Seite 15 von 26 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #281
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    ach herrje, ... da bekomme ich meine Internet- & Telefonrechnung und da steht doch drauf "Pauschale fuer Adressermittlung" und das mit 10 verfi..... Euronen ... Gleich mal geklaert die Sache. Null Plan, wie sowas zustande kommt. Vor allem, vor 2 Wochen ist mir schon ein Brief abhandengekommen, der mich erreichen sollte. Also hey ... "Hallo Welt!" ich bin noch da

    tz tz ...


    Heute Nacht habe ich wie immer gepennt ... um 0 Uhr ins Bett und um 3.25 Uhr wieder auf. Ich war fit wie ein verkackter Turnschuh ... Dann habe ich noch ein wenig gearbeitet, Kaffee gemacht, Freundin geweckt und dann festgestellt: heute hat sie frei *Whoops* Kurz nen Arschtritt abgeholt, geduscht, fertig gemacht fuer Einkauf und losgetigert ... Gleich noch ins Buero und mit Chefin kloenen und laestern



    Was die Sache mit dem TV angeht, @Defc ... immer wieder erstaunlich die Menschen. Ich bin schon mal nicht damit alleine, Sachen zu hoeren, die ausser mir kaum sonst jemand hoert. Ich habe ja schon daran gedacht, jemanden zu holen, der die Wand hier mal ueberprueft, an der wir pennen. Also meine Vermieterin weiss Bescheid, zeigte mir aber - wie so ziemlich "jeder" - nen Vogel ^^ Irgendwas ist da aber. Aber auch nicht staendig.

    Dann saug mal deine Karre aus. Deine kleine soll sich ja nicht einschmutzen


    Habt einen schoenen Tag und geniesst ihn.
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #282
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Das Auto wird erst Samstag geputzt, außer ich habe an dem Tag keine Motivation (was ich nicht hoffe).

    Zum Thema "Internetanbieter":
    Ich habe meinen Vertrag seit November 2021 und die ersten 6 Monate sind kostenfrei, bisher habe ich aber keine Rechnung erhalten oder einen Abzug auf meinem Konto gesehen... bin mal gespannt ob das so klappt, nicht das ich am Ende eine riesige Mahnung kriege, aber normalerweise schreiben die einen ja zeitnah an (meine Adresse haben sie ja ).

    Zum Thema "Geräusche":
    Ich bin da beim schlafen sehr empfindlich und kann z.B. auch bei Vogelgezwitscher extrem schlecht einschlafen, weil mich das tierrisch nervt. Gleichbleibende, beruhigende Geräusche (wie z.B. die vom Regen oder Meer) helfen mir hingegen beim einschlafen. Sehr merkwürdig, ich weiß.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #283
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Internetanbieter":
    Ich habe meinen Vertrag seit November 2021 und die ersten 6 Monate sind kostenfrei, bisher habe ich aber keine Rechnung erhalten oder einen Abzug auf meinem Konto gesehen... bin mal gespannt ob das so klappt, nicht das ich am Ende eine riesige Mahnung kriege, aber normalerweise schreiben die einen ja zeitnah an (meine Adresse haben sie ja ).
    Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen Die Rechnung wird noch kommen. Und wenn nicht, dann wuerde ich auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, nicht dass du am Ende noch eine boese Ueberraschung erlebst.

    Was mein Thema mit der "Pauschale fuer Adressermittlung" von meinem Internet- & Telefonanbieter angeht, so konnte ich das heute regeln. Ich bekomme die 10.- gut geschrieben, aber erst auf der naechsten Rechnung. Fuer jetzt, muss ich die 10.- EUR mehr auf jeden Fall erst einmal bezahlen. Ich finde das echt nicht so Plan ... Null Plan, wie mein Postbote mich nicht finden konnte. Ich bin extrem gutaussehend und strahle wie ein Engel. Schwer, mich zu uebersehen … tz tz


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Geräusche":
    Ich bin da beim schlafen sehr empfindlich und kann z.B. auch bei Vogelgezwitscher extrem schlecht einschlafen, weil mich das tierrisch nervt. Gleichbleibende, beruhigende Geräusche (wie z.B. die vom Regen oder Meer) helfen mir hingegen beim einschlafen. Sehr merkwürdig, ich weiß.
    Mal schauen, ich habe ja Audible und viele Hoerbuecher. Vielleicht finde ich ja sowas wie rauschendes Meer, Regen oder Dschugelgeraeusche oder was es da alles gibt. Moechte das nur ungern uebers Mobiltelefon laufen lassen. Oft genug ist mein Telefon leer, weil ich es vergesse zu laden. Ich finde da schon was. Dann kann ich das ueber Audible an meinem FireTV-Stick ablaufen lassen. Die Hoerbuecher vom The Witcher, hoere ich ja auch manchmal so, wenn ich in der Wohnung den Besen und meinen eleganten Hintern schwinge ... *hust* ja, iss so ^^


    So, gefuehlte 100 grad draussen. Freut mich fuer die Menschen, die es so warm moegen. Die Umwelt heult ... ich kann sie hoeren

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  4. #284
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Mal wieder ein Hallihallo in die Runde
    war die letzten Wochen etwas angemuffelt ... und wollte euch nicht mit meiner Laune belästigen ... hatte mir eine ordinäre aber hartnäckige Erkältung eingefangen

    ... nur Queen hat mich zum schmunzeln gebracht - danke Melcom ... und nicht nur die Umwelt heult bei diesem Wetter
    @defc ... und was macht elden ring? immer noch im Spielehimmel?
    Butterkugel ist offline

  5. #285
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mahlzeit Butterkugel,

    dann hoffe ich mal dass es dir wieder besser geht.

    Ich hab Elden Ring vor ein paar Tagen inkl. aller optionaler Bosse beendet und bin gerade in meinem ersten NG+, werde mir aber vermutlich einen neuen Char hochziehen, da das NG+ bisher etwas zu leicht ist.

    @melcom
    Hier ist es richtig schwül, dass ist selbst für mich zu viel, aber es soll ja gegen Abend ordentlich gewittern, die nächsten Tage sind dann grau/regnerisch und die Temperaturen pendeln zwischen 17 und 21 Grad, was mMn recht angenehm ist (außer es ist wieder schwül, aber das Risiko hat man ab 16 Grad ja leider immer ).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  6. #286
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Hallihallo in die Runde
    Hey


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    war die letzten Wochen etwas angemuffelt ... und wollte euch nicht mit meiner Laune belästigen ... hatte mir eine ordinäre aber hartnäckige Erkältung eingefangen
    Was erlaubt sich diese ordinaere Erkaeltung bloss? Hast ihr hoffentlich nen ordentlichen tritt gegeben. Ne im Ernst, hoffe, es geht dir wieder besser.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ... nur Queen hat mich zum schmunzeln gebracht - danke Melcom ... und nicht nur die Umwelt heult bei diesem Wetter
    Queen geht immer Und ich habe das Video nicht umsonst gepostet. Immerhin habe ich zu dem Lied selbst den Staubsauger hier in meiner Bude geschwungen. Nur habe ich von mir kein Video davon. Jaaa, ich weiss ... unverzeihlich. ^^

    Dann lass dir mal gut gehen und schoen dich hier wieder zu lesen. Hier, habe auch nen schicken Strauss Blumen

    So, ich muss auch schon wieder. Minecraft wartet und dann will ich mal schauen, wo sich meine Freundin im Spiel herumtreibt. Ich habe das Gefuehl, sie hat mir verfaultes Fleisch in einer meiner Truhen gepackt. Pfui ... bah ... wie ekelig.

    Winkeeee
    - melcom
    melcom ist offline

  7. #287
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin,

    das Wochenende naht und ich habe dieses Mal sogar ein total entspanntes, also halbwegs.
    Heute wird noch bis 16 Uhr geackert, danach steht nichts mehr an außer zocken und chillen, morgen früh wird dann endlich mein Auto gewaschen und danach warte ich im Grunde nur auf meine Freundin, die jedoch bis zum Abend unterwegs ist.

    Ich werde gleich in meiner Pause fix das Bad putzen und saugen, danach duschen und ne Ladung Wäsche anstellen, dann bin ich für heute durch. In weiser Voraussicht war ich heute früh um 7 Uhr schon einkaufen und kann dann nach Feierabend schön daddeln und meine Ruhe genießen, da es regnen soll, passt mir das doppelt gut (ich kann bei Sonnenschein nur schwer drinnen hocken ).

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  8. #288
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Mahlzeit
    ei ihr seit lieb ...danke... mir geht es wieder bestens

    Ich glaube Generationen haben schon zu I want to break free den Staubwedel geschwungen ... macht aber auch Spaß ... aber das ist wie beim unter der Dusche singen, es bleibt wohl besser in den eigenen 4 Wänden - bei mir zumindest

    Minecraft habe ich noch nie gespielt - ist mir zu bauklotzlastig ... bau da lieber an meinem Pinguinhaus weiter ... ist aber ein vielleicht ein Fehler
    Defc scheint ja gut vorbereitet für den Start ins WE
    mein Plan war nach der Arbeit im Zoo vorbeizuschaun -hab ihn noch nicht ganz aufgegeben - es muss bis 19:00 trocken bleiben

    morgen hab ich mir wohl etwas eingebrockt aus dem ich nicht mehr rauskomme ... ich hatte bei Freunden fallen lassen, dass ich noch nie im SO36 war und das eigentlich ein Unding ist ... jetzt werde ich morgen dort auf eine 80er Tanzparty geschleppt - seufts ... ich tanze überhaupt nicht ... in meiner Vorstellung habe ich mich eher auf einem Punkkonzert gesehen

    Hab jetzt Horizon Zero Dawn wieder angeschmissen - bin jetzt Storytechnisch fast am Ende- so weit war ich noch nicht und ja Defc die Story macht wirklich Spass
    Butterkugel ist offline

  9. #289
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey, yo ... wssss geeeeht

    Ich spiele ja derzeit Minecraft und es macht mir richtig Bock. Gestern habe ich mir nen Unterbau angelegt, wo ich mir eine kleine Weizen-Farm angelegt habe. Da ich in einem Biom aus Schnee wohne, blieb mir kaum was anderes uebrig. Alles Wasser, was ich dem Weizen zukommen lassen wuerde, wuerde gefrieren. Aber eventuell habe ich noch nicht so die Ahnung, wie ich das unterbinde. Aber davon ab ...

    Ich wusste nicht, wie gruselig Minecraft sein kann. Da komme ich nach getaner Arbeit an die Oberflaeche und da steht doch ne Art Slender Man vor mir und glotzt mich an. Mitten auf meinem Anwesen! Der hat mich sooo hart erschreckt, dass ich hier am Rechner so zusammengezuckt bin, dass ich mir mein Knie am Schreibtisch weh getan habe. Zudem bin sprichwoertlich (sagt man das so?) vom Hocker gefallen und als ich mich abfangen wollte, bin ich ueber meine eigenen Beine und haette fast den Boden gekuesst. Mit meinem ganz wunderbaren Gesicht ... Ja! Ich schwoer ... mein schoenes Gesicht. Das geht ja mal gar nicht ...

    Freundin sass auf der Couch und hat mal wieder ihre Horror-Games gezockt und schaute ganz laessig zu ... dann erzaehlt sie mir auch noch, dass ich fast in Zeitlupe gefallen bin und sie das Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und dann holte sie zum Rundumschlag aus und meinte, dass das Game 7 Jaehrige zocken. WTF Ich brauche Trost und dann sowas ... das ist nicht schoen!

    Leude, ganz ehrlich. Ich bin so unglaublich schreckhaft. Ich will nicht erschreckt werden. Irgendwann tue ich mir dann wirklich mal weh. Das gestern war echt die Hoelle. Und nein, ich scherze nicht. Bin eben so. Ich meine, ich war voll in Gedanken und habe mich unglaublich auf meine Arbeit im Untergrund gefreut. Und da komme ich hoch und vor mir steht ein verkackter Slender Man und macht dann auch noch so komische Geraeusche. Da waere jeder Mensch zusammengezuckt Okay, bis auf das komische Wesen, was sich bei mir auf der Couch eingenistet hat


    So, und damit entlasse ich euch ins Wochenende. Und ja, true Story! Schwoer

    Schoenen Feierabend nachher @Defc und dem Rest der Bande hier.
    PS: ich liebe frueh einkaufen

    - melcom
    melcom ist offline

  10. #290
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey, @Butterkugel

    Da hast du ja geschrieben, als ich gerade an meiner Story fuer euch sass ^^
    Mist, haette ich mal vorher geschaut, dann haette ich folgendes jetzt noch mit reingenommen.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich glaube Generationen haben schon zu I want to break free den Staubwedel geschwungen ... macht aber auch Spaß ... aber das ist wie beim unter der Dusche singen, es bleibt wohl besser in den eigenen 4 Wänden - bei mir zumindest
    Ich wohne ja normal alleine. Aber wenn die Freundin da ist, verhalte ich mich wie immer. Ich singe, ich tanze, ich mach einfach, was ich will Sie musste sich aber erstmal daran gewoehnen, so einen klasse Typen zu haben. Letztens gabs von mir ein Elvis Song! Man, was lief da nochmal im Radio ... Ah ja, Suspicious Minds. Cooler Song Leider ohne Staubsauger aber dafuer mit nem astreinen Hueftschwung



    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Minecraft habe ich noch nie gespielt - ist mir zu bauklotzlastig ... bau da lieber an meinem Pinguinhaus weiter ... ist aber ein vielleicht ein Fehler
    Dass ich jemals Minecraft spiele, waere mir im Traum nicht eingefallen. Habe es bei Gronkh (keine Ahnung, ob du den Kerl kennst) im Stream gesehen und ich war begeistert. Pinguinhaus? Das klingt aber auch interessant. Vielleicht willst davon ja mal erzaehlen. Oder hast du vielleicht schon und ich habe es ueberlesen? mhmm



    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    mein Plan war nach der Arbeit im Zoo vorbeizuschaun -hab ihn noch nicht ganz aufgegeben - es muss bis 19:00 trocken bleiben
    Ich habe hier vergebens auf Regen oder irgendeine Abkuehlung gewartet. Hatte aber Unmengen an Warnmeldungen auf dem Mobiltelefon. Nur war hier nix und gerade ist es recht Sonnig. Wenn es bei dir trocken bleibt, dann viel Spass im Zoo



    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    morgen hab ich mir wohl etwas eingebrockt aus dem ich nicht mehr rauskomme ... ich hatte bei Freunden fallen lassen, dass ich noch nie im SO36 war und das eigentlich ein Unding ist ... jetzt werde ich morgen dort auf eine 80er Tanzparty geschleppt - seufts ... ich tanze überhaupt nicht ... in meiner Vorstellung habe ich mich eher auf einem Punkkonzert gesehen
    80er Tanzparty? Voll mein Ding! Hol mich ab

    Punkkonzert waere aber auch geil. Na mal schauen, vielleicht amuesierst du dich ja doch noch. Ich wuensche es dir jedenfalls Lass es krachen


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Horizon Zero Dawn wieder angeschmissen - bin jetzt Storytechnisch fast am Ende- so weit war ich noch nicht und ja Defc die Story macht wirklich Spass
    Horizon Zero Dawn ist so meeega cool und hat ne tolle Story. Habe es bereits 2x durch. Ich hoffe ja, dass ich (wir) PC-Spieler den 2. Teil irgendwann noch bekommen werden.



    So, dann komme ich aber auch mal zum Ende. Muss jetzt n bisschen was in der Wohnung machen. Macht ja sonst keiner *sigh*
    Viel Spass dir im Zoo und auf deiner Tanzparty Boah, letzteres waere ja sooo mein Ding.

    Schoenes Wochenende,
    melcom
    melcom ist offline

  11. #291
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin,

    na wie war euer Wochenende?

    Mein Auto glänzt wieder, obwohl die Mitarbeiter dort meinten, dass die Karre niemals sauber wird (was verständlich war, schließlich hab ich das Teil fast 2 Jahre nicht gewaschen ... das klingt irgendwie merkwürdig ). Es gab zwar ein paar Stellen, an denen ich selbst nachwischen musste, das war aber okay.

    Im Innenraum wurde dann auch mal aufgeräumt und man glaubt gar nicht wie viel Asche sich auf der Rückbank sammelt, wenn man mit offenem Fenster raucht. Jetzt habe ich ein kleines Glas vorne, in das ich reinaschen kann, dadurch vermeide ich, das mir wieder überall die Asche hinfliegt (eventuell steige ich im Auto aber auch auf eine reine E-Kippe um, mein Bruder gab mir gestern so ein Einwegteil mit und das war echt gut, geht wohl doch nur ums "mal eben fix ziehen" ).

    Heute hab ich nur Arbeit (davon aktuell jede Menge) und danach frei, werde also nicht viel machen außer später zu daddeln und hier in entspannten Klamotten zu chillen. Morgen muss ich dann Wäsche machen, da ich dann wieder bis einschl. Freitag nur unterwegs bin und keine Gelegenheit mehr dazu habe, ein paar Klamotten müssen aber bis Donnerstag noch "fertig werden" (so viele Klotten habe ich auch gar nicht, habe meine 4-5 Lieblingsoutfits und die trage ich eigentlich dauerhaft im Wechsel, auch wenn ich deswegen meist 2-3 die Woche waschen muss - da ich eh nur schwarzes Zeug trage, ist das aber okay - im Grunde passt jedes Kleidungsstück zueinander ).

    Nun aber genug, ich wünsche euch einen guten Start in den Montag und hoffe ihr habt weniger zu tun als ich hier.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  12. #292
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Einen wunderschönen Start in die supertruper kurze Arbeitswoche ... hoffe ihr habt auch den Brückentag genommen [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja normal alleine. Aber wenn die Freundin da ist, verhalte ich mich wie immer. Ich singe, ich tanze, ich mach einfach, was ich will Sie musste sich aber erstmal daran gewoehnen, so einen klasse Typen zu haben. Letztens gabs von mir ein Elvis Song! Man, was lief da nochmal im Radio ... Ah ja, Suspicious Minds. Cooler Song Leider ohne Staubsauger aber dafuer mit nem astreinen Hueftschwung
    Ach ich wohne mit meinem Mann zusammen, der muss da auch durch ... und eigentlich freut er sich sogar über unkoordiniertes gezappel, oder falsche Töne - er kugelt sich dann oft vor lachen


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Dass ich jemals Minecraft spiele, waere mir im Traum nicht eingefallen. Habe es bei Gronkh (keine Ahnung, ob du den Kerl kennst) im Stream gesehen und ich war begeistert. Pinguinhaus? Das klingt aber auch interessant. Vielleicht willst davon ja mal erzaehlen. Oder hast du vielleicht schon und ich habe es ueberlesen? mhmm
    Ich kenne zwar nicht viele Streamer, aber ja Gronkh ist selbst mir ein Begriff - ist recht angenehm, obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, Beam bevorzuge ... in dem Sinne zeig ich dir lieber, was ich spiele ... ich bin total verrückt danach

    [Video]

    ... dementsprechend, war ich natürlich auch "geschäftlich" im Zoo, den ich zum Glück trocken überlebt habe


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    80er Tanzparty? Voll mein Ding! Hol mich ab

    Punkkonzert waere aber auch geil. Na mal schauen, vielleicht amuesierst du dich ja doch noch. Ich wuensche es dir jedenfalls Lass es krachen
    Ei war auch schön, habe ganz tapfer bis 3 Uhr nachts durchgehalten. Falls du mal in Berlin bist, geh ich gerne mit dir in das SO36 zu einer 80er Party. das Publikum ist gemischt jung und alt schwingt gemeinsam das Tanzbein (so mag ichs am liebsten) und die Preise waren auch human.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Horizon Zero Dawn ist so meeega cool und hat ne tolle Story. Habe es bereits 2x durch. Ich hoffe ja, dass ich (wir) PC-Spieler den 2. Teil irgendwann noch bekommen werden.
    auf jeden ... warte auch auf den 2. Teil ... ich denke schon, dass wir ihn bekommen, dauert wahrscheinlich etwas


    @ defc
    ein Raucherauto ... soso ... das gibt es mittlerweile selten. Ein Freund hat sich ein Cabrio zugelegt - letzten Sommer haben wir damit Ausflüge gemacht... hatte irgendwie etwas nostalgisches ... mit laut aufgedrehter Mucke und Zigarette im Mundwinkel durch die Landschaft zu düsen
    Butterkugel ist offline

  13. #293
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Das stimmt wohl, zu meiner Jugend war es noch ganz normal im Auto zu rauchen, aber heute schmälert sowas natürlich auch einen möglichen Weiterverkaufspreis und deswegen rauchen viele nicht mehr im Auto. Da ich mein Auto "bis zum bitteren Ende" fahren werde, ist das für mich aber kein Problem.

    Meine Freundin raucht auch in ihrem Auto, aber wir beiden sind halt auch zwei Schornsteine. Wir würden es ohne Kippe sicher aushalten, aber irgendwie ist im Auto rauchen entspannend, frag mich nicht wieso.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  14. #294
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Nja wenn ich ein Auto hätte (dafür müsste ich allerdings erst einmal einen Führerschein machen ) wäre es bestimmt eine Rostlaube, da mich solche Dinge nicht interessieren und in der würde auf jeden Fall geraucht werden
    Aber jedem das Seine und Wiederverkauf kann natürlich wirklich ein schlagendes Argument sein.
    Butterkugel ist offline

  15. #295
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ach ich wohne mit meinem Mann zusammen, der muss da auch durch ... und eigentlich freut er sich sogar über unkoordiniertes gezappel, oder falsche Töne - er kugelt sich dann oft vor lachen
    So muss das


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nicht viele Streamer, aber ja Gronkh ist selbst mir ein Begriff - ist recht angenehm, obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, Beam bevorzuge ... in dem Sinne zeig ich dir lieber, was ich spiele ... ich bin total verrückt danach

    [Video]
    Sieht gut aus. Ich kann mich an mein letztes Aufbau-Strategiespiel kaum erinnern. Ich besitze wahrscheinlich ein Haufen von den Games, aber mich zieht es immer wieder zum RPG oder Games wie No Man's Sky oder wie jetzt auch Minecraft. Terraria fand ich auch damals ziemlich toll. Letztens wollte ich Anno 1404 spielen. Ich besitze davon sogar 2 verschiedene Editionen, aber keine Ahnung was der Unterschied ist. Leider habe ich im Spiel kein Tutorial gefunden und wusste nicht, was ich tun sollte. Da viele Fans der Anno-Reihe gerade 1404 loben, muss es ja gut sein, denke ich mir. Vielleicht sollte ich mir einmal mal ein paar folgen eines Lets Plays anschauen, damit ich nen Plan bekomme, was zu tun ist


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ei war auch schön, habe ganz tapfer bis 3 Uhr nachts durchgehalten. Falls du mal in Berlin bist, geh ich gerne mit dir in das SO36 zu einer 80er Party. das Publikum ist gemischt jung und alt schwingt gemeinsam das Tanzbein (so mag ichs am liebsten) und die Preise waren auch human.
    Klingt wirklich toll und nach viel Spass Seit der Pandemie war ich nicht mehr los. Ich muss aber auch sagen, dass es mir nicht fehlt. Ich glaube ich sagte schon mal, dass ich gerne fuer mich bin. Und Freundin ist viel am Arbeiten und hat kaum Zeit. Und wenn, dann legt sie die Beine hoch und zockt oder besucht mich und macht das Gleiche. Wir sind aber trotzdem schon hier und da unterwegs. Wir moegen beide das Wasser und hier in Berlin gibts genug davon

    Ach ja, siehste ... Berlin. Ja, da wohne ich. Treptow-Koepenick an der Grenze zu Schoenefeld. Das SO36 sagt mir sogar was. Aber das ist lange her. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Dann werden die Tanzschuhe poliert und dann gehts ab

    So, mein Abendessen wartet. Freundin ist bei sich im Hotel und braucht ihre Ruhe. Sie muss morgen ganz frueh nach Brandenburg zur Arbeit. Hoher Besuch wird erwartet, aus dem Ausland . Ich habe also sturmfreie Bude heute ^^ Mal schauen, was ich fuer ein Unfug treibe.

    Schoenen Abend dir / euch allen
    - melcom
    melcom ist offline

  16. #296
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin,

    kennt ihr das, wenn ihr etwas sucht und euch absoluter sicher seid, dass ihr es zuletzt noch gesehen oder gar in der Hand gehabt habt, es jetzt aber nicht mehr findet? Ja, so geht es mir gerade.

    Ich sollte meiner Ex-Partnerin beim nächsten Besuch meiner Tochter Milchglasfolie mitbringen, weil sie im Badezimmer neue Fenster bekommen hat, die aber keinen Sichtschutz besitzen. Ich hatte diese Folienrolle zu 100% erst kürzlich in der Hand, weil ich noch darüber gegrübelt hatte, wie viel Meter sie davon wohl brauchen könnte und jetzt finde ich das Teil nicht mehr.

    Meine Wohnung ist relativ überschaubar, ebenso wie die Staumöglichkeiten (habe kaum Klüngel in der Wohnung und fast alles im Keller), gefunden habe ich die Rolle trotzdem nicht. Ich schaue später noch mal im Keller nach, bin mir aber mehr als sicher dass ich sie hier oben hatte, weil ich selbst etwas davon an meinem Küchenfenster habe, damit die Nachbarn nicht direkt reinschauen können und falls diese sich mal löst.

    Gott, das ärgert mich gerade.

    Wünsche euch einen guten Start in den Dienstag!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  17. #297
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    ich denke, so aehnlich geht es meiner Freundin mit mir, wenn wir einen Grosseinkauf machen oder (vor der Pandemie) in der Stadt durch die Kaufhaeuser bummeln. Irgendwann, irgendwie verschwinde ich, bin ganz woanders als sie. Vor allem zu der Weihnachtszeit, ganz schlimm. Sie will schon gar nicht mehr mit mir los. Ich bin dann eben in Gedanken und schaue mir alles moegliche an und gehe, und gehe und tja ... weg bin ich. Wie oft ich schon ausgerufen wurde, kann ich gar nicht mehr zaehlen. Dann hat sie mir zur Pandemie ihr altes Mobiltelefon geschenkt, damit sie mich auch mal anrufen kann. Bloed nur, wenn ich nicht daran denke es einzustecken ^^

    Okay, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wollte nur mal kurz eine Schwank aus meinem Leben erzaehlen. Bin jetzt erstmal los. Bis heute Mittag oder vielleicht schon eher. Gleich ab in die S-Bahn ... Gott ... lass das Teil nicht zu voll sein ...


    Habt einen schoenen Morgen und kommt gut in den Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  18. #298
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich denke, so aehnlich geht es meiner Freundin mit mir, wenn wir einen Grosseinkauf machen oder (vor der Pandemie) in der Stadt durch die Kaufhaeuser bummeln. Irgendwann, irgendwie verschwinde ich, bin ganz woanders als sie. Vor allem zu der Weihnachtszeit, ganz schlimm. Sie will schon gar nicht mehr mit mir los. Ich bin dann eben in Gedanken und schaue mir alles moegliche an und gehe, und gehe und tja ... weg bin ich. Wie oft ich schon ausgerufen wurde, kann ich gar nicht mehr zaehlen. Dann hat sie mir zur Pandemie ihr altes Mobiltelefon geschenkt, damit sie mich auch mal anrufen kann. Bloed nur, wenn ich nicht daran denke es einzustecken ^^

    Okay, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wollte nur mal kurz eine Schwank aus meinem Leben erzaehlen. Bin jetzt erstmal los. Bis heute Mittag oder vielleicht schon eher. Gleich ab in die S-Bahn ... Gott ... lass das Teil nicht zu voll sein ...


    Habt einen schoenen Morgen und kommt gut in den Tag
    - melcom
    Moin melcom,

    das passiert mir ständig mit meinen Freunden, wenn wir mal feiern sind. Ich gehe meist auf eigene Faust los und hole mir etwas zu trinken oder quatsche mich dann irgendwo (mit wildfremden Leuten) fest.

    Da mein Handy immer auf lautlos ist (und man im Club sowieso nichts hören würde), beginnt da meist die große Suchaktion, auf beiden Seiten - bisher haben wir uns aber immer gefunden.

    Ich drücke dir die Daumen dass die S-Bahn leer sein wird.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  19. #299
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halli, Hallo ... da bin ich wieder. Phew ... was ein Morgen ... *schwitz*

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin melcom,

    das passiert mir ständig mit meinen Freunden, wenn wir mal feiern sind. Ich gehe meist auf eigene Faust los und hole mir etwas zu trinken oder quatsche mich dann irgendwo (mit wildfremden Leuten) fest.

    Da mein Handy immer auf lautlos ist (und man im Club sowieso nichts hören würde), beginnt da meist die große Suchaktion, auf beiden Seiten - bisher haben wir uns aber immer gefunden.
    Als ich noch unterwegs war, also vor der Pandemie, bin ich auch keinem Gespraech aus dem Weg gegangen. Am Ende noch so droelf Nummern bekommen und nie jemanden wirklich zurueck gerufen. Und dann immer eingespeichert unter irgendwelchen ... was auch immer fuer Namen. Meist was zu der Situation passte. Zu sehr ins Detail gehe ich da mal nicht. Und nein, nix Absurdes. Ich bin ein Gentleman durch und durch.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen dass die S-Bahn leer sein wird.
    Hat wohl geholfen. Waren ganz okay, die Fahrten. Recht leer. Aber diese Baustellen in Berlin. Es ist die verdammte Hoelle. Da wartest auf die S-Bahn, dann kommt ne Durchsage, dass die 1. S-Bahn defekt ist und alles aussteigen muss. Dann kommt die 2. Aber die verspaetet sich. Dann soll sie kommen, aber auf dem Gleis gegenueber, laut Sprechanlage. Und das ist kein kurzer Weg dort rueber! Dann ist man drueben und die 2. Durchsage schickt einen wieder zurueck. What the ... ich komm dir gleich durch deine Sprechanlage ... dachte ich nur. Kann auch sein, dass ich es laut sagte ^^ Bin mir da nicht sicher

    Nun bin ich zu Hause. Kurz gewaschen und ueberlege mir, was zu Essen zu bestellen. Eigentlich habe ich ja noch was da, aber ich habe gerade so absolut kein Bock, mich in die Kueche zu stellen und was zu brutzeln.


    So, Leude ... jetzt bin ich so kaputt, ich glaube, ich schaff es nichtmal zum Telefon und penn hier gleich we....asdfvasd
    melcom ist offline

  20. #300
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Schön das die Bahn (halbwegs) leer war.

    Hier war es bis zum Mittag recht ruhig, seitdem klingelt das Telefon aber im 5-Minuten-Takt, aber gut, so geht die Zeit schneller rum, ich will mich also nicht beklagen.

    Jetzt wird noch bis 16 Uhr geackert, danach spiele ich eventuell noch etwas Elden Ring und dann geht es auch schon auf die Piste zur Freundin. Mal schauen was es dort heute zu futtern gibt, eigentlich halte ich gerade eine recht strenge Diät um ein paar Kilo zu verlieren, aber vermutlich wird Essen bestellt (da der Knirps heute Fußballtraining hat, ist das gar nicht so unwahrscheinlich).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Seite 15 von 26 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •