Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 173
  1. #121 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Danke für eure Einblicke zur Verteilung der Begleiterausrüstung


    Die Drehwurm Rennerei in Eldenwurz kann einem schon manchmal etwas nerven
    Hoffentlich bin ich bald durch mit Mirri... liege jetzt bei 3990/5500

    Dieses Trepp rauf, Trepp runter mit den Insekten macht mich auch iwie kirre. Vor allem schwirren die Viecher auch an den Wegschreinen und alles was man so braucht umher, das man da immer nicht wollend zugreift
    Golden Girl ist offline
  2. #122 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    so, Mirri ist zwischenzeitlich 16 1/3 level alt, und hat 4357 + Punkte. wenn alles gut geht sollte sie in wenigen Tagen dann endlich voll ausgelevelt sein. Zieht sich bei ihr doch alles länger hin als erwartet. Zum leveln selbst werde ich wohl die Tage noch mal in die zaubernarbe in Kargstein gehen, wenn dort nicht so viel los ist kann immerhin ohne Probleme bis zu viel gegnergruppen zusammenziehen und sie problemlos bekämpfen. Dazu 100% EP Tränke, dann sollte das wirklich schnell erledigt sein.
    CKomet ist offline
  3. #123 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Basti hat gerade in der Bank einen Witz erzählt

    Kommt ein betrunkener Nord mit einer Ente nach Hause. Seine Frau sagt: "Was habt ihr den da?" Der Nord antwortet: "Das ist der Drache , den ich meinte." Sagt die Frau: " Das ist eine Ente, ihr Idiot!" Und der Nord: Seid still! Ich ahbe mit der Ente gesprochen!"
    CKomet ist offline
  4. #124 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Basti hat gerade in der Bank einen Witz erzählt
    Alt, sehr alt.
    Das gibts schon seit ewigkeiten in abgewandelter Form.
    https://ifunny.co/picture/this-is-th...-you-gRkiNhM17

    Der Witz wird dadurch aber nicht schlechter.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #125 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #126 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Katzi sind heute sehr viele merkwürdige Gestalten nachgelaufen.

    [Bild: PJNdjDJfwArEISEGRUPPE.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #127 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    heute morgen bekam Talara von Basti aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen -25 Punkte verpasst. Dabei habe sie nur gemeinsam ein Argonierlager im Dunkelforst ausgeräuchert, die ihnen feindlich gesinnt waren. Da war auch nichts was Talara aus versehen hätte einstecken können. wobei das auch nur -5 hätte geben dürfen.
    CKomet ist offline
  8. #128 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Kollateralschaden? Irgendeinen Unschuldigen versehentlich mit abgemurkst?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #129 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #130 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Och, ich habe auch mal ein Kopfgeld bekommen... ich wusste dann auch nicht warum. ich dachte, ich hätte wen unabsichtlich abgemurkst, dabei habe ich bloß eine Vampirfähigkeit in ner Siedlung angewendet.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  11. #131 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    derartige Fähigkeiten hatte meine Lütte auch nicht. Und wie gesagt es war ein rein feindliches argonisches Lager. was solls lässt sich nicht ändern, war Basti halt etwas maulig mit Talara
    CKomet ist offline
  12. #132 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bastian ist einfach eine empfindliche *****.
    Mirri ist 100x entspannter dabei zu haben.
    Ich hab Bastian vor zu leveln, dass er als Tank taugt, aber ich nehm ihn nie mit zu "einfach mal daddeln". Hoffe es gibt irgendwann mal nen Hüter/Necro Begleiter, der sich nicth so leicht aufregt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #133 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich weiß nicht was mit Mirri entspannter sein soll alle paar Minuten dumm angeblafft werden, weil man irgendwelche Schmetterlinge oder Fackelkäfer gefangen hat ist noch schlimmer
    CKomet ist offline
  14. #134 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich finde Mirri super. Aber gut. Ich sammle auch keine Schmetterlinge und Fackelkäfer. xD Basti habe mir noch nicht geholt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #135 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    naja, demnächst irgendwann steht mal eine angeltour an, dafür werden halt viele Insektenstücke als Köder gebraucht. Daher ist meine Lütte immer fleißig dabei schon mal die Vorräte ordentlich aufzufüllen

    Ansonsten finde ich das meine zwei doch ein nettes Pärchen sind
    Hier mit alter Rüstung
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1073&h=8fc2ce9901afc5cb99cc1ea94aa4aa19d81a3c41]

    Und hier mit der Aktuellen
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1074&h=7d877bd471c76503c7b597aab268ac799ddf8e42]
    CKomet ist offline
  16. #136 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Gestern hat Orkmutti mal unser Sensibelchen unter ihre Fittiche genommen. Sie hat ihm auch gleich ein schickes Outfit verpasst. Ich finde, das Gewand der Dunklen Bruderschaft steht ihm.
    In der nächsten Zeit wird er viel lernen müssen: Die hohe Kunst des Mordens, Giftmischerei, Vampirismus ...
    Schauen wir mal, wie er sich macht.

    [Bild: SuvI9ZK20211014212733_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #137 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gestern hat Orkmutti mal unser Sensibelchen unter ihre Fittiche genommen. Sie hat ihm auch gleich ein schickes Outfit verpasst. Ich finde, das Gewand der Dunklen Bruderschaft steht ihm.
    In der nächsten Zeit wird er viel lernen müssen: Die hohe Kunst des Mordens, Giftmischerei, Vampirismus ...
    Schauen wir mal, wie er sich macht.
    Bin mal gespannt, wann ihm der Kragen platzt.

    Bastian ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn meine Heilerin mal wieder an Bücherregalen kleben bleibt oder Runen ausbuddelt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass er sich mit dem Zweihänder so gut macht.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #138 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gestern hat Orkmutti mal unser Sensibelchen unter ihre Fittiche genommen. Sie hat ihm auch gleich ein schickes Outfit verpasst. Ich finde, das Gewand der Dunklen Bruderschaft steht ihm.
    In der nächsten Zeit wird er viel lernen müssen: Die hohe Kunst des Mordens, Giftmischerei, Vampirismus ...
    Schauen wir mal, wie er sich macht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie sagt man: Zwei Dumme, ein Gedanke!

    Meine Mysthicca hat den gestern auch mal raus gekramt... ich muss sagen: "the same procedure as for mirri"
    Wenn der richtig gut aufgestellt ist, denke ich, behalte ich ihn


    Die scharlachrote Rüstung ist blau

    [Bild: Bastian.jpg]
    Golden Girl ist offline
  19. #139 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    @Golden Girl,

    Wenn ich fragen darf, welche Rüstung trägt denn deine Mysthicca?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  20. #140 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    neu gehörte Sprüche von Basti:

    " Ich bin immer nervös, wenn ich mein Pferd in Altmerlande bringe. Es wäre schrecklich wenn es Elfenreittiere trifft und deren schlechte Gewohnheiten annimmt."

    " Fürst Silvelle hat mich gelehrt, dass ein Pferd klüger ist als sein Reiter, doch unter keinen Umständen darf das Pferd dies wissen."

    "Zeit kann man verwenden, verbringen oder verschwenden. doch was immer man auch mit ihr anstellt: Man bekommt sie nicht zurück."

    Hmmm... was soll man hierzu sagen :
    "Ich schätze, ich werde mit allem fertig, was mir auf der Strasse entgegenkommt, solange ich Manieren, Vernunft und einen vollen Weinschlauch habe."


    "Der Krieger der nie besiegt wurde, ist der Krieger, der nie wirklich gekämpft hat."
    CKomet ist offline
Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •