollte es wirklich haben.

    So, ich bin mal auf der Couch. Mein Kopf droehnt ...

    Habt einen schoenen Nachmittag
    - melcom
    melcom ist offline

  13. #433
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Bei Lieferando kann man auch Trinkgeld geben, ich weiß nur nicht ob das am Ende auch bei den Fahrern ankommt, deswegen gebe ich eigentlich immer 2-3 Euro, sofern das möglich ist - habe aber auch schon mal 1,30 in Kleingeld gegeben und mich noch entschuldigt.

    Hier gab es auch schon Lieferanten, die haben mir das Essen in die Hand gedrückt und gerade als ich das Kleingeld rausgekramt habe, waren sie schon wieder aus dem Haus raus.

    Dann ruh dich mal aus, mir ist auch nicht ganz so wohl, aber das liegt an der Hitze, Kopfweh habe ich zum Glück (noch) nicht... hoffentlich bleibt das so. Ich muss jetzt noch gut eine Stunde ackern, dann mache ich frühzeitig Feierabend und werde mich auf die Rennpiste begeben.

    In diesem Sinne dir/euch natürlich auch einen schönen Nachmittag.
    Defc ist offline

  14. #434
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ey!
    tschuldigung ... ich konnte einfach nicht widerstehen


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Das ist die Hitze
    Und was das Thema Figur angeht, ihr wisst ja, welch ein Adonis-Koerper ich habe. Ich meine, wie oft habe ich hier schon angedeutet, wie klasse ich aussehe. Und trotzdem schwitzt dieser wunderbare Koerper bei diesem Wetter. Ja, auch wenn dieser sich auch nur ein paar Meter bewegt. Es ist diese Hitze. Am Koerper liegt es nicht
    ja und nein - ich war schon immer recht hitzeempfindlich, auch mit Modelmaßen, allerdings muss ich leider feststellen, dass mehr Gewicht die Sache wirklich nicht besser macht
    Butterkugel ist offline

  15. #435
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei Lieferando kann man auch Trinkgeld geben, ich weiß nur nicht ob das am Ende auch bei den Fahrern ankommt, deswegen gebe ich eigentlich immer 2-3 Euro, sofern das möglich ist - habe aber auch schon mal 1,30 in Kleingeld gegeben und mich noch entschuldigt.
    Jap, das ist korrekt. Und ja, ob das am Ende auch ankommt? Ich hoffe es immer. Aber ich habe auch lange an das Gute im Menschen geglaubt, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Aber das Thema gehoert hier nicht hin. Also wir koennen nur hoffen, dass das Geld bei den armen Menschen, die uns die Sachen liefern, auch ankommt. Ausbeute ist einfach nur ne miese Sache.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hier gab es auch schon Lieferanten, die haben mir das Essen in die Hand gedrückt und gerade als ich das Kleingeld rausgekramt habe, waren sie schon wieder aus dem Haus raus.
    Ist bei mir immer so. Selbst wenn ich Kleingeld in der Tasche haette, ich hatte keine Chance es zu geben. Derzeit habe ich eine Art Lieblingsladen, wo ich mir hin und wieder mein Essen bestelle. Ich weiss nicht was mit den Lieferanten da los ist, aber sie sind EXTREEEM freundlich. So freundlich, dass es sogar schon in den Bewertungen auftaucht. Mich wuerde gerne interessieren, was da los ist. Normal kennt man sie ja anders. Ausgelaugt und sind in Windeseile wieder weg. Vielleicht sollte ich mal nachfragen, ob es da neuerdings ne Art Order gibt(?). Aber ich weiss nicht, ob das zu weit geht. Aber es interssiert mich ja schon.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dann ruh dich mal aus, mir ist auch nicht ganz so wohl, aber das liegt an der Hitze, Kopfweh habe ich zum Glück (noch) nicht... hoffentlich bleibt das so. Ich muss jetzt noch gut eine Stunde ackern, dann mache ich frühzeitig Feierabend und werde mich auf die Rennpiste begeben.
    Danke dir.
    Ja, wollen wir mal hoffen, dass du keine Kopfweh bekommst. Druecke dir die Daeumchen.






    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja und nein - ich war schon immer recht hitzeempfindlich, auch mit Modelmaßen, allerdings muss ich leider feststellen, dass mehr Gewicht die Sache wirklich nicht besser macht
    Dito. Aber ihr wisst ja, wie sehr ich NiCHT auf den Sommer abfahre und wie sehr ich auf meine wirklich helle Haut achte Diese Hitze ist echt nichts fuer mich. Ich will jetzt nicht sagen, ich hasse den Sommer. Weil HASS ... ich weiss nicht. Ich mag das Wort einfach nicht. Ich mag den Sommer einfach nicht.

    Im Sommer schwitzen wir Menschen. Was erstmal gar nicht wirklich schlimm ist. Mein Hemd ist auch nass. Und ja, auch das sieht man. Schlimm? Nein, nicht wirklich. Also nicht in meinen Augen. Aber dann gibt es da ganz bestimmte Exemplare von Menschen, die haben gefuehlt 7 Tage nicht geduscht und ja, dementsprechend ... phew und wenn man dann mit ihnen in der Bahn oder Bus ist ... oh je ... oh je ...

    Und nun schwinge ich mich auf die Couch ...
    melcom ist offline

  16. #436
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich hab hier zwei Lieferdienste, bei denen ich schon öfters bestellt hab. Bei meinem Stammlokal grüßen die mich an der Tür mit der Faust (also nicht ins Gesicht, sondern Faust an Faust ), fragen ob alles okay ist und quatschen kurz mit mir, bei dem anderen Lokal gibt es weniger Smalltalk, aber auch da ist der Fahrer immer extrem lieb.

    Ich kenne das aber auch anders, hatte schon sehr ruhige Lieferanten und welche, die sich nur aufgeregt haben und richtig wütend geworden sind (habe mal zwischen zwei Straßen gewohnt, ziemlich doof zu erreichen, aber ich kam ja schon extra zur Straße und wurde dann angepampt, ist zum Glück schon sehr lange her).
    Defc ist offline

  17. #437
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Dito. Aber ihr wisst ja, wie sehr ich NiCHT auf den Sommer abfahre und wie sehr ich auf meine wirklich helle Haut achte Diese Hitze ist echt nichts fuer mich. Ich will jetzt nicht sagen, ich hasse den Sommer. Weil HASS ... ich weiss nicht. Ich mag das Wort einfach nicht. Ich mag den Sommer einfach nicht.

    Im Sommer schwitzen wir Menschen. Was erstmal gar nicht wirklich schlimm ist. Mein Hemd ist auch nass. Und ja, auch das sieht man. Schlimm? Nein, nicht wirklich. Also nicht in meinen Augen. Aber dann gibt es da ganz bestimmte Exemplare von Menschen, die haben gefuehlt 7 Tage nicht geduscht und ja, dementsprechend ... phew und wenn man dann mit ihnen in der Bahn oder Bus ist ... oh je ... oh je ...

    Und nun schwinge ich mich auf die Couch ...
    Ja schwitzen ist im Prinzip ja auch eine gute Sache und im Endeffekt nichts anderes als die Körpereigene Klimaanlage ... aber die Menschen schwitzen auch wirklich unterschiedlich stark. Ich bin gestern gemächlichen Schrittes 5 bis 10 Minuten durch die Sonne gelaufen und habe mich daraufhin in den Schatten gesetzt und angefangen zu schwitzen ... wirklich das waren riesen Rinnsale, die sich den Weg über meinen Rücken gebahnt haben und das hörte nicht auf - geduscht hin oder her das war wirklich widerlich

    ..tschuldigung für das wahrscheinlich zu viel an Information - aber dieses Wetter macht mich fertig
    Butterkugel ist offline

  18. #438
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ja schwitzen ist im Prinzip ja auch eine gute Sache und im Endeffekt nichts anderes als die Körpereigene Klimaanlage ... aber die Menschen schwitzen auch wirklich unterschiedlich stark. Ich bin gestern gemächlichen Schrittes 5 bis 10 Minuten durch die Sonne gelaufen und habe mich daraufhin in den Schatten gesetzt und angefangen zu schwitzen ... wirklich das waren riesen Rinnsale, die sich den Weg über meinen Rücken gebahnt haben und das hörte nicht auf - geduscht hin oder her das war wirklich widerlich

    ..tschuldigung für das wahrscheinlich zu viel an Information - aber dieses Wetter macht mich fertig
    Ja, das kenne ich.
    Hab gestern bei meiner besseren Hälfte die Küche aufgeräumt und hab dann sofort gemerkt, dass mein Rücken zu den Niagarafällen geworden ist - im Anschluss hab ich dann einfach durchgezogen, gesaugt, das Bett neu bezogen und gekocht - danach war ich reif für die Dusche und den Ventilator.

    Hier bollert es übrigens gerade... ich bete für ein Gewitter, aber vermutlich täusche ich mir nur und es sind entweder Mopeds oder LKWs oder jemand benutzt einen Industriesauger...
    Defc ist offline

  19. #439
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ja schwitzen ist im Prinzip ja auch eine gute Sache und im Endeffekt nichts anderes als die Körpereigene Klimaanlage ... aber die Menschen schwitzen auch wirklich unterschiedlich stark. Ich bin gestern gemächlichen Schrittes 5 bis 10 Minuten durch die Sonne gelaufen und habe mich daraufhin in den Schatten gesetzt und angefangen zu schwitzen ... wirklich das waren riesen Rinnsale, die sich den Weg über meinen Rücken gebahnt haben und das hörte nicht auf - geduscht hin oder her das war wirklich widerlich

    ..tschuldigung für das wahrscheinlich zu viel an Information - aber dieses Wetter macht mich fertig
    Nein, war nicht zu viel an Informationen. Wie du schon sagtest, wir schwitzen alle unterschiedlich. Ich werde niemanden verurteilen, weil sie oder er schwitzt. Egal wie stark. Ich stand auch letztens in der Bahn neben einer Dame und sie hat sehr stark geschwitzt. Es war ihr unangenehm, das merkte man. Der Unterschied zu der Dame und jemanden, der gefuehlt 7 Tage nicht geduscht hat, war, dass sie nicht nach 7 Tage altem Schweiss roch. Und nein, ich habe nicht an ihr geschnuppert, ihr kleinen Ferkel. Ich weiss doch, wie ihr denkt

    Mein Einkauf kam gut an. Ich hatte nicht einmal die Moeglichkeit dem Kerl Trinkgeld zu geben. Ich habe in meinen beiden Einmachglaesern alles nach Kleingeld ... also ab 0.50 Cent abgesucht und habe 2 Stueck gefunden und noch 5 20er-Cents. Also 2 EUR hatte ich dann zusammen. Ich kam leider nicht zu Wort und er war sofort weg. Ich werde mir aber fuer solche Faelle nun etwas Bargeld zulegen. Und der naechste oder die naechste, kommt mir dann nicht mehr so "einfach" davon.

    Zum Thema Gesundheit ...
    Ich habe etwas geschlafen und bin aufgewacht vom Gewitter. Hier kam gut was runter ueber meinem Wohnbereich in Berlin. Gerade 21grad und es ist schoen windig. Leider gehts mir Gesundheitlich nicht so gut. Ich fuehle mich schlapp, ausgelaugt und da ich weiss, wie das endet, werde ich in den kommenden Tagen wahrscheinlich flach liegen und zu nix kommen. Ich will da jetzt auch nicht naeher drauf eingehen. Hoffe, ich bin in der kommenden Woche wieder fit. Ich poste jetzt noch schnell was in einem anderen Bereich und dann werde ich abtauchen.

    Haltet die Ohren steif

    Wir lesen uns ... hoffentlich
    - melcom
    melcom ist offline

  20. #440
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Moin,

    wie melcom sagt, schwitzt ja jede:r, was ich nur nicht mag ist übler Schweißgeruch - ein Grund, wieso ich gerne mal etwas übertreibe und mich im Sommer fast jede Stunde mit Deo einsprühe (welches aber wirklich nur leicht duftet, damit es nicht zu penetrant ist).

    Die letzte Nacht war ganz okay, ich lag zwar wieder einmal etwas länger wach, als ich dann jedoch eingeschlafen bin, ging es. Hoffentlich werden die Nächte jetzt wieder etwas kühler, weil es nichts schlimmeres für die Umwelt gibt als einen nicht ausgeruhten Defc (ausgenommen eines nicht ausgeruhten Defcs, der zusätzlich Hunger hat ).

    Ich wünsche dir, melcom, eine gute Besserung, wenn man das so sagen kann und hoffe dass es dir bald wieder etwas besser geht.

    Meine Wenigkeit kloppt jetzt erstmal auf der Arbeit, ehe ich heute Nachmittag noch mal im Haus meines Kumpels schwitze, um dann friedlich im Bettchen meiner besseren Hälfte zu schlummern - das muss ich ja ausnutzen, morgen hab ich meine Tochter und da ist die abendliche Bettroutine meist ein Glücksspiel, aber immerhin schläft sie - wenn sie denn mal schläft - halbwegs durch.

    Einen guten Start in den Freitag und ins baldige Wochenende euch allen!
    Defc ist offline

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •