Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526
Ergebnis 501 bis 516 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #501
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin,

    dann bist du ja bereit für den Release, melcom!

    Ich beziehe das Spiel direkt aus dem Gamepass, muss es also (zumindest vorerst) nicht kaufen, aber ich glaube, es bleibt dort sowieso drin, weil Asobo ja der (oder ein) Entwickler von dem Spiel ist und die gehören afaik zu MS, wenn ich mich nicht täusche.

    Wie dem auch sei, ich bin auch schon voller Vorfreude und vertreibe mir die Zeit bis dahin nach wie vor mit Elden Ring und gestern schlug ich noch beim LEGO Hobbit zu, weil mir nach "seichter Unterhaltung" war.

    Aktuell bin ich immer noch angeschlagen, allerdings fangen jetzt meine Zähne an, vermutlich weil ich am Donnerstag zum Zahnarzt muss und es direkt mit der Wurzelbehandlung losgeht (kenne ich ja schon). Merkwürdigerweise tut aber genau die gegenüberliegende Seite weh, aber das werde ich dann mal direkt ansprechen - vielleicht bleibt ja genug Zeit und man kann beide Seiten machen (auch wenn es dann erst einmal heißt: "für mich nur Brei" ). Es ist nicht ganz unangenehm, aber es zieht halt schon (wobei die Seite, die aktuell weh tut, immer mein Problembereich war und schon 2-3 mal "neu gemacht" werden musste).

    Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die etwas verkürzte Woche!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  2. #502
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    oh je, das klingt ja gar nicht so toll. Dann hoffe ich, dass dir dein Zahnarzt hilft und du spaetestens zu deinem Geburtstag wieder fit bist und du deine Geburtstagstorte UND natuerlich auch A Plague Tale geniessen kannst. Dann halte mal durch bis Donnerstag und gute Besserung.

    Dir auch einen guten Start in den Tag - sofern eben moeglich.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #503
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    oh je, das klingt ja gar nicht so toll. Dann hoffe ich, dass dir dein Zahnarzt hilft und du spaetestens zu deinem Geburtstag wieder fit bist und du deine Geburtstagstorte UND natuerlich auch A Plague Tale geniessen kannst. Dann halte mal durch bis Donnerstag und gute Besserung.

    Dir auch einen guten Start in den Tag - sofern eben moeglich.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Danke!

    Das wird schon, ich werde mir gleich mal ein paar Schmerztropfen gönnen, wollte nur ein wenig abwarten, da ich noch Antibiotika nehmen muss und das nicht "zusammen" nehmen wollte.
    Defc ist offline

  4. #504
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin immer noch positiv - samt Symptomen
    ... aber sehen wir es positiv ... ich bin lange nicht mehr so viel zum spielen gekommen

    ich hab jetzt so viele Stunden in elden ring wie in cyberpunk gesammelt ... zeit zu wechseln ... brauche etwas Abwechslung und hab deswegen Cyberpunk wieder installiert

    ... es fühlt sich gerade an, wie nachhause kommen ... nach der düsteren Einsamkeit in elden ring fühle ich mich in nightcity richtig geborgen

    Hab hin und her überlegt, aber mich wieder für einen Netrunner entschieden - ich finde das Spielgefühl einfach so passend zum Szenario - rumschießen kann ich in anderen Games genug ... obwohl ich dieses mal vielleicht mit Techwaffen ergänze

    Ansonsten ist das Streetkid dran, Konzerner und Nomade kann ich mich noch zu gut dran erinnern
    Butterkugel ist offline

  5. #505
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen, @Butterkugel

    Ach man, das ist ja bitter
    Dann ruh dich mal weiter aus und zock ein wenig. Freut mich, dass du dich gut aufgehoben fuehlst, nach der Installation von Cyberpunkt 2077. Meine Miss V aus meinem 2. Durchgang, war zu Beginn auch Netrunner. Aber das habe ich durch meinen 1. Charakter mehr als 300h gespielt und ich wollte jetzt auch mal was anderes ausprobieren. Also habe ich umgeskillt. Den Beitrag dazu, hast du sicher schon gefunden bzw. reingeschaut, darum verlinke ich ihn diesmal nicht.

    Mir macht mein 2. Durchgang immer noch sehr viel spass. Meine Miss V ist diesmal Nomadin. Mein 1. Charakter war Maennlich und Konzerner. Was mir in meinem 3. Durchgang fehlt, ist eben noch Street Kid. Aber fuer diesen Charakter habe ich schon eine Idee. Ich werde fuer den Durchgang eine schwarze Dame erstellen und werde sie ein wenig wie ne Art "Jackie Brown" oder hiess sie Foxy Brown (?) spielen. Ich mag diese alten Krimis aus den 70ern. So habe ich mir das eben gedacht. Aber bis ich mir diese Art von Dame erstelle, hat es noch Zeit. Noch sitze ich ja an meinem 2. Durchgang und der macht mir unglaublich Spass.

    So, aber nun genug geschrieben. Ich will dich ja nicht abhalten vom Gesund werden und spielen Hab spass und werd wieder fit
    - melcom
    melcom ist offline

  6. #506
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Ei ja ich bin manchmal etwas schreibfaul, aber ich verfolge deine V mit viel Freude
    Schön, dass wir wider zusammen spielen

    Ich bin jetzt im dritten Durchgang - allerdings habe ich besonders den letzten zu früh beendet, da ich die Hauptstory zu schnell gespielt habe - dieses Mal möchte ich mich richtig in night city niederlassen und die Hauptstory weitestgehend liegen lassen
    Butterkugel ist offline

  7. #507
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ei ja ich bin manchmal etwas schreibfaul, aber ich verfolge deine V mit viel Freude
    Ohh da werde ich ja ganz rot


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir wider zusammen spielen
    Finde ich auch


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im dritten Durchgang - allerdings habe ich besonders den letzten zu früh beendet, da ich die Hauptstory zu schnell gespielt habe - dieses Mal möchte ich mich richtig in night city niederlassen und die Hauptstory weitestgehend liegen lassen
    Na dann, geniesse es. Das tue ich auch. Und ich freue mich schon auf ein paar coole Klamotten im Fashion-Thread, irgendwann :P Ohhh, das wird sooo cool.

    Wir lesen uns
    - melcom
    melcom ist offline

  8. #508
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    wuensche euch allen ein schoenes Wochenende. Hoffe, es geht dir bald besser, @Butterkugel. Erhole dich gut. Hoffe auch, dem Zahn gehts besser und du hast den gestrigen Zahnarztbesuch gut ueberstanden, @Defc

    Ich mache an diesem Wochenende mal wieder nur ... genau nix und zocke weiterhin Cyberpunk 2077. Es macht mir immer noch sehr viel Spass. Letztr Nacht habe ich davon getraeumt, dass ich irgendwie nen Wunsch freihatte und habe mir Schnee gewuenscht An viel mehr, kann ich mich nicht mehr erinnern von dem Traum.

    So, heute mal kuerzer. Ich weiss, ich weiss ... ihr seid mehr von mir gewohnt, aber ich schreibe hier schon eh viel zu viel in diesem Forum.

    Allen hier ein schoenes Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline

  9. #509
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wuensche euch allen ein schoenes Wochenende. Hoffe, es geht dir bald besser, @Butterkugel. Erhole dich gut. Hoffe auch, dem Zahn gehts besser und du hast den gestrigen Zahnarztbesuch gut ueberstanden, @Defc
    Ei ja mir geht es wieder recht gut ... noch keine 100%, aber nah dran ... danke Melcom

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Letztr Nacht habe ich davon getraeumt, dass ich irgendwie nen Wunsch freihatte und habe mir Schnee gewuenscht An viel mehr, kann ich mich nicht mehr erinnern von dem Traum.
    Oh ja hört sich gut an ... ich träum mit dir
    Butterkugel ist offline

  10. #510
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Kleine Zwischenmeldung ... bin zwar nicht 100%tig wieder fit, allerdings negativ
    Also wieder am Arbeiten, was mir auch ganz gut tut

    @ Melcom
    Ich habe mich sehr über deine ganzen Antworten gefreut, aber bei mir auf der Arbeit ist einiges liegen geblieben
    ...mir fehlt gerade die zeit um zu Antworten
    denke aber es wird sich bald beruhigen

    Heute Abend wird erst einmal weiter gezockt

    @defc
    Du bist gemein, ich wollte dir doch mal beim Elden Ring spielen zusehen, aber Sonntag Abend ist immer Footballcouch mit meinem Mann angesagt - Hab ja kurz gezuckt, aber er hätte mir den Hals umgedreht
    Butterkugel ist offline

  11. #511
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenmeldung ... bin zwar nicht 100%tig wieder fit, allerdings negativ
    Also wieder am Arbeiten, was mir auch ganz gut tut
    Mach langsam Hauptsache, du wirst bald wieder wirklich fit und liegst nicht morgen wieder flach.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ Melcom
    Ich habe mich sehr über deine ganzen Antworten gefreut, aber bei mir auf der Arbeit ist einiges liegen geblieben
    ...mir fehlt gerade die zeit um zu Antworten
    denke aber es wird sich bald beruhigen
    Ach du, das ist nicht so wichtig. Kuemmere dich erstmal um dich und damit du wieder wirklich fit wirst. Und dann jetzt auch noch Arbeiten, da hast ja auch noch einiges zu tun. Aber freut mich, dass du dich gefreut hast Danke fuer die Rueckmeldung


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Heute Abend wird erst einmal weiter gezockt
    Lass es Krachen Habe heute auch schon ein paar Stunden gespielt. Meine "boese" V macht Night City jetzt unsicher. Schon komisch, wie sich die Fixer aufregen koennen, wenn man genau das Gegenteil von dem macht, was sie einem sagen . "Nicht toeten" oder "Bleibe unentdeckt" ... Worte, die meine neue V nicht kennt. Sie kommt an, zieht ihr Knarre und rennt einfach mit Karacho rein Echt lustig So spiele ich ja normal nie. Das ist echt neu fuer mich.

    Hab einen schoenen Feierabend und viel Spass nachher in Night City
    - melcom
    melcom ist offline

  12. #512
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin,

    ja, der direkte Weg macht in CP2077 viel Spaß. Ich selbst töte zwar immer alles, spiele aber am liebsten so, dass ich aus dem Schatten (Stealth) agiere und Gegner nacheinander ausschalte - ein Grund, wieso ich mich für einen Netrunner entschieden habe.

    In Elden Ring mische ich meine Spielweise und passe mich der jeweiligen Situation an, was aber auch daran liegt, dass man häufig auf mehrere Gegner trifft und meist nur den Ersten lautlos ausschalten kann.
    Defc ist offline

  13. #513
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    Alles Gute zum Geburtstag, @Defc
    Hoffe, du hast einen schoenen Tag

    Lass es dir gut gehen und hab viel Spass mit A Plague Tale: Requiem. Hast ja schon fleissig tolle Screens gepostet. Ich kam noch nicht wirklich dazu, das Game zu zocken. Nur kurz geschaut, wie es so laeuft. Der Fotomodus ist einer der Besten, die ich gesehen habe. Mitten im Video anhalten und das Bild drehen und wenden wie man will, das ist ultra krass.

    Hoffe, es geht euch gut.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #514
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Guten Morgen,

    vielen Dank, melcom!
    Das werde ich - heute muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten und dann geht es zu meiner besseren Hälfte, Geschenke auspacken!

    Und ja, ich habe meine XBOX gestern Abend auf Neuseeland (Region) gestellt und konnte so bereits losspielen, meine ersten Eindrücke kannst du im "was spielt ihr gerade?" oder dem Reqiuem-Thread nachlesen - ich habe die ersten zwei Kapitel gespielt und bin mehr als begeistert!

    Nun, jetzt gibt es erstmal Kaffee und ein wenig Arbeit - ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls einen angenehmen Start in den Tag!
    Defc ist offline

  15. #515
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Defc
    Lass dich ausgiebig feiern und reich beschenken
    Butterkugel ist offline

  16. #516
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Defc
    Lass dich ausgiebig feiern und reich beschenken
    Vielen Dank, Butti!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •