Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #81
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Alles Gute zum Geburtstag Sam .

    Sei vergnüglich, frei und munter,
    wie die Schnapsdrossel, nur geh nicht unter!

    Solena ist offline

  2. #82
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Uhhh, alles Gute zum Geburtstag, @Sam! Hoffe, du hattest einen sehr schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  3. #83
    Diego ist offline

  4. #84
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Alles Gute zum Geburtstag, Sam.
    Dracir ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @Sam

    nachträglich gern auch von mir
    alles Gute zum Geburtstag
    viel Glück und immer Gesundheit
    sowie ausreichend an Zeit
    zur Erfüllung all Deiner Wünsche




    VRanger
    VRanger ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    allen hier gern einen netten Sonntag noch

    bei uns ist der Sturm durch. Beim Nachbarn hat es einen großen Ast von einer Kiefer gerissen, zum Glück nichts passiert. Die Sirenen waren gut zu Gange. Hoffen wir mal, dass sich alles richten wird.

    und schon mal einen guten Start in die kommende Woche
    VRanger
    VRanger ist offline

  7. #87
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Guten Morgen zusammen

    Ich wuensche allen hier einen schoen Start ins Wochenende nachher.

    Was treibt ihr so in der Patch- und News-Flaute? So langsam konnte mal nen Patch bzw. was Neues zu CP2077 kommen, wa? Ich wuesche mir ja schon seit Ewigkeiten ein New Game Plus UND Charakter-Profile fuer unsere verschiedenen Charaktere ... Und natuerlich neuen Content ... oder was auch immer. Irgendwas eben ...

    Nun ja, alles weinen nutzt ja gerade nichts. Warten wir einmal mal weiter und tun in der Zwischenzeit anderes. Ich zocke verschiedene Games und bring das ein oder andere Game auf 100% oder ich hoere auf Audible meine Witcher-Buecher

    So, genug geschrieben. Kommt nachher gut ins Wochenende

    - melcom
    melcom ist gerade online

  8. #88
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Mahlzeit,

    ich spiele derzeit wieder TESO, dazu Scarlet Nexus. Viel Zeit zum spielen habe ich leider nie, aber immerhin reicht es hier und da mal für 30-60 Minuten am Stück und das ist besser als gar nichts.

    Am Wochenende bin ich bei meiner Freundin, viel können wir jedoch nicht machen, da sie sich in Quarantäne befindet (meine Testergebnisse sind/waren alle negativ, da ich jedoch sowieso im Home Office bin, wäre ein Krankheitsfall nicht wirklich schlimm - vermute jedoch, dass ich negativ bleibe, da sie bereits am Montag positiv war und ich seitdem schon 2-3 mal bei ihr war, meine Tests waren aber immer negativ).

    Sonntag geht es dann gegen Nachmittag nach Hause und ich werde noch ein wenig spielen, da habe ich nämlich ausnahmsweise mal nichts vor.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Ich wuensche allen hier einen schoen Start ins Wochenende nachher.
    Danke und gern zurück

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Was treibt ihr so in der Patch- und News-Flaute?
    Ich habe das Spiel nicht vor Juni auf dem Plan. Habe dezeit keine Zeit. Schaffe es gerade so in TESO mit den Chars das Pferdchen zu füttern ...
    VRanger ist offline

  10. #90
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag Sam .

    Sei vergnüglich, frei und munter,
    wie die Schnapsdrossel, nur geh nicht unter!

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Uhhh, alles Gute zum Geburtstag, @Sam! Hoffe, du hattest einen sehr schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Sam!
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Sam.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Sam

    nachträglich gern auch von mir
    alles Gute zum Geburtstag
    viel Glück und immer Gesundheit
    sowie ausreichend an Zeit
    zur Erfüllung all Deiner Wünsche




    VRanger
    Auch wenn MEGA verspätet..DANKE ihr Lieben..hab den Pub total übersehen

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    Sam ist offline Geändert von Sam (12.02.2022 um 22:37 Uhr)

  11. #91
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Auch wenn MEGA verspätet..DANKE ihr Lieben..hab den total Pub übersehen

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    Schoen dich mal wieder zu lesen Hab ein schoenes Wochenende ...




    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel nicht vor Juni auf dem Plan. Habe dezeit keine Zeit. Schaffe es gerade so in TESO mit den Chars das Pferdchen zu füttern ...
    Auf ESO haette ich ja auch mal wieder Bock. Derzeit logge ich nur ein, um die taegliche Belohnung abzuholen. Ansonsten zocke ich eben Horizon Zero Dawn und werde es wohl dieses WE auf Ultraschwer und im NG+ zu 100% abschliessen Darauf freue ich mich schon sehr. Dann werde ich mal schauen. Im Maerz steht bei mir Elex II an.


    So, bin mal auf der Couch ... denn am Wochenende bin ich ein Mofa, halb Mensch, halb Sofa
    - melcom
    melcom ist gerade online

  12. #92
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Haben alle das Wochenende gut überstanden?

    Ich bin nach wie vor negativ, obwohl ich von Freitag bis Sonntag bei Frau war. Sie ist immer noch positiv, kann sich aber ab morgen freitesten (was natürlich nur geht, wenn sie negativ getestet wird/ist). Heute früh habe ich noch einen Test gemacht, der war aber auch negativ. Ich bin 3x geimpft, habe aber auch generell ein sehr gutes Immunsystem (war zuletzt vor 8-10 Jahren richtig krank, wenn 2-3 Tage Ausfallzeit als "richtig krank" gelten). Tja, hat wohl doch seine Vorteile wenn man ab 13-14 Grad schon die kurze Hose auspackt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #93
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Guten Morgen zusammen

    war eine echt heftige Nacht hier in Berlin. Ich war eben einkaufen und bin fast davon gesegelt ...
    Fenster sind bei mir alle zu und wenn der Wind gegen die Fenster ballert, springe ich hier auf. grml ...

    Hoffe, ihr seid alle wohlauf ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  14. #94
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    "Vor dem Sturm ist ..." ihr kennt ja den Spruch. Drücke mal die Daumen, dass es für alle gut geht.

    und schon mal auf diesem Wege einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline

  15. #95
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Hier war alles ruhig (der Sturm war schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag "bei uns").
    Ich wünsche euch auch ein angenehmes Wochenende!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Allen hier ein erholsames Wochenende

    sind gut durchgekommen. Nur heut morgen gemerkt, wie viel Zeug auf den Straßen liegt. Manche waren auch nicht im Geschäft anzutreffen, weil kein Personenverkehr in der Region.
    VRanger ist offline

  17. #97
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Auch mal wieder einen guten Morgen.

    Meine Sturmschäden liegen unter der 10-€-Grenze. alles gut.
    Hab das WE genutzt, um das letzte Update zu ziehen und nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden Motorrad durch Night City zu fahren.

    V hat gleich alle vier Appartments gemietet, auch wenn sie vermutlich nie wieder dort auftauchen wird. Aber egal, was man hat, hat man.

    Dann hab ich versucht, Vs ursprüngliche Wohnung etwas umzugestalten. Hab das Mondscheinpaket probiert, aber außer ein paar leichten Farbänderungen sehe ich keinen Unterschied. Das soll so sein, oder? Macht für mich dann natürlich nicht so viel Sinn, dafür Kohle auszugeben.
    Auch die Geschenke der Fixer fand ich jetzt nicht so doll. Genauer gesagt, hab ich nicht mal erkannt, wer V nun was geschenkt hat. Da lagen irgendwelche Teile im Inventar/Lager, die ich nicht mal zuordnen konnte.
    Mehr Gesprächsoptionen in den Romanzen ... hm ... ja, V hat einen weiteren Anruf von Judy erhalten. War ganz nett. Leider kam für das direkte Gespräch am Appartmentfenster nichts neues hinzu. Schade.

    Zur Überarbeitung des Straßenverkehrs: V hatte weitere drei schwere Unfälle durch Linksabbieger, die nicht rechtzeitig geblinkt hatten. Mehr sag ich nicht dazu.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  18. #98
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Ja, aktuell kann man nur die Farbe in den Appartements ändern, ich denke aber dass da später noch etwas kommen wird bzw. halte es für möglich. Du kannst eine Erfahrungen mit dem neuen Patch gerne hier posten, wenn du Zeit (und Lust) hast.
    Defc ist offline

  19. #99
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Auch mal wieder einen guten Morgen.

    Zur Überarbeitung des Straßenverkehrs: V hatte weitere drei schwere Unfälle durch Linksabbieger, die nicht rechtzeitig geblinkt hatten. Mehr sag ich nicht dazu.
    Ebenso einen guten Morgen

    jo, das habe ich befürchtet. Packe das mit den Fahrzeugen nicht. Und das ermutigt auch nicht. Habe mal paar Quest nur durch Zurücksetzen des Saves wieder herausbekommen, wo es letztlich nur um Raserei ging.

    Bei dem Unterkünften sehe ich selbst keinen Sinn. Denn es wird dabei bleiben, dass es mit Zigaretten und vieles mehr voll gemüllt wird. Warum soll ich das räumlich noch erweitern? Das vermisse ich schon einige andere Spiele, wo man Dinge genau platzieren konnte oder auch wegnehmen. Es sei denn, ich habe da was übersehen.
    VRanger ist offline

  20. #100
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Der Herrera Outlaw GTS lässt sich ziemlich gut steuern, sofern ich mal nach einem Auto sucht, welches etwas "angenehmer" reagiert als die meisten anderen Fahrzeuge.

    Ich habe mir gestern noch 2-3 Autos gekauft, die brechen allerdings alle regelmäßig aus und lassen sich bei hoher Geschwindigkeit kaum kontrollieren, da lassen sich die Mopeds doch etwas besser fahren, wie ich finde. Die generelle Fahrzeugkontrolle wurde aber verbessert (meinem Gefühl nach) und Drifts sind jetzt auch gut machbar, man darf nur nicht volles Mett auf die Bremse (oder das Gaspedal) drücken, hier empfehle ich eher Gas wegzunehmen und die Bremse nur anzutippen, die Handbremse eignet sich hingegen wunderbar für einen 180 Grad turn.
    Defc ist offline

Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •