Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Wie kann ich die beiden Generatoren bei schwarzen Wächter zerstören? Ich habe heute Nach gut zwei Stunden dran gesessen sie klein zu bekommen, erst nur einen, dann wechselweise, aber nichts hat was geholfen.
    Eine richtige Anzeige, wie weit sie zerstört sind taucht auch nicht auf. Ab und an stand oben in der Anzeige mal was von 75%, das wars dann aber auch schon.

    Dalana hat nur ihren Bogen zur Verfügung. Alles andere ist nicht ausgebildet Sie ist zwischenzeitlich Stufe 55 hat Fernkampf auf 110, Schleichen auf 102 und leichte Rüstung auf 113. ein paar Pünktchen sind in Elementalismus geflossen, so das sie dort 31 Punkte hat. Alles andere ist wesentlich niedriger.

    Der Bogen (immer noch der von Ishyian) macht 69 Schaden, sie nutzt Wegestreuenpfeile.

    Gibt es eine bestimmte Stelle auf die man zielen muß? Dalana versucht immer den Bereich, wo man auch den Schutzschild erkennen kann. Wirkliche Unterschiede auf andere Teile zu schießen konnte ich heute Nacht nicht feststellen
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Schutzschilde müssen erst komplett runter. Danach erst hilft Waffeneinsatz.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie hängen mit der Anzahl der Fleischkonstrukte zusammen, die der schwarze Wächter immer wieder neu beschwört.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Das man die Generatoren erst versuchen kann zu zerstören, wenn die Schutzschilde unten sind lernt man ja recht schnell und die Schutzschilde gehen immer erst runter wenn man Fleischkonstrukte einer Welle ausgeschaltet hat(pro welle hatte ich so um die 6-8) wenn ich mich nicht irre. Aber in der Zeit wo die Schilde unten waren hat Dalana nicht genug Schaden machen können. Da leider auch keine Anzeige vorhanden ist, wie weit die Generatoren zerstört waren konnte, ich auch nicht erkennen ob die sich wieder regenerieren.
    Ich hatte nur ab und an die Meldung das sie zu 75% zerstört waren, bevor die nächste Welle der Angreifer kam, oder der Wächter seinen anderen Schutzmechanismen aktivierte.

    Blöde war auch das eines der Fleischkonstrukte häufig am Zugangsbereich hängenblieb, so das man da dann hinrennen mußte um den zu erledigen, während die Schilde dann runtergefahren wurden. Das zurück rennen hat dann auch unnötige Zeit gekostet, wo kein Schaden gemacht werden konnte
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •