Seite 18 von 26 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #341
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Stimmt! Danke fuer den Hinweis. Ich schiebe es mal auf meine Muedigkeit

    Oh richtig ... Das Game erscheint ja auch im Gamepass. Ich werde es mir wohl wieder bei GOG kaufen. So ein paar Tage vor Release. Jap, nach dem Video kann ich es auch kaum noch abwarten Es sieht auch alles danach aus, als blieben sie allem recht treu. Hatte ich aber auch erwartet. Erwarte ich auch vom Hellblade: Senua's Sacrifice Nachfolger. Auf den Nachfolger freue ich mich auch. Was ich bisher gesehen habe, war soooo gut.

    GTA IV habe ich lange gespielt, aber auch nie wirklich durchgespielt. Ich bin mir nichtmal sicher, woran es damals lag. Aber ich glaube, mein PC hat auch immer wieder schlapp gemacht. Lange ist es her.

    Na gut, dann wuensche ich ein schoenes Wochenende. Vor deinem Urlaub lesen wir uns ja sicher noch hier im Forum. Was das Wetter angeht, so haben wir gerade 24 Grad und Sonnig. Von Gewitter keine Spur oder so. Die 24 Grad fuehlen sich aber schon an wie 30 irgendwie.

    So, muss mal was tun. Vielleicht bis spaeter ansonsten komm gut ins Wochenende
    - melcom
    Oh ja, das Video ist toll und man merkt da auch, wie sich Hugo entwickelt hat (das gefällt mir generell sehr gut, er wurde ja schon im ersten Teil mit jedem Kapitel reifer/mutiger) - er ist kein Angsthase mehr, sondern ein fester Bestandteil des "Teams" (nennen wir es mal so).

    Hellblade habe ich ein paar Mal angefangen, allerdings haben mich diese vielen Stimmen total kirre gemacht und da ich keine bleibenden Schäden riskieren wollte, habe ich immer wieder aufgehört.

    Hier regnet es jetzt endlich, aber das wurde auch so angekündigt. Laut Netz bleibt es bei 19-22 Grad, morgen wird es dann wieder sonnig mit 26-27 Grad, ehe die neue Woche mit Regen und milderen Temperaturen (20-23 Grad) startet, zum Wochenende werden es dann aber wieder 28-30 Grad - das gefällt mir nur so semi-gut, weil wir ja am 01.07. auf der Hochzeit sind, d.h. lange Hose + Hemd ... dabei trage ich ab Mai eigentlich nur noch kurze Hosen, das wird also auf jeden Fall sehr unschön, vor allem wenn es schwül werden sollte.

    Wie dem auch sei, die Vorhersagen können sich ja noch ändern und vielleicht habe ich ja Glück. Montag bestelle ich mir erstmal ein paar Shirts und neue Vans, das ist schon länger nötig und muss mal erledigt werden - leider habe ich aktuell nur sehr wenig Shirts und trage lieber einen Hoodie zur kurzen Hose, das geht bei den Temperaturen aber leider nicht mehr (außer ich habe Lust extrem zu schwitzen)...
    Defc ist offline

  2. #342
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Yo, Rasselbande ... was geht bei euch so?


    Phew ... es ist warm. Wobei es seit letzter Nacht etwas kuehler ist. Aber die Bude ist komplett aufgeheizt. Fenster sind weit offen und trotzdem, wenn ich vom kuehlen Bad ins Wohnzimmer komme, steht die Luft irgendwie. Und das, trotz meiner Bemuehungen, nur in der Nacht zu lueften. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil es eben doch schon kuehler geworden ist. Leider habe ich nur Fenster zu einer Seite und dann in einer Ecke, wo nicht wirklich mal ein Windchen weht ... aber nun gut, ich will nicht gross rumheulen. Ich schaetze, anderen geht es noch mieser und ich habe ja recht viel Glueck mit meiner Wohnung und bekomme die Sonnenstrahlen nur kurz am spaeten Nachmittag ab.

    Wie kuehlt ihr euch eigentlich ab?
    Ich trinke unglaublich viel. Flasche fuer Flasche mit Leitungswasser lege ich ins Eisfach meines Kuehschranks. Stell mir den Wecker am Telefon, damit die Dinger nicht kaputtgehen. Habe so Zitronenextrakt Kram hier, wo ich nur wenig von in eine Kanne gebe und diese dann befuelle mit Eiswasser. Das schmeckt gut und ist angenehm.

    Ansonsten duschen, duschen und wenn ich wie jetzt am PC bin, dann kaltes Fussbad. Und wenn ich pennen gehe, reisse ich die Fenster auf, gehe vorher duschen, trockne mich nicht gross ab und schmeiss mich auf das Bett ...

    Tja, hoffe, euch gehts gut und ihr seid noch nicht weggeschmolzen. Ins Freibad bekommt mich niemand. Nicht bei dem, was da mit den Menschen abgeht. Schon seit Jahren gehe ich da nicht mehr hin. Wenn, dann MAL an den See oder See mit Biergarten. Berlin hat ja massenhaft von allem.

    Habt nen schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #343
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.639
    Mahlzeit

    Ach ich fahre eigentlich ein ähnliches System. Ich lass die Badewanne erst gar nicht mehr ab ... springe gefühlt jede Stunde rein und lüfte nur, wenn die Außentemperatur unter der drinnen liegt, dann aber mit allen Fenstern auf. Mag für die Feuchtigkeit in der Wohnung nicht ganz optimal sein, aber was solls. Das schöne ist, dass ich eine Eckwohnung habe (leider aber ganz weit oben), dass heißt, sobald nur ein laues Lüftchen weht, fegt es bei mir durch.

    Das mit dem Eiswasser soll ja nicht wirklich so gut sein, aber ich kann auch oft nicht widerstehen- allerdings bestehe ich auf Sprudelwasser

    Heute ist ja auch recht angenehm - außerdem bin ich arbeiten ... Altbau und Souterrain - im Winter auf Grund des Lichtmangels etwas blöd, aber im Sommer gibt es nichts besseres

    Lieben Gruß in die Runde
    Butterkugel ist offline

  4. #344
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Moin, moin!

    Ich benutze für die Abkühlung einen (oder mehrere) Ventilator(en) und dusche kalt. Die Hitze bisher war halbwegs erträglich, da hat es gereicht morgens und am Abend einmal zu duschen, mittendrin dusche ich nur, wenn ich bspw. Abends noch unterwegs bin oder Freunde besuche. Die restliche Abkühlung findet über die Ventilatoren statt, wobei ich die primär in der Nacht nutze, am Bett. Die Geräte, die meine Partnerin und ich haben, besitzen Zeitschaltuhren, man kann sie also auf 60-120 Minuten einstellen, entspannt einschlafen und sie zur Not in der Nacht "reaktivieren", nur meine beiden kleinen Ventilatoren laufen die ganze Nacht, sind aber sehr stromsparend.

    Die Fenster öffne ich nur morgens, wenn die Luft noch kalt ist, im Anschluss bleiben sie zu und die Rollos weitestgehend unten, deswegen ist meine Wohnung auch bei hohen Temperaturen relativ kühl. Ich habe allerdings früher öfters unterm Dach gelebt und da konnte ich nur mit Ventilatoren und nassen Tüchern überleben, aber die Zeiten sind glücklicherweise vorbei.

    Viel zu trinken ist natürlich auch wichtig, das mache ich aber sowieso ganzjährig. Ich komme am Tag auf 3-5 Liter Wasser (aus dem Hahn), während der Arbeit trinke ich vielleicht 2-3 Kaffee und zwischendurch mal ein (oder mehrere, je nach dem wo ich bin) Bier oder eine Limo.

    Hier sollen es heute noch mal 30 Grad werden, ab Mittag kommt dann Regen und der bleibt bis morgen Mittag, die Temperaturen gehen runter auf ca. 22-23 Grad, was mir erstmal gut gefällt, weil wir ja morgen auf der Hochzeit sind und ich da in langer Hose + Hemd auflaufen werde - da wären 30 Grad oder mehr doch etwas heftig. Am Samstag, auf dem Geburtstag, sind es dann aber wieder 25-28 Grad... aber gut, da sitze ich dann auch wieder in kurzer Hose und Shirt (mein Standard-Outfit zwischen Mai und Oktober), zudem ist der Ort, an dem wir sein werden, in der Nähe eines Feldes und da wird es zum Abend hin immer etwas kühler, sollte also auszuhalten sein.

    Die kommende Woche startet dann mit Temperaturen von 21-23 Grad, also relativ angenehm. Ich werde da auch ein paar Tagesausflüge habe und viele Freunde besuchen, weil ich Urlaub habe, da sind mir solche Temperaturen doch lieber als 28-33 Grad, aber die Vorhersage ändert sich ja sowieso täglich...

    Wie ihr sicher herausgelesen habt, werde ich ab heute, 16 Uhr, nur noch sporadisch ins Forum schauen und vermutlich erst am 16.07. wieder halbwegs aktiv zurückkehren, ich wünsche euch daher schon mal eine schöne Zeit, ein schönes Wochenende und angenehme Temperaturen!
    Defc ist offline

  5. #345
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Hey ihr

    ach ja ... na dann macht ihr ja auch nicht viel anders als ich bzw. wir hier. Mein woechentlicher Einkauf faellt heute mal aus. Freundin wollte mal wieder mitkommen und sie hat morgen frei. Also gehen wir morgen in der frueh gemeinsam los.

    Viel zu berichten gibts von mir nicht. Ich zocke derzeit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning. Aber da geht es nur schleppend voran. Bei der Hitze kann ich nicht Stunden zocken. Selbst nicht in der Nacht, wo ich ja oftmals wach bin - wenn ich nicht pennen kann. Aber das geht schon okay. Das Game laeuft ja nicht weg.

    Ansonsten schaue ich derzeit ein paar Filme, die ich mir bei Amazon Prime Video gekauft habe. Heute Morgen habe ich mir den letzten Bond-Film gekauft. Darauf freue ich mich schon.

    So, heute mal etwas kuerzer von mir. Gleich mal was Fruehstuecken [Bild: Troll_Chiller05.gif]


    Ach ja, dann wuensche ich dir ein paar schoene Tage @Defc. Dann lass dir die zwei Wochen mal gut bekommen und geniesse die freien Tage


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #346
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Danke melcom, dir/euch auch!
    Wir müssen heute auch noch einkaufen, aber erstmal steht die Arbeit an.

    In der Nacht geht es bei mir erstaunlicherweise. Ich dusche immer vor dem zu Bett gehen und dann ballern die Ventilatoren so viel schöne Luft, dass ich teilweise sogar die Decke nutze.
    Körperkontakt ist bei so einer Hitze natürlich nur semi-toll, aber es wird ja auch wieder etwas kühler - jetzt ist es draußen aber noch sehr warm...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #347
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Bin auch definitiv ein Ventilator mensch. Im Sommer ist der 24/7 an.

    Obwohl ich eine DG Wohnung habe, geht es aktuell absolut klar.
    Ambi ist offline

  8. #348
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bin auch definitiv ein Ventilator mensch. Im Sommer ist der 24/7 an.

    Obwohl ich eine DG Wohnung habe, geht es aktuell absolut klar.
    Hehe, wie bei mir.
    Nachts brauche ich den aber auch, sonst könnte ich wohl ewig nicht einpennen. Mir ist lieber zu kalt als zu warm.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #349
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber zu kalt als zu warm.
    Isso.

    Bin auch so einer der ab 10-15 Grad direkt mt Kurzer Hose das Haus verlässt.
    Ambi ist offline

  10. #350
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Isso.

    Bin auch so einer der ab 10-15 Grad direkt mt Kurzer Hose das Haus verlässt.
    ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... mein Mann ist richtig eingeschnappt, wenn er auf der Straße jemanden in kurzer Hose sieht, bevor er die Saison eröffnet hat - gefühlt ist das auch immer bei 7 Grand der Fall

    Euch allen ein paar schöne Tage ... ich geh jetzt mal wieder stolpern- mhm nein- tanzen wollt ich sagen
    Butterkugel ist offline

  11. #351
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... mein Mann ist richtig eingeschnappt, wenn er auf der Straße jemanden in kurzer Hose sieht, bevor er die Saison eröffnet hat - gefühlt ist das auch immer bei 7 Grand der Fall
    Ja ich darf mir auch hin und wieder was anhören

    Euch allen ein paar schöne Tage ...
    Dir auch Wenns Wetter passt, weihe ich morgen meinen neuen Gasgrill ein.
    Ambi ist offline

  12. #352
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Yo

    ach ... es kuehlt gerade richtig schoen ab. Ich kann wieder durchatmen und die Bude ist auch nicht mehr aufgeheizt. Es ist ein Traum ...

    Hoffe, es geht euch allen gut. Ich mache es heute auch nicht SO lang. Wollte der ganzen Community ein schoenes Wochenende wuenschen. Habe eure letzten Beitraege gerade alle gelesen.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Euch allen ein paar schöne Tage ... ich geh jetzt mal wieder stolpern- mhm nein- tanzen wollt ich sagen
    Nee, ernsthaft? Gott ... bei der Hitze bewegt sich bei mir nicht sehr viel, geschweige denn mein Tanzbein. Obwohl ich ein erstklassiger Taenzer bin - das wisst ihr ja alle ... habe ich ha oft genug angeteasert ... - koennte ich bei dem Wetter in keinem Club oder Bar auftreten. Ja genau, auftreten. Das ist immer ne erstklassige Show, wenn ich loslege.

    Spass beiseite ... hoffe, du hattest einen sehr schoenen Abend, liebe @Butterkugel und ich hoffe, du hattest Spass


    So, ach ja ... ich wollte es ja nicht so lang heute machen und erzaehle euch von meinen Tanzkuensten. Ach herrje ...

    Allen hier ein schoenes Wochenende und passt auf euch auf
    - melcom
    melcom ist offline

  13. #353
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.639
    Guten Morgeeen

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Bei uns wurde der Grill meiner Schwiegermutter in betrieb genommen und gestern ging es auf ein kleines Straßenfest... ansonsten wurde ein Wildpferdgehege gebaut und entspannt.

    [QUOTE=melcom;27006644]
    Nee, ernsthaft? Gott ... bei der Hitze bewegt sich bei mir nicht sehr viel, geschweige denn mein Tanzbein. Obwohl ich ein erstklassiger Taenzer bin - das wisst ihr ja alle ... habe ich ha oft genug angeteasert ... - koennte ich bei dem Wetter in keinem Club oder Bar auftreten. Ja genau, auftreten. Das ist immer ne erstklassige Show, wenn ich loslege.
    /QUOTE]

    Nun aber du weißt schon, dass wir hier über Standard bzw. Lateinamerikanischen Tanz reden - da reicht hübsch die Hüfte schwingen nicht aus
    Aber ja ... es war eine recht schwitzige Angelegenheit
    Butterkugel ist offline

  14. #354
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Schoenen guten Morgen miteinander

    Phew ... leichte Abkuehlung hier und tut meinem Wesen ganz gut. Hoffe, euch gehts allen gut. Hatte in der letzten Zeit viel zu tun und war jetzt nicht ganz SO oft im Forum unterwegs. Viel zu berichten habe ich jetzt nicht. Kommt euch aber ganz gelegen, denke ich mal Schreibe ja sonst halbe Romane.

    Aber hey, hoffe euch gehts prima und ich hoffe, euch macht das Wetter nicht so zu schaffen wie mir. Fuer mich ist es eher die Hoelle, sage ich mal. Wuensche euch allen einen schoenen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

    So, mein Fruehstueck wartet und das lasse ich nur ungern warten

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #355
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Moin,

    ich war auch länger nicht da, weil ich zwei Wochen Urlaub hatte (bin aber nicht verreist, war nur viel unterwegs - im Grunde also alles wie gehabt).

    Hier kam die Abkühlung gestern, leider ist meine Wohnung aber immer noch eine halbe Sauna, dabei war sie so lange so kühl. Lüfte aktuell wie bekloppt, damit die Wärme endlich verschwindet, aber es ist auszuhalten.

    Meine letzten Wochen waren sehr abenteuerlich, aber das würde den Rahmen sprengen. Dieses Wochenende ist etwas ruhiger. Ich bin morgen bei meiner Tochter und am Sonntag fahre ich mit Ambiramus (User aus dem Forum) zum ersten Heimspiel unserer Arminia in Bielefeld, im Anschluss geht es zur Freundin.

    Habe mir gestern einen neuen TV gekauft und bin schon gespannt wie der ist, habe ihn gestern nur kurz angeschlossen und getestet. Bin froh endlich von meinem uralten 32-Zoll-TV loszukommen, dessen Bild bereits Schlieren zog, zudem kann ich endlich meine Soundbar von Bose wieder nutzen, weil der neue TV einen optischen Audioausgang hat (der alte TV hatte ernsthaft nur einen AUX-Anschluss). Werde heute, nach der Arbeit, also primär zocken.

    Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, ich habe jetzt erstmal einen Termin.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #356
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.639
    Einen wunderschönen guten Tag,
    hab eigentlich keine Ausrede ... war irgendwie schreibfaul - hab unser Kaffekränzchen aber doch vermisst

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber hey, hoffe euch gehts prima und ich hoffe, euch macht das Wetter nicht so zu schaffen wie mir. Fuer mich ist es eher die Hoelle, sage ich mal. Wuensche euch allen einen schoenen Freitag und kommt gut ins Wochenende.
    Nein, bin auch hitzeempfindlich und mit der Abkühlung ist es jetzt ja auch schon wieder vorbei Ich will im Schnee spielen gehen

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Meine letzten Wochen waren sehr abenteuerlich, aber das würde den Rahmen sprengen.
    jetzt bin ich aber neugierig

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende ist etwas ruhiger. Ich bin morgen bei meiner Tochter und am Sonntag fahre ich mit Ambiramus (User aus dem Forum) zum ersten Heimspiel unserer Arminia in Bielefeld, im Anschluss geht es zur Freundin.
    oh auf eine Sportveranstaltung hätte ich auch mal wieder Lust ... wollt die Buccaneers gegen die Seahawks (NFL Spiel in München) sehen ... hab aber keine Karten bekommen

    Dafür tröste ich mich gerade mit anderen Großveranstaltungen, auf die man verzichten musste.
    Hab am Samstag 11 Stunden (und 15 KM laut Schrittmesser) auf dem CSD mit freunden gefeiert ... ich sag euch, man ist nicht mehr die Jüngste
    Und nächste Woche bin ich direkt zwei mal in der Waldbühne einem zu den Stones und einmal zu den Broilers ... hab richtig Lust, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal auf einem Konzert war

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern einen neuen TV gekauft und bin schon gespannt wie der ist, habe ihn gestern nur kurz angeschlossen und getestet. Bin froh endlich von meinem uralten 32-Zoll-TV loszukommen, dessen Bild bereits Schlieren zog, zudem kann ich endlich meine Soundbar von Bose wieder nutzen, weil der neue TV einen optischen Audioausgang hat (der alte TV hatte ernsthaft nur einen AUX-Anschluss). Werde heute, nach der Arbeit, also primär zocken.
    Ich spiel nur auf dem PC, hab aber richtig Angst, dass mein TV irgendwann die Hufe hochreißt. Hab so ein riesiges Ding, von einem Freund bekommen, der es nicht mehr gebrauchen konnte. Selbst hab ich aber gar keine Lust dafür groß Geld auszugeben ... nur verschlechtern/verkleinern tut dann doch immer weh.
    Butterkugel ist offline

  17. #357
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Guten Morgen! [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich aber neugierig
    Ach, im Grunde war ich nur auf div. Feiern, viel unterwegs und hatte jeden Tag Halligalli - im Grunde also alles wie gehabt.

    oh auf eine Sportveranstaltung hätte ich auch mal wieder Lust ... wollt die Buccaneers gegen die Seahawks (NFL Spiel in München) sehen ... hab aber keine Karten bekommen

    Dafür tröste ich mich gerade mit anderen Großveranstaltungen, auf die man verzichten musste.
    Hab am Samstag 11 Stunden (und 15 KM laut Schrittmesser) auf dem CSD mit freunden gefeiert ... ich sag euch, man ist nicht mehr die Jüngste
    Und nächste Woche bin ich direkt zwei mal in der Waldbühne einem zu den Stones und einmal zu den Broilers ... hab richtig Lust, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal auf einem Konzert war
    Hammer!
    Auf den CSD würde ich auch gern mal gehen, aber irgendwie passt es zeitlich einfach nie, aber das liegt auch daran, dass ich häufig für Wochen "ausgebucht" (verplant) bin und wenn ich dann mal Zeit habe, ist das sehr spontan.

    Das Fußballspiel war auf jeden Fall schön. Ich war ja mit Ambiramus dort und die Stimmung war super, leider haben wir am Ende trotzdem 0:3 verloren, aber das gehört als Arminia-Fan wohl einfach dazu.

    Ich spiel nur auf dem PC, hab aber richtig Angst, dass mein TV irgendwann die Hufe hochreißt. Hab so ein riesiges Ding, von einem Freund bekommen, der es nicht mehr gebrauchen konnte. Selbst hab ich aber gar keine Lust dafür groß Geld auszugeben ... nur verschlechtern/verkleinern tut dann doch immer weh.
    Oh ja, der Sprung von einem Markengerät (LG) und 65 Zoll auf einen alten 32 Zoll TV war nicht besonders angenehm, deswegen bin ich jetzt auch froh wieder ein gutes Gerät daheim zu haben (und 43 Zoll reichen mir absolut aus, würde aber wohl trotzdem auf 50 oder 55 Zoll gehen, wenn der TV mal ausgetauscht werden muss).

    Ich konnte das Gerät jetzt ausgiebig testen und bin rundum zufrieden. Das Bild ist gestochen scharf, die Smart-Funktionen laufen einwandfrei und ich kann endlich wieder meine Soundbar nutzen. Das Gerät hat 280 Euro gekostet, da meine bessere Hälfte jedoch noch Rabattcoupons hatte, habe ich am Ende 250 Euro bezahlt und für den Preis will ich nicht meckern.

    Einziger Kritikpunkt bisher ist die etwas lahme Reaktionszeit der Fernbedienung, das kenne ich von den Geräten von Telefunken aber schon, außerdem ist das verschmerzbar, weil man sich ja relativ schnell daran gewöhnt.

    Jetzt will ich aber erstmal arbeiten - morgen habe ich mir spontan frei genommen, weil meine Freundin Urlaub hat und wir entweder in den Safaripark oder ins Sealife wollen (entscheidet sich spontan). Am Wochenende ist in Bielefeld dann das Sparrenburgfest, auf das wir natürlich auch gehen. Wettertechnisch ist es heute sehr angenehm.

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #358
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.639
    Mojen

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Jetzt will ich aber erstmal arbeiten - morgen habe ich mir spontan frei genommen, weil meine Freundin Urlaub hat und wir entweder in den Safaripark oder ins Sealife wollen (entscheidet sich spontan). Am Wochenende ist in Bielefeld dann das Sparrenburgfest, auf das wir natürlich auch gehen. Wettertechnisch ist es heute sehr angenehm.

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag!
    mhmm ... ich war von dem Sealife in Berlin enttäuscht ... ich mein, es war OK. Ich kann nur empfehlen, falls man mal zufälligerweise in Lissabon ist , in das Ozeanarium zu gehen. Ein Aquarium gehört für mich im Normalfall nicht zu den Dingen, die ich während eines Städtetripps einplane, aber dieses ist eine echt Wucht. Iiich hätte ja lust auf den Safari Park ... so der so für Mittelalterfeste (besonders mit Burg) bin ich auch immer zu haben.
    Wünsche jedenfalls viel Spaß.

    Und melcom ... gibt es bei dir auch Dinge, auf die du dich gerade freust? Vielleicht ein spontaner kleiner Tripp nach Spitzbergen

    Ich bin heute ersteinmal bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen und da das Wetter gerade auch brav ist, wird es sicherlich ein schöner, entspannter Abend.
    Butterkugel ist offline

  19. #359
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Danke für den Tipp, Butti.
    Falls wir jemals dort sein sollten, habe ich es im Hinterkopf.

    Grillen klingt gut, hier regnet es gerade jedoch ziemlich heftig, dafür ist es aber auch deutlich kühler (aktuell ca. 18 Grad und kühler Wind) - ich habe ja nichts gegen den Sommer, aber trage lieber Hoodies als Shirts und das geht bei +25 Grad nur bedingt. Heute kann ich aber meine Lieblingskombi aus kurzer Hose und Hoodie anziehen.

    Viel Spaß dir und guten Hunger!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #360
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Hey Mahlzeit

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Und melcom ... gibt es bei dir auch Dinge, auf die du dich gerade freust? Vielleicht ein spontaner kleiner Tripp nach Spitzbergen
    Immer
    Wobei das Wetter ja heute nicht ganz so warm ist hier. Auch wenn wir schon ein paar extrem heisse Tage hatten, haben wir ja noch Glueck, dass es zwischendurch auch mal ein paar nicht ganz so heisse Tage gab. Wenn ich mir da andere Laender anschaue ... oh je ...

    Grillen ... da haette ich auch mal wieder Bock drauf. So ein paar schoene Rippchen *traeum*

    Dann mal viel Spass beim Grillen nachher bei den Schwiegereltern. Habt einen schoenen Abend und vor allem, einen guten Hunger

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 18 von 26 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •