Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sweet Tooth auf Netflix

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Der DC / Vertigo COmic Sweet-Tooth bekommt nun eine Adaption produziert von RObert Downey JR.

    [Video]

    Vertigo ist ja eher ein Label das Comics für ältere heruas bringt mit Sandman, Animal Man oder Constantine. Die Vorlage von Sweet Tooth scheint auch eher in eine düstere Richtung zu gehen. (alleine wenn man sich einige der Panels oder der Cover anschaut)
    Der Trailer wirkt jedoch eher wie eine Show für Kinder, was doch etwas irritierend ist
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Vertigo existiert nicht mehr. Das läuft jetzt alles unter DC Black Label. Als Leser und Fan der Vorlage schreckt mich der Trailer sehr ab.
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Vertigo existiert nicht mehr. Das läuft jetzt alles unter DC Black Label. Als Leser und Fan der Vorlage schreckt mich der Trailer sehr ab.
    Ja, ich habs mir ja auch gegoogled und mir bißchen was dazu durchgelesen und in die Comics reingeschaut. In der Vorlage wirkt er erstens Jahre älter (schätze so zwischen 15-18, zumindest nicht wie 12) und auch von der Thematik wirkt das ganze mehr an ein älteres Publikum gerichtet. Immerhin ist es ja auch eine postapokalyptische Geschichte und die Tier Hybride werden aktiv gejagt und auch teils für die Katastrophe verantwortlich gemacht. Der Trailer sieht jedoch aus wie eine Märchengeschichte und das eher Familienfreundlich, so in Richtung Harry Potter und der Stein der Weisen, oder halt Kinderbuch like.

    Stimmt Vertigo ist ja jetzt DC Black. Umso komischer in welche Richtung dieser Trailer geht
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Gus/Sweet Tooth ist neun Jahre alt und das ist tatsächlich wichtig.Mit dem Darsteller des Kindes habe ich kein Problem. Mit der Optik nur wenig, aber der Vater... alles was er sagt, widerspricht der Figur im Comic.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    War doch ne ganz coole erste Staffel, auch wenn die Serie sich teilweise weeeeeeit von der Vorlage entfernt. Beschert der Serie insgesamt sympathischere bzw. erlösbarere Charaktere und sehr viel idyllischere Momente, als der Comic zu bereiten in der Lage war.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Ich schau manchmal auch Kinderfilme oder Märchen, aber auf Horror mit Kindern hätt ich ja so dermaßen überhaupt keine Lust...
    Ajanna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich schau manchmal auch Kinderfilme oder Märchen, aber auf Horror mit Kindern hätt ich ja so dermaßen überhaupt keine Lust...
    Ist kein Horror.
    HerrFenrisWolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •