|
-
Gut, dann werd ich das als nächstes gleich machen.
Ishtar gibts ja schon für Klavier. Das könnte man zur Not einfach umschreiben. Sonst werd ich mir mal Myrtana Night anschauen.
-
cool, das wäre echt nett. danke im voraus für die mühen!
wie gesagt: mit den ishtar-noten kann ich so leider nicht viel anfangen, bin quasi noten-analphabet^^
-
ich wäre sehr froh wenn man jemand sich hier die mühe nimmt, noch auf trompete zu tanspondieren, egal welches stück aber wenn möglih nicht zu hoch
Quand un philosophe me repond, je ne comprends plus ma question
mortus666
-
Ich hab jetzt erstmal die TABs für Myrtana Night.
Nur müsst ihr den Rhythmus der TABs nicht so ernst nehmen, da er ja wie schon gesagt sehr frei ist. Ich hab es nur so gemacht, dass es ähnlich passt.
Die Bögen ohne Striche sind Hammer-Ons oder Pull-offs. Mit Strich müsst ihr die Saite gleiten. Für viele akustische Gitarren, könnten die hohen Töne auch schwer zu greifen sein, aber so sind die Töne nunmal.
Nun hab ich auch nur bis dahin gemacht, wo die Gitarre aufhört. Wenn ihr den Part hinterher noch braucht, sagt bescheid, oder falls jemand die richtigen Noten haben will.
->Link<-
Als nächstes werd ich mir vielleicht ein Stück aus Gothic 2 anschauen und dann mal auch was für Klavier. Ishtar werd ich später vielleicht mal in TABs schreiben.
Ich hoffe ihr kommt mit den TABs zurecht.
Scamper 
@Orkkönig: Von Trompete hab ich keine Ahnung.
Geändert von Scamper (26.02.2008 um 15:43 Uhr)
-
ist b gestimmt, also etwas tiefer als klavier, und natürlich nur ein notenlinien --> blasinstrument.
Quand un philosophe me repond, je ne comprends plus ma question
mortus666
-
hey danke für die arbeit. ich werd die tabs nachher mal ausprobieren, bin aber sicher, dass es für meine ansprüche locker reichen wird
Geändert von Verfechter Adanos (01.03.2008 um 21:45 Uhr)
-
@scamper: nur noch mal als kurze nachfrage, kommen noch tabs zu ishtar o.ä.? danke nochmal für deine mühen bisher, hab viel freude mit den myrtana night tabs
-
Lehrling
Soooooo viele Musiker hier, schön!
Und hoffentlich kann mir jemand helfen 
Ich bin händeringend auf der Suche nach einem Notenauszug für die/bzw. eine Cellostimme aus Gothic 3.
Jemand hier der/die in der Lage ist diese zu notieren?? Bzw. weiß, ob ich überhaupt - und wenn ja woher - einen entsprechenden Auszug bekommen kann ?? (Tipp KaiRo anmailen wird schon umgesetzt)
Ohhhhhh, was wäre das schön!! 
LG
Averil
Alles wird gut und..... endlich!
-
Lehrling
Notenauszug für Cello G 3 gesucht!
Ich suche verzweifelt nach den Noten für's Cello. Habe mittlerweile das ganze Forum durch, auch schon KaiRo angeschrieben.
Bisher leider alles (noch) ohne Erfolg.
Gibt es hier fähige Musiker, die die Cellonoten vllt. haben? Oder noch irgendeine zündende Idee, wo ich welche finden könnte?
Bitte, bitte viele Antworten 
Danke!
Cellistische Grüße
Averil
Alles wird gut und..... endlich!
-
Hab deinen Thread mal hierher verschoben und erst im Nachhieneingesehen, dass du hier auch schon einen Post hattest. Diejenigen die bisher was mit Noten gemacht haben werden wohl eher hier reinschauen. Falls sich keiner meldet, frag in 1-2 Wochen oder so, in diesem Thread ruhig nochmal nach.
-
 Zitat von niphredil
Hi,
klar, kein Problem:
habe sie alle zu einem Paket geschnürt.
Gothic 3 Noten @Rapidshare.com
Gothic 3 Noten @ Bigupload.com
Enthalten sind:
Gothic II Piano
Gothic II Melodie
Gothic II Melodie für Trompete
Gothic 3 Credits
Gothic 3 Ishtar
Gothic 3 Trelis Explore Night
Gothic 3 Vistapoint Reprise
ist das paket limitiert oder was? will ich auch spielen!
ich will aber eigentlich nur Gothic II-Piano haben, kann nämlich nur klavier spielen!
-
@Verfechter Adanos: Ishtar werd ich später vielleicht auch nochmal umschreiben.
@Averil: Mit Cello-Noten kenn ich mich nicht aus. Sonst könnte ich da eventuell was machen.
-
Lehrling
@ heiliger_feind:
das sind doch nur 1,3 MB, kannst ja die anderen dateien löschen ;-)
MfG
Niph
edit: der Bigupload-Link funzt wohl nicht mehr... der Rapidshare-Link geht aber
Geändert von niphredil (18.04.2008 um 20:59 Uhr)
-
moment! gibts die ishtar etc stücke auch als tabs??
-
Neuling
Das mit den Ishtar-Tabs wär super (schon übelst lang danach gesucht)
Wär es vllt möglich die Tabs als "Guitar Pro" Datei aufzuschreiben?
-
@Brahms: das ist ja genau meine anfrage.. und zwei posts über deinem steht, dass vielleicht ein ishtar-tab von scamper kommt.
@qotsa: nee, bitte nicht als guitar pro! entweder wie die andern in ner pdf oder wenn schon mit nem proggi, dann powertab, bitte.
-
Lehrling
Vielen Dank nochmal Niphredil für die Mühe.
Die Klaviernoten sind auch heute noch spitze
-
Hab die Klaviernoten heute mal gespielt, sind wirklich gut gelungen, vielen dank dafür
Ich wollt mal Fragen ob noch andere Klaviernoten von den Gothicstücken geplant sind
-
Ich bin derzeit wieder in Richtung Gothic 3 Musik...
Wenn jemand bestimmte Noten für Klavier oder Gitarre sucht gebt bescheid. Es kann ja auch Gothic 2 sein. Wenn Zeit ist werd ich was machen.
-
Jetzt hab ich mir auch nochmal die älteren tabs wie von Niphredil angeschaut.
Speziell zu den tabs "Trelis Explore Night": Es ist zwar schon sehr hilfreich, dass es die tabs überhaupt gibt, aber teilweise wird ja nur auf einer Saite gespielt, was teilweise zu unnötigen Schwierigkeiten führen kann.
Bezieht man mehrere Saiten ein, wird es leichter und mit kleineren Bewegungen spielbar, was ja auch ein Ziel des Gitarristen ist. 
Wenn das noch jemand interessiert, könnt ich das mal ändern.
Ansonsten: Sagt mir was ihr sonst an Noten/tabs von welcher Musik (Gothic2/3) für welches Instrument braucht. Dann werd ich was machen...