Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Hey,

    Zenimax hat neue Informationen zu den Gefährtensystem veröffentlicht:

    Vorschau: Das Gefährtensystem in Blackwood.
    Wir stellen vor: Mirri Elendis
    Wir stellen vor: Bastian Hallix


    Was meint ihr dazu? Welchen Gefährten werdet ihr mit nehmen? Ich werde wahrscheinlich sofern möglich mit Mirri Elendis reisen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Eindeutig Mirri. Gerade das angesprochene Autoritätenproblem macht sie mir sympatisch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Jep, Mirri wird auch bei mir erste Wahl.
    Waldelf ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    ich bin für Bastian
    meinen Damen ziehen nun mal männliche begleiter vor. Damen quatschen meist zu viel und haben oftmals eine nervende Art. Wer es letztendlich wird wird aber im spiel entschieden.

    test2
    [Bild: Screenshot_20211202.JPG]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (05.01.2022 um 11:25 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Schaue mir beide an und entscheide dann. Die Videos habe ich mir nicht angeschaut, weil ich nicht gespoilert werden will.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Welche Videos?
    die Links oben sind nur die üblichen Textbeschreibungen zu den einzelnen Personen mit ein bisschen Hintergrund zu diesen, die meist im Spiel so nicht zu finden sind
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Welche Videos?
    die Links oben sind nur die üblichen Textbeschreibungen zu den einzelnen Personen mit ein bisschen Hintergrund zu diesen, die meist im Spiel so nicht zu finden sind
    Ich dachte es handelt sich um Videos, ändert jedoch nichts an der Tatsache das ich jegliche Informationen dahingehend meide.
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Hier gibt es wohl noch ein paar Grundlageninfos zu dem neuen Gefährtensystem. Habe sie mir den Artikel nicht angeschaut, daher kann ich auch nichts dazu sagen
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ok, scheint ein bisschen wie bei Dating-Plattformen zu laufen. Ab jetzt muss man immer mal auf den Beziehungsstatus achten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Ich werde auf jeden Fall den Gefährten mitnehmen, der mich heilen kann. Wenn ich grinde, brauche ich hin und wieder einen Heal, den ich mir derzeit über die harschen Hiebe hole - das würde in den offenen Verliesen wegfallen, was das grinden vereinfachen würde.
    Defc ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ich brauch für Katzi auf jeden Fall einen Gefährten, der es mit fremdem Eigentum nicht so genau nimmt. Hoffentlich sind die nicht zu ehrlich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich brauch für Katzi auf jeden Fall einen Gefährten, der es mit fremdem Eigentum nicht so genau nimmt. Hoffentlich sind die nicht zu ehrlich.
    Die sind bestimmt beide offen für allerlei Schabernack.
    Defc ist offline
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Habt ihr auch schon, so wie ich, eure Gefährten abgeholt?

    Zum Glück kann man die auch optisch verändern... es wäre ja ein Greuel wenn da an Ort und Stelle, 20 gleich aussehende Mirris oder Bastians rum rennen

    Wie rüstet ihr die denn aus? Mit den Vorgaben kann man ja nicht allzu viel anstellen, oder?
    Wie gefällt euch denn das Gefährten-Arrangement?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (06.06.2021 um 17:02 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Nö, hab noch nicht mal das DLC gekauft.
    Kommt irgendwann demnächst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Durch Zufall beim herumstromern im Dunkelforst traf Thallisah auf den sich im misslicher Lage befindenden Bastian. Sie half ihm bei seinem problem und nachdem das erledigt war entschied sich Bastian bei seinem alten Dienstherren die Kündigung einzureichen und mit Thallisah weitere Abenteuer zu erleben.

    Erscheint aber kein Fan von Diebstahl zu sein. Dabei hatte Thallisah nur eine Diebesgutkiste in der Wildnis geöffnet. Wenn sie die den Inhalt nicht geplündert hätte, hätte es jemand anderes getan und irgendwoher muß ja das Nötige Kleingeld für Ausrüstung, Versorgung der Reittieren und Essen kommen. Ob das letztendlich Auswirkungen auf ihren Beziehngsstatus hatte konnte nicht genau ermittelt werden
    Aber immerhin scheint auch er eine leseratte zu sein, denn er fand es gut, das sie alle Möglichen Bücherregale durchstöbert hat.

    Mit Ausrüstung sieht es zur zeit noch recht bescheiden aus. Bisherige Ausbeute eine Heilstab, den er jetzt in Benutzung hat, einen Bogen und einen paar Handschuhe konnte die beiden bisher finden. Der preis für die grünen Handschuhe liegt zu Zeit bei 100.000 Gold. Mal schauen ob die erst mal in einer Kiste landen oder beim Gildenhändler, da sie leichte Rüstung sind.

    Hier mal zwei Bilder von Thallisah und Bastian. Schauen wir mal was die nächste Zeit so bringt.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1020&h=795b0e77ec3b139b1e08e444456a2bf07e555ecb]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1021&h=f7be6fbba849c7464f29b4be0c4d99b0f419b77f]
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Dann mal ein paar Fragen an die PC-Spieler hier:

    -> kann man die Begleiter skillen?
    -> benötigen die Begleiter bestimmte Ausrüstung, die nur für Begleiter gedacht ist oder können sie alles tragen?
    -> kann man den Begleitern jede Rolle (Tank/DD/Heiler) zuweisen?

    Für mich wären sie vor allem als Begleitung bei Quests aus RP-Sicht ganz interessant, da ich nicht wirklich Hilfe brauche (außer vielleicht bei einigen WBs).

    Einen Heiler dabei zu haben, hätte sicher seine Vorteile, aber auch ein zweiter DD wäre nicht verkehrt.
    Defc ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dann mal ein paar Fragen an die PC-Spieler hier:

    -> kann man die Begleiter skillen?
    -> benötigen die Begleiter bestimmte Ausrüstung, die nur für Begleiter gedacht ist oder können sie alles tragen?
    -> kann man den Begleitern jede Rolle (Tank/DD/Heiler) zuweisen?

    Für mich wären sie vor allem als Begleitung bei Quests aus RP-Sicht ganz interessant, da ich nicht wirklich Hilfe brauche (außer vielleicht bei einigen WBs).

    Einen Heiler dabei zu haben, hätte sicher seine Vorteile, aber auch ein zweiter DD wäre nicht verkehrt.
    zu 1 ja kann und sollte man auch
    zu 2 sie haben eigneen Ausrüstungsteile, die man finden oder bei gildenhändlern kaufen kann. Zur zeit sollte man da aber wohl noch sehr vorsichtig sein. Auf dem PC gibt es da zur Zeit probleme, das die den begleitern gegebene AUsrüstung plötzlich im Nirvarna verschwindet. Besonders ärgerlich für diejenigen die sowas teuer irgendwo gekauft haben.
    zu 3. Mit den Rollen bin ich mehr nicht so ganz sicherr, aber zumindestens kannst du sie ja durch die skillung entsprechend hintrimmen.
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zu 1 ja kann und sollte man auch
    zu 2 sie haben eigneen Ausrüstungsteile, die man finden oder bei gildenhändlern kaufen kann. Zur zeit sollte man da aber wohl noch sehr vorsichtig sein. Auf dem PC gibt es da zur Zeit probleme, das die den begleitern gegebene AUsrüstung plötzlich im Nirvarna verschwindet. Besonders ärgerlich für diejenigen die sowas teuer irgendwo gekauft haben.
    zu 3. Mit den Rollen bin ich mehr nicht so ganz sicherr, aber zumindestens kannst du sie ja durch die skillung entsprechend hintrimmen.
    Vielen Dank!

    Haben sie denn eigene Skillbäume oder orientiert sich das Skillsystem an dem des normalen Spiels? Heißt: Begleiter nutzt Waffe X und levelt währenddessen den dazu passenden Skillbaum?
    Defc ist offline
  19. #19 Zitieren
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Vielen lieben Dank für die Mühe!
    Dann muss der Begleiter seinen Kram also auch leveln, aber das ist ja kein Thema. Ab morgen darf ich dann ja auch in BW reinschauen, sofern es die Zeit zulässt.
    Defc ist offline
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •