Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    [Bild: 1649.jpg]
    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. - Quelle: Twitter @ALumia_Italia

    Aggiornamenti Lumia hat oben gezeigtes Artwork zum kommenden DLC "Zorn der Druiden" für Assassin's Creed Valhalla getweetet. Was denkt ihr, werden wir im DLC gegen Werwölfe kämpfen? Was könnte uns dieses Artwork über die Story verraten? Lasst es uns im Forum oder auf Twitter wissen! Nicht vergessen: Wir müssen noch 8-mal Schlafen bis zum Release am 13. Mai!


    Ubisoft Forward E3 2021 ist am 12. Juni

    Kurze Info für die, die in diesem Jahr wieder beim Ubisoft Forward Event dabei sein möchten. Ubisoft's digitales Event wird am Samstag, den 12. Juni um 21:00 Uhr (MESZ) als Teil der E3 2021 live übertragen. Weitere Infos folgen von Ubisoft in Kürze.


    Welche Aspekte sind den Fans am Wichtigsten?

    Die englischsprachige Fanseite CODEX hat über Twitter eine interessante Umfrage gestartet, bei welcher über 800 Personen abgestimmt haben. Thema war, mit welcher der folgenden vier Aspekte sich die Fans am meisten mit dem Assassin's Creed Franchise identifizieren. Die Teilnehmer konnten nur eine Antwort wählen. Ergebnis:

    The Brand Name - 3,9 %
    Social Stealth & Parkour - 25,7 %
    The Lore - 45 %
    Hoods & Hidden Blades - 25,4 %

    Demnach spielen nur die wenigsten das Spiel aufgrund des Markennamens. Für die meisten Spieler ist die Lore das wichtigste an den Assassin's Creed Spielen. Seid auch ihr Fan der Lore? Lasst es uns im Forum oder auf Twitter wissen!


    Berührendes Video an Darby McDevitt

    Die Fanseite AC Landmarks bedankt sich im Namen der gesamten Assassin's Creed Community mit Liebe und Respekt für die über 10 Jahre hinweg geleistete Arbeit von Darby McDevitt. Der ehemalige Narrative Director von Ubisoft Montreal hatte am 26. März Ubisoft verlassen, um sich neuen Herausforderungen mit selber Aufgabe bei iLLOGIKA zu stellen. Er wirkte an den AAA-Titeln Assassin's Creed Valhalla, Assassin's Creed Black Flag, Assassin's Creed Revelations und an Assassin's Creed Embers mit. Großes Danke an AC Landmarks für dieses berührende Video und natürlich auch von uns ein großes Dankeschön an Darby McDevitt, der die Reihe so lange begleitet hat!



    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    @Alexander-JJ, betreffend dem DLC: weißt du hier wieder etwas geschichtliches, zufällig?

    Und das ist die Umfrage, die ich meinte. Die Lore ist tatsächlich den Fans am wichtigsten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Warum spielt man ein Spiel nur wegen des Markennamens?

    Natürlich werden die meisten Menschen Assassin's Creed nur wegen der Lore spielen. Ich zocke ja auch nur SWTOR wegen der Star-Wars Lore und nicht wegen dem Gameplay oder weil Star Wars drauf steht. Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Genauso ist es mit The Elder Scrolls oder Gothic.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (05.05.2021 um 21:20 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    134
    Das Video für Darby fand ich sehr ergreifend und ich muss sagen, er hat wirklich die Spiele bereichert. Seine Texte / Dialoge etc. waren unglaublich stimmig.

    Diese Umfrage ist wirklich interessant. Ich selber spiele wegen der gesamten Hintergrundgeschichte. Auch wenn sie nicht immer super spannend ist

    Möge der Vater des Verstehens euch leiten!


    Mrs. H. E. Kenway ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Mrs. H. E. Kenway Beitrag anzeigen
    Das Video für Darby fand ich sehr ergreifend und ich muss sagen, er hat wirklich die Spiele bereichert. Seine Texte / Dialoge etc. waren unglaublich stimmig.

    Diese Umfrage ist wirklich interessant. Ich selber spiele wegen der gesamten Hintergrundgeschichte. Auch wenn sie nicht immer super spannend ist
    Ich bin ehrlich gespannt, wie es mit der AC Reihe weitergeht ohne ihn. Mich lässt das ein wenig spekulieren, ob da nicht doch mehr Reibung im Team war als normal ist. Natürlich ist meine Spekulation gewagt und er kann sich auch aus anderen Gründen weiterbeworben haben, das werden wir nie erfahren. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die AC Teile mit jedem Mal bausteinhaftiger werden, als hätte man gemäß "Dienst nach Vorschrift" gearbeitet. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass die kommenden AC Teile wieder mehr Liebe zum Detail besitzen. Und die Chancen erhöhen sich natürlich auch ein wenig mit neuem Personal.

    Ich hätte für Parkour gestimmt. Die Lore war mir früher wichtig, aber bei AC glaube ich, nicht mehr wirklich viel neues entdecken zu können. Deshalb ist für mich die Story mittlerweile etwas nachrangig geworden.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (06.05.2021 um 16:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •