Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #21
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Gute Besserung (und nur für Dich.. 10 grad kälter) Nienna
    Sam ist offline

  2. #22
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    vielen Dank Sam, kann ich gut brauchen! Momentan zerfließe ich im Büro. Paar Std muss ich noch durchhalten...
    Nienna ist offline

  3. #23
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    vielen Dank Sam, kann ich gut brauchen! Momentan zerfließe ich im Büro. Paar Std muss ich noch durchhalten...
    Bitte bitte. Halte durch..du schaffst dass
    Sam ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Es sind Tage wie die der letzten Woche, wo die kleinen Boni von gesuchten Fachkräften und Verkaufskanonen plötzlich um einiges größer wirken. Kenne drei davon - alle im bequemen, voll klimatisierten Einzelbüro...

    Der Rest muß sich mit dem Standventilator im vier-Mann Büro begnügen (Anmerkung: Räume heizen sich umso schneller auf, je mehr Leute da drin sitzen ).
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  5. #25
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Grrrr
    Die Quest "Sinnerman" ist doch das letzte. Arschlahme Karre und dauernd Sonntagsfahrer, die in die Spur grätschen. Der soll seinen Sch***mord nächstes mal gleich selbst machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Grrrr
    Die Quest "Sinnerman" ist doch das letzte. Arschlahme Karre und dauernd Sonntagsfahrer, die in die Spur grätschen. Der soll seinen Sch***mord nächstes mal gleich selbst machen.
    Es ist immer von Vorteil, wenn man sich entscheidet nicht zu fahren. Wobei »V« braucht immer ne Weile bis sie erkennt, oh doch Auto fahren. [Bild: vr_guns.gif]

    Zum Glück kann man ein davor angelegtes Save aktivieren. Das Beste daran, sie weiß es anschließend nicht mehr, dass sie eigentlich doch fahren wollte. [Bild: v.gif]

    allen hier einen netten Restsonntag noch
    VRanger ist offline

  7. #27
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Grrrr
    Die Quest "Sinnerman" ist doch das letzte. Arschlahme Karre und dauernd Sonntagsfahrer, die in die Spur grätschen. Der soll seinen Sch***mord nächstes mal gleich selbst machen.
    Die Quest hab ich kürzlich auch gemacht. Hab gnadenlos alles überfahren, was im Weg war, dann gings
    Nienna ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Schonmal jemand geschafft, in Night City einen tödlichen Motorradunfall hinzulegen? Ich meine, V verkraftet ja nun echt viel - aber gestern in der Autobahnabfahrt ins Schleudern gekommen, vom Motorrad geflogen und direkt über die Fahrbahn... Abflug nach unten. Ladebildschirm. Ich:
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  9. #29
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Sagen wir mal, ich war mehrfach dicht dran. Frontalcrash in den Gegenverkehr inklusive brennender Karre hab ich schon geschafft.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  10. #30
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Also, tot war ich noch nicht, aber auch die Fahrzeuge verkraften normalerweise viel. Habs aber mal geschafft, das Motorrad zu schrotten dass es nicht mehr fahrbar war.
    Nienna ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Guten Morgen und allen einen nette Woche


    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Also, tot war ich noch nicht, aber auch die Fahrzeuge verkraften normalerweise viel. Habs aber mal geschafft, das Motorrad zu schrotten dass es nicht mehr fahrbar war.
    Nun das ist in dem Spiel genial gelöst. Man geht weg von dem Unglücksort und ruft sein Motorrad. Wie neu ... zumindest mit Jackies Bike, fahre sonst kein anderes.
    VRanger ist offline

  12. #32
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Ich wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche
    Sam ist offline

  13. #33
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Auch wenn der "beste" Tag der Woche bereits hinter uns liegt, wünsche ich euch ebenfalls noch einen guten Wochenstart!
    Diego ist offline

  14. #34
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    Beste Tag?
    Samstag-Sonntag kommen doch erst....Zeit für Cyberpunk....

    euch allen noch eine schöne restliche Woche....
    Fray_2010 ist offline

  15. #35
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Alles Gute zum Geburtstag @Moonlord
    gerade noch gesehen Hoffe, du hattest einen schoenen Tag und wurdest reich beschenkt

    Noch einen schoenen Abend und lass es dir gut gehen

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #36
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Moonlord.

    PS: Bin gespannt, wie es mit deiner Kurzgeschichte weiter geht.
    Dracir ist offline

  17. #37
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    Alles gute......
    Fray_2010 ist offline

  18. #38
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Danke dir.
    Na ja, war mehr oder weniger ein Bürotag wie jeder andere. Ab einem gewissen Alter legt nicht mehr jeder Wert auf Feiern und Geschenke, jedenfalls nicht auf materielle. Hab mir Horizon Zero Dawn geleistet und angespielt. War schön.

    edit: @Dracir:
    Gar nicht. Sie ist schon beendet. Alles weitere darf sich der Leser selbst ausdenken.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  19. #39
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Sie ist schon beendet. Alles weitere darf sich der Leser selbst ausdenken.
    Schade... ich dachte, das wäre der Auftakt zu etwas Größerem. Vergleichbar mit den Comics von Emma Vieceli, welche die Handlung um Chloe und Max (Life is Strange) fortführen.

    Bei solchen Geschichten bin ich immer schrecklich unkreativ... mir kommen da einfach keine guten Ideen... fehlt mir irgendwie die Fantasie/Vorstellungskraft dafür. Geschichten selber schreiben ist nicht so meins... daher finde ich es immer wieder schön, wenn jemand diesbezüglich was präsentiert.
    Dracir ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Bei solchen Geschichten bin ich immer schrecklich unkreativ... mir kommen da einfach keine guten Ideen... fehlt mir irgendwie die Fantasie/Vorstellungskraft dafür. Geschichten selber schreiben ist nicht so meins... daher finde ich es immer wieder schön, wenn jemand diesbezüglich was präsentiert.
    Wirklich? Wenn ich mir Dein letztes Bild ansehe, da stecken doch ne Menge Ideen darin. Und nun stelle Dir mal vor, die Dinge die Du da so locker hingeschrieben hattest, wären ein paar Sätze mehr und z. B. Ratschläge der drei an den Spieler zu einer Sache. Da hättest Du drei schöne Kurzgeschichten.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •