Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ich habe nun das zweite mal es erreicht auf dem Luftschifft zu sein. Beim ersten Mal hatte ich wohl bei dem einen oder anderen Gespräch die falsche Option ausgewählt, so das scheinbar die Romanze nicht gestartet ist.

    Beim zweiten Versuch nun habe ich mich was Jespar angeht immer so entschieden, das er alles was Dalana sagte eigentlich sympathisch fand oder zu schätzen wusste. Aber trotzdem scheint da nichts zu passieren. Kann es sein, das man auch die Questreihe mit Calia durchziehen muß? Weil die habe ich diesmal immer gleich scheitern lassen, weil mich die Dame irgendwie gewaltig genervt hat, wenn man mit ihr unterwegs war. Ständig hing sie einem so dich auf der Pelle und verstellte einem regelmäßig den Weg das es schon mehr als Aufdringlich war.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Ich kenne mich damit nicht aus, aber du kannst soweit ich davon weiß nur mit einem der beiden die Questreihe machen. Mit Calia wäre, wenn man sich für sie entscheidet, eine alternative Romanze möglich.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Das ich nur eine Romanze durchspielen kann ist klar Aber scheinbar geht es wohl nur, wenn man zuvor die Queststränge von beiden möglichen Chars durchgespielt hat, bevor man sich dann endgültig entscheidet.
    Weil ich hatte ja die Jespar Dialoge eigentlich zu seiner Zufriedenheit ausgewählt, und Calia habe ich von Anfang an nicht beachtet. Nachdem die ersten beiden Quest mit ihr gescheitert waren, kam auch die folgenden nicht mehr.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •