Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 173
  1. #61 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    irgendwie scheint mir Mirri schnelle umzukippen als Basti... Wobei es sicherlich auch mit drauf ankommt, wie man die beiden ausrüstet. Mirri begleitet Talara zur Zeit als Bogenschützing. So toll finde ich ihre möglicktein insgesammt nicht wirklich. das einzige was bei ihr besser ist, ist das man auch mal "ausversehen " was mitgehen lassen kann ohne gleich böse angeschaut zu werden und das man beim Plündern von verschlossenen Truhen bessere zusätzliche Dinge bekommen.

    Ansonsten vermist Talara Basti doch schon sehr.... ich denke ich werde ab Morgen ihn wieder mitnehmen. Dann muß das leveln von Mirri halt warten
    CKomet ist offline
  2. #62 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    da ich gerne die Fähigkeit von Mirri haben möchte aus Truhen zusätzliche Beutel zu erhalten, muß ich Mirri noch weiter mitschleppen und auf 5500 Beliebtheitspunkte bringen... *seufz* es fehlen noch 3441 + Punkte... Leider gehen immer mal welche wegen der dummen Schmetterlinge oder Fakelkäfer flöten, wenn ich pflanzen sammeln möchte
    CKomet ist offline
  3. #63 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bei mir hat Mirri ab ca. 900 Punkten angefangen, die zusätzlichen "Beutel" ins Inventar zu legen.

    Wenn du sie hoch peppeln möchtest, wäre jetzt durch die 25 Ausgrabungen, eine Gelegenheit dazu. Pro Ausgrabung gibt es +5 Beziehung verbessern.
    Das wären gleich 3 Dinge auf einen Schlag - die Beziehung, die Bestrebung und für die Ausgrabungen ansich
    Golden Girl ist offline
  4. #64 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Die zusätzlichen Beutel habe ich von Anfang an bekommen, wenn ich mich nicht irre.
    Und ich bin schon seit Tagen dabei täglich so viel Ausgrabungen wie möglich zu machen, weil das mit am Meisten Punkte gibt. dazu die täglich Aufgabe der Kriegergilde( ich hasse es 3 Dolmen täglich machen zu müssen, aber bringt nun mal 125 + Punkte.

    immerhin ist die Abklingzeit bei der Ausgrabungen "nur" 5 Minuten. Also kann man da mit glück 12 Ausgrabungen pro Stunde schaffen, was 60 Punkte bringt.

    habe gerade mal so grob durchgerechnet, wenn ich in 5 Tagen damit durch sein will müsste ich ca 7 1/2 Stunden am Tage Ausgrabungen machen. Dazu 5 x die Kriegergildenquest und einmal kommen ja noch 500 Punkte für die zweite Gefährtenausgabe dazu.

    Wenn ich bis Sonntag es schaffen will , also in 7 Tagen, bräuchte ich nur ca 5 Stunden am Tag Ausgrabungen machen...

    Bei den Rechnungen wird mir schlecht ... mal schauen ob ich das durchhalte mit Mirri...
    CKomet ist offline
  5. #65 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Bei den Rechnungen wird mir schlecht ... mal schauen ob ich das durchhalte mit Mirri...
    Ja, wenn man das so rein rechnerisch betrachtet... vergeht mir auch der Spaß Am besten ist es, wenn man mit einem Lächeln an sie Sache ran geht...
    Oder man lässt es... es sol ja schließlich nicht in einem MUSS/Zwang ausarten.
    Golden Girl ist offline
  6. #66 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    das ziehe ich jetzt durch danach darf Basti Talara wieder begleiten und ich hoffe, das ich das System richtig verstehen und sobald einer meiner Chars das Andenken (in diesem Fall den Uralten Götzen der Erwartungen) freigeschaltet hat, da für alle Charaktere des Accounts gilt.
    CKomet ist offline
  7. #67 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das ziehe ich jetzt durch danach darf Basti Talara wieder begleiten und ich hoffe, das ich das System richtig verstehen und sobald einer meiner Chars das Andenken (in diesem Fall den Uralten Götzen der Erwartungen) freigeschaltet hat, da für alle Charaktere des Accounts gilt.
    Kommt dazu, das du sie ja einmal mit allem in epischer Ausrüstung ausstatten musst... hast du da denn alles beisammen?
    Ich bin damit leider sehr mager ausstaffiert. Habe bisher nur einen einzigen Gegenstand in purpur gefunden
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.07.2021 um 16:54 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Weiß nicht. Ich mag die Mirri. Aber gut. Ich bin ja auch kein Grinder und ab und zu die Kämpfergilde-Quests machen, ist auch nicht schlimm. Ausgrabungen muss ich mir mal anschauen aber erst wenn ich mein Häuschen in Morrowind ergrindet habe. Erstmal die Hauptquest in Rift und so fertig machen und dann Morrowind durchgrinden...

    Ich bin echt so ein PVE-Rentner. xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #69 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich vermute mal wieder was die Beschreibung der violetten Ausrüstung angeht ist die etwas irreführend. Basti hat 2 Teile in violett und mehr nicht. Werde nachher mal bei Mirri schauen ob ein Teil auch schon reicht um die Bedingung zu erfüllen. habe irgendwo noch einen Ring mit dem ich das Testen kann.


    meine Talara mag nun mal aber den Basti lieber als die Mirri. Die beiden waren schon ein recht gut eingespieltes Team, auch wenn Basti ab und an etwas pikiert war, wenn Talara mal aus versehen etwas hat mitgehen lassen, was einen anderen Besitzer hatte
    CKomet ist offline
  10. #70 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Im Moment habe ich Mirri auch lieber bei mir weil ich den Basti noch nicht so gut kenne
    Vielleicht ändert sich das ja nach einer gewissen Zeit...

    Liegt auch mit daran das ich Mirri als erstes hatte und mir der Umgang schon vertrauter ist. Ist wirklich eine ausgesprochen gute Heilerin. Das weiß auch Katzi zu schätzen


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal wieder was die Beschreibung der violetten Ausrüstung angeht ist die etwas irreführend. Basti hat 2 Teile in violett und mehr nicht. Werde nachher mal bei Mirri schauen ob ein Teil auch schon reicht um die Bedingung zu erfüllen. habe irgendwo noch einen Ring mit dem ich das Testen kann.
    Nein, reicht nicht. Habe den Ring ebenso ausgestattet und der Erfolg wurde nicht wirksam.

    Edit: Wie ist das denn gemeint: Platziert einen Gefährten in einem Heim?
    Finde nichts womit ich Basti "abstellen" kann...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.07.2021 um 17:35 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Du kannst Basti und Mirri in einem deiner Häuser reinstellen. Sozusagen wie ein Hausgast.

    Dann fange ich mal mit einem Ausrüstungsteil an um zu schauen was man braucht. Wie gesagt Basti trägt zwei lila Teile. Eine Rüstung und einen Ring und das scheint gereicht zu haben.

    Erst mal überlegen in welcher Bank ich gestern die ganzen Teileweggeräumt habe. ich müße noch irgendwo was anderes lilanes haben, was allerdings leichte Rüstung war und daher Basti nicht bekommen hat. Den habe ich zwecks besseres Überlegen komplett in schwer ausgestattet.

    edit: mist habe nur einen Ring und ein Amulett in der Bank...
    dann muß Basti seine Rüstung wohl mal kurz hergeben

    edit2:
    ein Amulett hat gereicht um den Punkt "Rüstet Mirri mit Violetter Ausrüstung aus" unter geschätzte Kameradin zu erfüllen aus


    dann werde ich gleich mal Mirris Beste abschließen und ihr noch eine alkoholisches Getränk herstellen und ein Deadrisches Gewölbe oder offenes Verlies besuchen

    und dann noch mal die Montur von Mirri einfärben und dann wäre noch ein Punkt abgehakt.



    Dann brauche ich nur och die zweite Quest machen und ihre Beliebtheit und level auf endstufe bringen

    Gut das ich gestern ein paar Fische filetiert habe um eine paar Ätherische Ambrosiatränke brauen zu können. Damit geht zu Mindestes das Leveln etwas schneller
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.07.2021 um 19:11 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Du kannst Basti und Mirri in einem deiner Häuser reinstellen. Sozusagen wie ein Hausgast.
    Ist das vielleicht nur in bestimmten Gebieten möglich? Wenn ja, welche wären das denn?
    Soll ich mir wegen dieser Errungenschaft ein Haus kaufen nur um einen Begleiter dort abzustellen
    Oje... das würde ich echt mies finden

    Bei mir funktioniert das nämlich nicht...

    [Bild: Gaeste.jpg]

    [Bild: Gaeste_1.jpg]


    Bei mir hat Mirri auch einen violetten Ring um und das ist nicht frei geschaltet
    Golden Girl ist offline
  13. #73 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Man muß Mirri und Basti erst mal als Hausgäste freischalten. Das sollte passieren wenn man deren beiden Aufgaben erledigt hat. Bei Basti bekam man diese bei ca 1500 und 2750 Punkten. Bei Mirri bin ich erst bei der ersten gewesen (+ 1500)

    Möglich das irgendwas bei den Gefährten ab und an verbugged ist. Ich habe jetzt zwei offenen Verliese gemacht und damit eigentlich die fehlende Aufgabe erledigt, aber den Erfolg nicht bekommen. Genauso hat sie eine Montur erhalten und diese habe ich auch noch mal gefärbt, trotzdem wurde auch kleidsame Freundschaft nicht freigeschaltet

    edit:
    Das Betreten von Sanguines Domäne hat den Erfolg Mirris Beste nun endlich freigeschaltet. Das deadrisch bezieht sich in der Beschreibung wohl sowohl auf offenes Verlies als auch Gewölbe.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.07.2021 um 21:02 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Möglich das irgendwas bei den Gefährten ab und an verbugged ist. Ich habe jetzt zwei offenen Verliese gemacht und damit eigentlich die fehlende Aufgabe erledigt, aber den Erfolg nicht bekommen. Genauso hat sie eine Montur erhalten und diese habe ich auch noch mal gefärbt, trotzdem wurde auch kleidsame Freundschaft nicht freigeschaltet
    Du müsstest das mit ihrer eigentlichen Montur machen... nicht mit einem Kostüm. Hat jedenfalls so bei mir geklappt.

    Mir fehlt wie gesagt noch: Zimmer für zwei und die 4 Quests... 2 von jeweils beiden.
    Golden Girl ist offline
  15. #75 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ah danke hatte immer übersehen, das oben beim einfärben oben keinen Montur ausgewählt war und nicht Gefährtenmontur. daher klappte das nicht.

    Der Punkt wäre damit dann auch abgehakt.

    Jetzt fehlt mehr oder weniger nur noch alles zu maximieren , bzw die zweite Gefährtenquetsr machen.
    CKomet ist offline
  16. #76 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich habe gerade die Erungenschaft "Kleidsame Freundschaft" mit Mirri abgeschlossen. Rein zufällig als ich eine neue Montur zusammen gestellt habe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #77 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Also das mit den Gefährten ins Zimmer stellen, klappt erst nach der 2ten Quest. Bis dahin ist das noch nicht frei geschaltet.

    Mirri habe ich schon eine ganze Weile... seit Release von Blackwood. Aber wie schon mal geschrieben, gehen durch das ungewollte Vergreifen der Insekten viele Punkte wieder runter.
    Somit kann das Erreichen dieser Quest, noch eine gaaaaaaaaaanze Weile dauern

    Alles halb so wild... ich bin ja nicht auf der Flucht
    Golden Girl ist offline
  18. #78 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich hatte ja kurz nach dem Blackwood Release Basti immer dabeigehabt und komplett groß gezogen. Mal schauen das ich nun Mirri schnell abhakte. Wenn ich jetzt nicht schon so weit bei dalara mit ihr wäre hätte ich das noch mal auf einen anderen Charakter gemacht. Aber noch mal alles machen wäre echt mist.
    In einem neuen Durchgang wo man eh komplett noch mal alles machen will ists was anderes... da würde ich mich dann auch für eine entscheiden und gut ist
    CKomet ist offline
  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich hab Mirri auch schon seit dem Release dabei, aber schaue absolut nicht auf unsere Beziehung (die dürfte aktuell aber relativ neutral, leicht positiv, sein). Im Grunde lasse ich sie nur noch wegen dem Loot (der immer noch ein bisschen Gold bringt) und als Kanonenfutter mitlaufen - dafür reicht es. In einigen Situationen sind ihre Heals auch ganz nützlich, das passt also. Basti mag ich überhaupt nicht, hab ihn mir aber trotzdem geholt, bisher aber nicht weiter genutzt.
    Defc ist offline
  20. #80 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich hatte hatte halt am Anfang immer Basti dabei und finde auch das er sich gut macht. Nur leider gibt es die netten Zusatzbeutel aber nur von Mirri oder eben wenn man sie auf Endstufe gebracht hat, kann man diese auch mit anderen Begleitern bekommen. Also muß ich sie halt mal schnell leveln, damit ich sie wieder loswerde und Basti wieder mitnehmen kann
    CKomet ist offline
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •