Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Und palästinensische Israelis oder ultra-orthodoxe Juden, bei denen ist die Impfskepsis aus verschiedenen Gründen größer. https://www.dw.com/de/trotz-lockdown...bbi/a-56398239
    Ich bin geneigt, mich mal wieder über Religion (siehe auch Indien) auszukübeln, aber gerade nicht in der Stimmung.. always look on the bright side of life..
    https://www.youtube.com/watch?v=6ak1h5TDa5s&t=160s Jeder 4. und bald jeder 5.
    Wem gibt man als Verschwörungstheoretiker eigentlich die Schuld an den ganzen Verschwörungen, wenn man selbst Jude ist?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Wem gibt man als Verschwörungstheoretiker eigentlich die Schuld an den ganzen Verschwörungen, wenn man selbst Jude ist?
    Das darfst du dir aussuchen:
    Satanisten, Echsenmenschen, satanische Echsenisten, echsische Satanmenschen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von tr2000_Cheater Beitrag anzeigen
    Ach?
    Und ich Depp dachte es wuerde reichen, wenn ein bestimmter Prozentsatz geimpft ist (60,70,80% ? Bin nicht ganz sicher)...

    Gut, dass du es besser weißt (oder steht dein "jeder" etwa nicht fuer 100% ???)...

    Korrekt muesste es also heißen:


    Ist natuerlich etwas weniger polemisch und polarisierend, geb ich zu...



    Wie du vielleicht (u.A. auch an dem Woertchen "indirekt") siehst war deine Aussage falsch, und zwar grundlegend...
    Leg doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Dann müsstest du dich auch weniger aufregen und dann hättest dir auch das Googeln gespart. Natürlich war "genug" gemeint.
    Aber stimmen würds sogar trotzdem. Wenn sich jeder impfen lassen würde, hätten wir auch die Herdenimmunität.

    Btw. habe gehört, bald gibt es mehr Impfstoff
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Wem gibt man als Verschwörungstheoretiker eigentlich die Schuld an den ganzen Verschwörungen, wenn man selbst Jude ist?
    George Soros ist doch immer und an allem Schuld!?!

    https://momentmag.com/the-vilificati...ros-in-israel/

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    George Soros ist doch immer und an allem Schuld!?!

    https://momentmag.com/the-vilificati...ros-in-israel/
    Den Illuminaten gibt man auch gerne die Schuld.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline
    [Video]

    Aber Kopf hoch.. ich habe kürzlich etwas über die weiteren Aussichten gelesen/gesehen. Die Pandemie sollte demnach etwa zum nächsten Jahreswechsel in eine Endemie übergehen; würde mich trotzdem noch überraschen, ich hätte gedacht, es würde noch weit bis ins nächste Jahr gehen (weil weltweit gesehen). Das Corona-Virus ist von einer Art (mutierend, nicht rekombinierend), die danach in den Folgejahren (wenn Menschen eine Grundimmunität dagegen entwickelt haben) üblicherweise in Richtung saisonale Erkältungsviren übergehen, also nicht so wie die saisonale Influenza. Das dürfte auch jährliche Impfungen dagegen ausschließen, weil es sich nicht lohnt - wie bei Erkältung ja auch schon nicht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (07.05.2021 um 20:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Die Zahlen gehen im Sommer immer runter, das ist den Temperaturen geschuldet. Wenn wir Glück haben gehen sie im nächsten Winter nicht mehr so stark hoch, weil genug Leute immunisiert sind und im Sommer 2022 ist dann der Spuk vorbei.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Aber leider nicht in den armen Ländern, die auch leider wiederum von irgendwelchen allzu optimistischen Touristen besucht werden und in denen auch der eine oder andere Corona-Virus-Mutant entstehen kann. Und somit glaube ich frühestens im Jahr 2023 an das "Ende des Spuks".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
     
    Seelensteingeist ist offline
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es besser wäre, mit Corona leben zu lernen anstatt zu hoffen, dass es irgendwann "vorbei" ist. Der Erreger ist jetzt da und wird auch bleiben, also müssen wir unsere Leben dem anpassen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es besser wäre, mit Corona leben zu lernen anstatt zu hoffen, dass es irgendwann "vorbei" ist. Der Erreger ist jetzt da und wird auch bleiben, also müssen wir unsere Leben dem anpassen.
    Das ist Unsinn, denn der Erreger wird sich verändern und verändert sich. Da kann es sein dass die Krankheit unbedeutend wird (weil eine besonders ansteckende, aber harmlose Mutation sich durchsetzt), oder dass es schlimmer wird (weil ein besonders ansteckende Erreger entsteht der noch gefährlicher ist), oder irgendein anderes Szenario mit niedrigerer Ansteckungsgefahr.

    Wir wissen es nicht, deshalb müssen wir in erster Linie jetzt mit der Situation umgehen. Denkbar ist auch, dass man halt in Zukunft einmal im Jahr eine neue Covid-Impfung braucht, aber das wäre ja keine große Anpassung.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline
    Christian Karagiannidis, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN) und wissenschaftl. Leiter des DIVI-Intensivregisters:

    Sehr gute Nachrichten aus UK. Obwohl es vermehrte Infektionen mit der indischen Variante (Delta) gibt, kommt es nicht zu einem Anstieg der Krankenhauseinweisungen. Das macht Hoffnung dass uns eine 4.Welle erspart bleibt auf den Intensivstationen und wir es bald geschafft haben.
    https://twitter.com/ECMOKaragianni1/...82688686510084
    €: Das hat sich inzwischen wohl doch anders herausgestellt, zu früh auf die Zahlen geguckt oder den zeitlichen Versatz nicht bedacht?

    Christian Karagiannidis, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), fordert ein Ende des »pandemischen Denkens« in Bezug auf das Coronavirus. Man werde in den kommenden Wochen und Monaten aus der pandemischen Phase herauskommen, künftig werde Covid eine Erkrankung des Klinikalltags werden und den Schrecken einer in Wellen verlaufenden Pandemie verlieren, sagte Karagiannidis bei einer digitalen Pressekonferenz des Verbands.

    »Wir werden in den kommenden Tagen die magische Grenze von 1000 Patienten unterschreiten.« Nun sei die Zeit gekommen, »in eine chronische Phase« überzugehen, sagte Karagiannidis. Corona werde den Klinikalltag in den nächsten Jahren »wie die jährliche Grippewelle« begleiten. Bis zum Herbst sei dann nicht nur mit Corona-Infektionen zu rechnen, sondern auch mit vielen anderen Krankheiten sowie verschobenen Operationen.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-cb045e2a7f77
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (20.06.2021 um 08:02 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Dann braucht es aber durchaus auch Drittimpfungen. Aber wie kommt man denn ran, wenn man den Impfstoff, den noch nicht einmal alle über 65 bekommen haben, erst einmal "mit Hektik" Kindern ab 12 verabreicht? Gerade den von Biontech-Pfizer.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Hab mich vor knapp 2 Wochen auf einer entsprechenden Seite angemeldet und bekam gestern die Mail. Am 1.7 krieg ich meine erste Impfung.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Alles klar. Meine Eltern, obwohl sie alle über 60 sind, sind erst Ende Juli, also in vier Wochen komplett geimpft.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Schön wär's wenn Corona bald vorbei wäre. Wird aber nicht so sein, denn dank gewisser egoistischer Vollidioten die es partout nicht lassen konnten sich bei der erstbesten Gelegenheit in Menschenansammlungen zu begeben als hätt's Corona nie gegeben, dürfte die nächste Welle sehr bald auf uns zurollen:

    [Bild: em-155~_v-gross20x9.jpg]

    Volle Stadien - volles Risiko

    Abschlussfahrten: Viele Schüler auf Mallorca infiziert

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Richtig. Denn die Schnelltests, um in ein Stadion zu kommen, sind längst nicht so gut, wie die PCR-Tests. Aber die werden so gut wie nur auf "dringenden Verdacht" angewendet. Dann wären sie kostenlos. Wer aber aus Sorge, sich angesteckt zu haben, sich neben Speichel bzw. Nasensekret auch noch Blut entnehmen lassen will, muss 20-50 Euro zahlen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline
    Aus Finnland und Dänemark melden Behörden Corona-Ausbrüche, die sich eindeutig auf einen Besuch von Fans an Spielorten zurückführen lassen. In Schottland sind es gar an die 1500 Fälle.

    Entgegen der wieder deutlich ansteigenden Sieben-Tage-Inzidenz in Großbritannien werden zu den beiden Halbfinals und dem Endspiel 60.000 Fans in Wembley zugelassen. Auf Druck der UEFA. Ein Rätsel, warum sich die britische Regierung dem beugt und fast volle Zuschauerränge erlaubt, plus Sonderregeln für tausende VIP-Gäste des Verbands, während sie die Lockerung der Regeln im ganzen Land erst einmal aussetzt.
    https://www.dw.com/de/meinung-uefa-a...mie/a-58133747

    Für die unabwendbaren Folgekosten darf Ottonormalverbraucher bald wieder tiefer in die Tasche greifen: https://www.baden-wuerttemberg.de/fi...eldkatalog.pdf (zum Beispiel).

    Mit feuchtem Kuss, dein..
    [Bild: 57893645_404.jpg]

    +UEFA natürlich, wegen dem Druck und so.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (03.07.2021 um 09:29 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Corona muss jetzt langsam vorbei sein. Jeder der sich impfen lassen möchte sollte eine Möglichkeit haben.

    Daher sollten wir in die Normalität zurückkehren. Wenn nicht, gehe ich gegen diese Scheiße protestieren.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide