Ergebnis 1 bis 11 von 11

In eigener Sache - Version 2.0 der WoC ist online!

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Willkommen auf World of Cyberpunk 2.0, liebe Choombas!

    [Bild: WoC_2_0_Twitter.jpg]

    Ganz getreu dem Motto "alles neu macht der Mai" haben auch wir heute den Relaunch der World of Cyberpunk vollzogen. Also schnappt euch einen Johnny Silverhand (oder einen anderen Drink eurer Wahl) und macht es euch im Afterlife gemütlich!

    Wir haben jedoch nicht nur unserem Design einer Frischzellenkur unterzogen. Auch unsere Team-Seite erstrahlt in neuem Glanz, inklusive vieler persönlicher Wortmeldungen der Menschen, die die World of Cyberpunk erst zu dem gemacht haben, was sie heute ist!

    Und auch wenn das neue Design eine Team-Leistung darstellt, möchten wir an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an unsere geschätzte Kollegen da_irga aussprechen, ohne die das neue Design so nicht möglich gewesen wäre.

    Freut euch in Zukunft außerdem auf ein dem neuen Design angepasstes Forendesign, eine generalüberholte Video-Sektion sowie eine auf Smart Devices besser optimierte Version eurer World of Cyberpunk!

    Lasst uns gerne Feedback, Lob und Kritik in unserem Forum da! Und zum Abschluss hier noch ein Vergleich der World of Cyberpunk damals und heute:

    [Bild: WoC_2_0.png]
    Diego ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen

    habt ihr wirklich gut hinbekommen. Danke fuer die Arbeit

    Habt ein schoenes Wochenende.
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Diego, sehr gute Leistung und ein dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Normalerweise ist man ja bei Layout-Änderungen eher so abwehrend (zumindest mir geht es so), aber hier muss ich sagen: Wow, das sieht super aus, diese knalligen Farben gefallen mir sehr gut. Grosses Kompliment!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  5. #5 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Hey zusammen, vielen lieben Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass die Re-Design so gut ankommt!

    @Der Achte
    Ich weiß genau, was du meinst. Mir geht es (meistens) genauso.
    Diego ist offline

  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Sieht super aus!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Gern und danke.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    sieht Hammer aus...... echt toll geworden.....



    im ersten mom. dachte ich falsche Seite oder wie , als nicht das gewohnte Bild auftauchte.......
    Fray_2010 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Habt ihr wirklich toll gamacht - Danke.
    Yäger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Dieser verneigt sich ehrfürchtig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo , das habt ihr wirklich verdammt gut hinbekommen. Vielen Dank und netten Gruß an alle daran Beteiligten.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •