Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beitrge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Beitrge
    531

OC-Burner ist offline

Simple Lsung fr Speicherbur bei 2Gb!

Ich selber habe (hatte) extreme Probleme beim Speichern mit dem "Out of Memory" Error. Ich brauchte das spiel nur starten, mich zweimal teleportieren z.B vom Feuerclan zum Knig und dann nach Mora Sul. Ergebniss beim speichern kennt wohl jeder Betroffene...

Vorher hatte ich alle Regler bis zum Anschlag nach rechts (abgesehen vom Post-Processingregler der war ganz links)

Nun habe ich einfach die Regler fr "Resource-Cache" und "Texturqualitt" auf mittel gestellt.

Ergebniss war, das ich mich ber 20 mal quer durch die ganze Welt teleportieren konnte ohne das der Speicherbug auftrat.

brigens sehen die Texturen kaum schlechter aus und etwas flssiger tut das ganze auch noch laufen. Vorraussetzung ist aber immer noch das man die originalen Cache-Einstellungen aus der INI nutzt.

2. Beitrge anzeigen #2 Zitieren
    Kmpfer Avatar von Dark_secret
    Beitrge
    328

Dark_secret ist offline
    Bist zwar nicht der Erste mit diesem Tipp, aber klappen tuts alle male ich habs schon seit letzter woche so eingestellt, mit der einstellung sin 2-3 std spielen garantiert (aba dann kommt er wieder am besten mal nach 2 1/2 std gothic neu starten
    Gothic, Gothic II,Gothic III, Risen

3. Beitrge anzeigen #3 Zitieren
    Fortes fortuna adiuvat!
    Beitrge
    25.407

Leonard ist offline
    Vielen Dank, OC-Burner, ich habe es in die FAQ zu Gothic 3 (Link 15d) aufgenommen.