Seite 25 von 26 « Erste ... 1418212223242526 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 516

Cyberpunk-Pub #4

  1. #481
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Moin,

    ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag fuer diese Woche



    Folgendes ist mir in der Nacht passiert ...
    Video beginnt bei 14sek. Ich kam aus dem Ladescreen und rufe meinen Wagen. Und dann passiert das ...

    Und mein Wagen so ... Noe, du kommst hier ned rein!

    [Video]


    Die Ladezeiten sind aber auf dem PC tatsächlich etwas länger, dachte bisher immer, das wäre nur ein Gerücht.
    Auf der Series X bist du in ungefähr 5-6 Sekunden im Spiel (ohne Quick-Resume, womit man ja sofort wieder im Spiel ist) - das Video ist natürlich trotzdem witzig und ja, ich kenne das sogar selbst.
    Defc ist offline

  2. #482
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!





    Die Ladezeiten sind aber auf dem PC tatsächlich etwas länger, dachte bisher immer, das wäre nur ein Gerücht.
    Auf der Series X bist du in ungefähr 5-6 Sekunden im Spiel (ohne Quick-Resume, womit man ja sofort wieder im Spiel ist) - das Video ist natürlich trotzdem witzig und ja, ich kenne das sogar selbst.
    Cyberpunk 2077 ist bei mir auf einer (eigentlich) sehr schnellen SSD installiert. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke, es koennte am erstmaligen Laden liegen. Habe das Game gestartet und das Savegame Manuel aufgerufen aus all den Savegames. Klicke ich aber auf "Fortsetzen", nach dem Spielstart, ist es nach ein, zwei Augenaufschlaegen da. Das hat mich schon immer gewundert. Aber ich haette das Video auch schneiden koennen. Nicht dran gedacht.

    Ja, fand es auch witzig. Habe schon viel erlebt, aber dass es an mir vorbeifaehrt und dann auch noch die Frechheit besitzt zu hupen, fand ich ganz witzig

    Hoffe, dir gehts heute etwas besser. Hast ja ein Termin beim Arzt, oder? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung

    Kommt alle gut in die Woche
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #483
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen



    Cyberpunk 2077 ist bei mir auf einer (eigentlich) sehr schnellen SSD installiert. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke, es koennte am erstmaligen Laden liegen. Habe das Game gestartet und das Savegame Manuel aufgerufen aus all den Savegames. Klicke ich aber auf "Fortsetzen", nach dem Spielstart, ist es nach ein, zwei Augenaufschlaegen da. Das hat mich schon immer gewundert. Aber ich haette das Video auch schneiden koennen. Nicht dran gedacht.

    Ja, fand es auch witzig. Habe schon viel erlebt, aber dass es an mir vorbeifaehrt und dann auch noch die Frechheit besitzt zu hupen, fand ich ganz witzig

    Hoffe, dir gehts heute etwas besser. Hast ja ein Termin beim Arzt, oder? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung

    Kommt alle gut in die Woche
    - melcom
    Moin melcom,

    oh stimmt, der erstmalige Spielstart dauert bei mir auch immer einen Moment länger - bitte verzeih, daran habe ich gar nicht gedacht.

    Danke der Nachfrage, ja mir geht es wieder etwas besser. Ich habe später aber trotzdem einen Arzttermin und werde diesen auch wahrnehmen, da geht es aber auch erstmal nur um ein paar Medikamente gegen meinen Husten und - zur Vorsorge - gegen meine Migräne, die immer mal wieder "anklopft" (zum Glück meist nur noch 1x alle 2-3 Monate).

    Heute wird trotzdem entspannt. Ich wollte eigentlich zum Haus meines Kollegen fahren, der ist aber nach der Arbeit noch unterwegs und irgendwie ist mir "ausruhen, etwas daddeln und entspannen" dann doch lieber als am frühen Abend noch durch die Gegend zu gurken, nur um 1-2 Stunden mitzuhelfen (da lohnt es sich auch kaum).
    Defc ist offline

  4. #484
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Gerade zufällig drüber gestolpert ...

    *klick*

    Ich muss sagen, ich freu mich darüber sehr, weil ich finde das Spiel hat wirklich mal positives Feedback verdient
    obwohl ich natürlich wie ihr wisst auf der Gegnerseite war
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (20.09.2022 um 15:25 Uhr) Grund: immer diese Flüchtigkeitsfehler

  5. #485
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Gerade zufällig drüber gestolpert ...

    *klick*
    Yup, hatte es die Tage hier schon irgendwo erwaehnt. Ziemlich cool


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich freu mich darüber sehr, weil ich finde das Spiel hat wirklich mal positives Feedback verdient
    obwohl ich natürlich wie ihr wisst auf der Gegnerseite war
    Ich freue mich auch ueber diesen "2. Fruehling" fuer Cyberpunk 2077. Nun muss man eben noch dran bleiben. Weiteren Patch bringen - der nach 1.6 noch wirklich noetig ist, um weiteres Bugfixing zu betreiben. Nach und nach mehr Material zur kommenden Erweiterung zeigen und zu offenbaren, ohne gross zu spoilern. Wenn ich mich an die beiden Erweiterungen zu The Witcher 3 erinnere. Genau SO muss das laufen. Sich wieder zeigen in der Oeffentlichkeit und Magazinen. Die Gaming-Szene bzw. die Community nicht sich selbst ueberlassen. Aber wir alle wissen, genau so wirds nicht kommen. Es herrscht ja jetzt - so kurz nach Patch 1.6 und der Ankuendigung zur Erweiterung - schon wieder stille. Sowas gab es einfach nicht zu Zeiten von TW3. Es wurden Bilder gezeigt von den Erweiterungen. Wir bekamen Material zu sehen in Videos von den Gaming-Magazinen und und und ...

    Nun ja, wie dem auch sei. Mir macht Cyberpunk 2077 gerade wieder richtig Spass. Ich mag meine Miss V (2. Charakter).

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #486
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nun ja, wie dem auch sei. Mir macht Cyberpunk 2077 gerade wieder richtig Spass. Ich mag meine Miss V (2. Charakter).
    ja das spürt man und du bist ansteckend - trotzdem jetzt noch nicht - ich schüre noch etwas meine Vorfreude
    Schöne Idee übrigens mit dem Fashion-Thread - ist ja voll mein Ding
    Butterkugel ist offline

  7. #487
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Wäre der Anfang von CP2077 nicht so langatmig, würde ich wohl auch noch mal von vorn beginnen, da ich Spiele aber bekanntermaßen vor dem durchspielen schon 5-10 mal von vorn beginne, kann ich das ganze Tutorial inkl. der Dexter-Mission einfach nicht mehr sehen.

    Ich spiele aktuell nach wie vor Elden Ring und zur Abwechslung ein wenig Ni No Kuni, letzteres ist tatsächlich knackiger als erwartet und gefühlt sogar schwerer als der Einstieg in Elden Ring - wohlgemerkt auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (es gibt aber auch keinen "schweren" Schwierigkeitsgrad, sondern nur normal und leicht). Ich bin dort im zweiten Gebiet angekommen und wurde schon etliche Male zerlegt oder hatte keine Ressourcen mehr, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
    Defc ist offline

  8. #488
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Yo, ihr garstigen Rabauken

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja das spürt man und du bist ansteckend - trotzdem jetzt noch nicht - ich schüre noch etwas meine Vorfreude
    Schöne Idee übrigens mit dem Fashion-Thread - ist ja voll mein Ding
    Danke Ja, die Idee fand ich auch nice. Mal sehen, was ueber die Zeit so alles zusammenkommt.



    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wäre der Anfang von CP2077 nicht so langatmig, würde ich wohl auch noch mal von vorn beginnen, da ich Spiele aber bekanntermaßen vor dem durchspielen schon 5-10 mal von vorn beginne, kann ich das ganze Tutorial inkl. der Dexter-Mission einfach nicht mehr sehen.
    Kann ich sogar verstehen. Jap. Ich habe mich in dem ersten Akt gut ausgetobt in dem fuer mich freigeschalteten Stadtviertel. Habe die tolle Einfuehung von meiner Nomadin genossen, mich kurz bei Jackie an diesem Imbiss getroffen, dann kurz zu Dexter und danach habe ich mich ausgelebt. Mir etwas Equipment beschafft, mir die Stadt mal genauer angeschaut und ja, einfach das Spiel genossen, bis es dann losging mit Meredith Stout, dieser ollen Zicke Wer aber anders "tickt" sage ich mal, und schnell raus ins "Freie" moechte, hat natuerlich erst einmal zu tun.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich spiele aktuell nach wie vor Elden Ring und zur Abwechslung ein wenig Ni No Kuni, letzteres ist tatsächlich knackiger als erwartet und gefühlt sogar schwerer als der Einstieg in Elden Ring - wohlgemerkt auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (es gibt aber auch keinen "schweren" Schwierigkeitsgrad, sondern nur normal und leicht). Ich bin dort im zweiten Gebiet angekommen und wurde schon etliche Male zerlegt oder hatte keine Ressourcen mehr, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
    Ich mag Spiele, die selbst auf Normal etwas herausfordernd sind. Das habe ich ja schon bei God of War erlebt, als ich mich mit der letzten Walkuere angelegt habe. Aber das hatte ich ja schon mehrmals erwaehnt. Nur sollte der Normal-Modus nicht ganz zu knackig sein. Es ist immerhin "nur" ein Normaler-Modus.

    Aber freut mich, dass du noch immer Spass an Elden Ring hast. Habe kuerzlich auf Twitch wieder einen Stream verfolgt, als jemand mit seiner ganzen Community zusammen, die Bosse nach und nach zerlegt hat, aber sich selbst dabei ganz herausgelassen hat aus den Kaempfen. War schon echt witzig, wie viel Spass sie hatten und wie spannend sein Event war.

    Habt einen schoenen Nachmittag und immer das spielen, worauf man gerade Bock hat
    melcom
    melcom ist offline

  9. #489
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Lieben Gruß aus dem Zug nach Regensburg... verbringe ein super Langes Wochenende bei einem Freund
    ... und vielen Dank melcom für die schöne Gesellschaft ... lese gerade Über den wilden Fluss mit dem Hauptprotagonisten Malcolm ... sehr sympathischer Junge
    Butterkugel ist offline

  10. #490
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt, Butti.

    Meine Wenigkeit muss jetzt noch knapp 45 Minuten ackern, ehe es zu meinem Töchterchen und dann gegen 18 Uhr zurück in Richtung Heimat geht, wo ich hoffentlich vor 19:30 Uhr ankommen werde, denn so langsam kommt die Müdigkeit (bin seit 4:30 Uhr auf den Beinen, weil ich bereits um 5 Uhr losfahren musste).

    Ich freue mich gerade tatsächlich auf meinen morgigen Arbeitstag. Ich bin ja nur alle 2 Wochen im Büro und arbeite sonst vom Home Office aus, dort nutzte ich bisher einen Laptop, der jedoch seit etwa 2 Wochen alle 10-20 Minuten Probleme gemacht und sich aufgehängt hat (glücklicherweise nur für 5-10 Sekunden). Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen, der ordentlich Leistung hat + einen zweiten Monitor, sodass mein Arbeitsplatz endlich vernünftig eingerichtet ist und deutlich schöner aussehen wird.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #491
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Hey, ihr


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Lieben Gruß aus dem Zug nach Regensburg... verbringe ein super Langes Wochenende bei einem Freund
    ... und vielen Dank melcom für die schöne Gesellschaft ... lese gerade Über den wilden Fluss mit dem Hauptprotagonisten Malcolm ... sehr sympathischer Junge
    Dieser Malcolm ist mir nicht bekannt. Kann sich nur um ein Replikat mit falsch geschriebenen Namen handeln Aber nun gut, wenn er dich unterhaelt, dann soll es so sein. Ich vergebe ihm

    Gute Zugfahrt und habt ein schoenes Wochenende



    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit muss jetzt noch knapp 45 Minuten ackern, ehe es zu meinem Töchterchen und dann gegen 18 Uhr zurück in Richtung Heimat geht, wo ich hoffentlich vor 19:30 Uhr ankommen werde, denn so langsam kommt die Müdigkeit (bin seit 4:30 Uhr auf den Beinen, weil ich bereits um 5 Uhr losfahren musste).
    Dann hab mal ein paar schoene Stunden mit der Tochter. Auch wenn es nicht viele Stunden sind und komm danach gut heim und ruh dich aus


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade tatsächlich auf meinen morgigen Arbeitstag. Ich bin ja nur alle 2 Wochen im Büro und arbeite sonst vom Home Office aus, dort nutzte ich bisher einen Laptop, der jedoch seit etwa 2 Wochen alle 10-20 Minuten Probleme gemacht und sich aufgehängt hat (glücklicherweise nur für 5-10 Sekunden). Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen, der ordentlich Leistung hat + einen zweiten Monitor, sodass mein Arbeitsplatz endlich vernünftig eingerichtet ist und deutlich schöner aussehen wird.
    Ja, erinnere mich an den Rechner, den du mitnehmen wolltest. Freut mich, wenn der es macht. Dann steht dem Arbeiten ja nun nichts mehr im Weg



    Ich bin immer noch im Cyberpunk 2077 v1.6-Wahhhn. Gerade habe ich ein paar Tyger Claws aufgemischt und habe das Clouds fuer Unhabhaengig erklaert. Da freut sich die Judy und meine Miss V auch. Zwischen den beiden laeuft sicher noch was, ich habe es im Gefuehl

    PS: kenne die Liebesszenen mit Judy noch nicht. Bin ja ganz aufgeregt



    Okay ihr beiden Banausen, dann habt noch einen schoenen Nachmittag und denkt immer daran, schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt!

    - melcom
    melcom ist offline

  12. #492
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey, ihr

    Dieser Malcolm ist mir nicht bekannt. Kann sich nur um ein Replikat mit falsch geschriebenen Namen handeln Aber nun gut, wenn er dich unterhaelt, dann soll es so sein. Ich vergebe ihm

    Gute Zugfahrt und habt ein schoenes Wochenende
    Ja in der Tat falsch geschrieben ... macht aber nichts, ich bin gut indoktriniert und lese immer melcom

    und das Buch macht Spass
    *klick*

    Ansonsten war das lange Wochenende schön - bis auf den letzten Teil ... wurde leider von Corona überfallen und jetzt sitz ich mit Grippesymptomen zu Hause ... wird aber langsam besser - zumindest sind Schüttelfrost und Fieber wieder weg ...

    Hoffe euch geht es besser
    Butterkugel ist offline

  13. #493
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Huhu

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    und das Buch macht Spass
    *klick*
    Den Film habe ich gesehen. Fand ich damals recht schoen.



    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ansonsten war das lange Wochenende schön - bis auf den letzten Teil ... wurde leider von Corona überfallen und jetzt sitz ich mit Grippesymptomen zu Hause ... wird aber langsam besser - zumindest sind Schüttelfrost und Fieber wieder weg ...
    Oh man, das ist ja bitter. Dann werd schnell wieder fit. Gute Besserung und erhole dich (hoffentlich) gut.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #494
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen

    So, ab morgen die drei schoensten Monate im Jahr. Ich freue mich schon unglaublich auf diese Monate und bin schon ganz aufgeregt

    Vorhin hatten wir es hier 3grad. Jawoll, das nenne ich doch mal eine angenehme Temperatur
    Hoffe, euch gehts allen gut und ich hoffe, dir geht es besser @Butterkugel

    In der Nacht habe ich mein Windows neu aufgesetzt und habe nebenher am TV ueber die FireTV APP Pluto.tv eine meiner alten Lieblingsserien geschaut. Naemlich Alle hassen Chris. Ich liebe die Serie sooo sehr und sie hat mich gut abgelenkt vom Einrichten meines Systems. Ich sitze da bei mir schon echt ein paar Stunden dran, bis wieder alles eingerichtet ist.


    Ach ja, kennt ihr eigentlich den Brotaufstrich: Streichcreme Tomate-Basilikum | EDEKA. Habe ich gerade mal fuer euch herausgesucht im Netz. Habe ich bei Edeka gekauft. Woah ... ich sage euch, diese Streichcreme schmeckt sooo gut. Schoen auf frischem Brot ... das ist so lecker. So schoen wuerzig ... yumyum. Muesst ihr mal probieren. Soooo lecker.

    Boah, wenn ich nur dran denke, koennte ich mir schon wieder ne Brotscheibe damit schmieren

    So, heute gab es mal nicht ganz SOOO viel von mir zu lesen. Die Nacht steckt mir noch in den Knochen. Habe noch gar nicht wirklich gepennt. Vorhin nur kurz mal weggeknackt aber nach 1min wieder voll da gewesen

    Haltet die Ohren steif, bleibt bzw. werdet gesund und bedenkt ... wer hundert Jahre Hafer isst, der wird sehr alt!

    Kommt schoen ins Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline

  15. #495
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hoffe, euch gehts allen gut und ich hoffe, dir geht es besser @Butterkugel
    Nee leider nicht - gleichbleibend garstig. Nun zumindest bin ich fit genug um mich vor den PC zu rollen... danach hört es aber schon auf ... fühl mich immer noch so, als hätte ich Grippe

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    So, ab morgen die drei schoensten Monate im Jahr. Ich freue mich schon unglaublich auf diese Monate und bin schon ganz aufgeregt
    Vorhin hatten wir es hier 3grad. Jawoll, das nenne ich doch mal eine angenehme Temperatur
    Jaaa darauf trinken wir
    ....ich nehm einen Hustensaft

    Wünsche euch andern aber einen guten rutsch ins lange Wochenende ... macht etwas schönes für mich mit
    Butterkugel ist offline

  16. #496
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Moin,

    ich bin aktuell auch angeschlagen, plage mich aber auch schon seit über 2 Monaten mit Husten rum (was leider auch daran liegt, dass ich nach wie vor rauche und es nicht sein lassen kann/will).

    Heute muss ich noch mal bis 15 Uhr arbeiten und am Wochenende wird nur entspannt/ausgeruht. Ich mag die aktuellen Temperaturen und witzigerweise brauchte ich bisher auch keine andere Jacke als meine Winterjacke (habe nämlich keine Übergangsjacke, weil mir sonst immer lange sehr warm ist).

    Mal schauen ob ich am Wochenende mit meinem Magier in Elden Ring weiterkomme. Ich hab schon lange kein Spiel mehr so geliebt und ich befinde mich nun wohlgemerkt schon im 4. Durchgang - ich, der sonst nie ins NG+ geht und wenn, dann schnell aus Langeweile aufhört. In ER hab ich neben dem Magier und meinem Main noch einen anderen Char, den ich immer mal weiterspiele. Hoffentlich kommt da bald mal ein DLC - am 18.10. steht aber erstmal A Plague Tale: Reqiuem an - was für ein Geburtstagsgeschenk!

    Schönes Wochenende euch allen und dir, Butti, eine gute Besserung!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #497
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin aktuell auch angeschlagen, plage mich aber auch schon seit über 2 Monaten mit Husten rum (was leider auch daran liegt, dass ich nach wie vor rauche und es nicht sein lassen kann/will).
    Ei kommt mir irgendwie bekannt vor
    Butterkugel ist offline

  18. #498
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag fuer diese Woche



    Folgendes ist mir in der Nacht passiert ...
    Video beginnt bei 14sek. Ich kam aus dem Ladescreen und rufe meinen Wagen. Und dann passiert das ...

    Und mein Wagen so ... Noe, du kommst hier ned rein!

    [Video]
    Haha. Das Video ist lustig!
    Hast du noch mehr davon?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  19. #499
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Huhu

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Haha. Das Video ist lustig!
    Hast du noch mehr davon?
    Ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Und dann hupt die Karre auch noch ganz dreist

    Ich habe tatsaechlich noch ein kleines Video. Ich war auf der Suche nach Raritaeten und da stand ein Auto. Mitten auf dem Buergersteig und ich wollte schauen, warum und wieso. Und dann passierte das ...

    Auf der Suche nach Raritaeten - YouTube

    [Video]




    Ich habe mich so unglaublich erschreckt ... ich bin fast vom Hocker gefallen


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #500
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen zusammen

    Na, seid ihr alle Fit?
    Hoffe, es geht dir besser, @Butterkugel


    @Defc
    So, der OKT. 18, 2022 kann kommen! Habs gerade gekauft
    A_Plague_Tale_Requiem_Screenshot_2022_10_04_062136.jpg (778×411) (worldofplayers.de)

    [Bild: A_Plague_Tale_Requiem_Screenshot_2022_10_04_062136.jpg]



    Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Und du hast ja auch noch Geburtstag an dem Tag
    Ei ... das wird ein schoener Tag





    Ich habe am (verlaengerten) Wochenende ordentlich hier im CP2077-Forum rumgespammt Hatte viel Spass dabei. Natuerlich habe ich nicht nur hier die Feder geschwungen, sondern habe auch noch viel Cyberpunk 2077 gezockt. Leider habe ich Cyberpunk: Edgerunners immer noch nicht gesehen. Ich muss noch 2 Wochen warten, dann kommt Freundin wieder. Sie hat die Serie ja auch noch nicht gesehen.

    Wobei ... 2 Wochen also noch warten ?! Oh, in zwei Wochen erscheint auch A Plague Tale: Requiem Verdammte Kiste ... ne, also dann muss ich Freundin wieder in die USA schicken! Sekunde ... ich buche ihr gleich mal nen Flug zurueck in die Heimat

    So, ihr Banausen. Hoffe, euch gehts allen gut. Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, wird mir schlecht. Temperaturen von 24+ Grad im Anmarsch ... was zum Geier ...

    Wie dem auch sei, wuensche euch einen schoenen Wochenstart.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 25 von 26 « Erste ... 1418212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •