|
-

Abenteurer
Suche verzweifelt Kalans Hammer!!
Ich bins und ich will meine Prüfung zum Erzschmelzer schaffen!!Da ich Kalan von den Orks befreit habe soll ich nun für ihn seinen Hammer suchen.Klingt einfach ist es aber nicht.Sein Hammer soll irgendwo in der NÄHE im einem Gebüsch suchen.Problem:Ich finde ihn nicht!!! Ist ja wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.Hat jemand eine Ahnung wo ich ihn suchen soll bevor ich ganz Nordmar absuchen muss?
-
Der hammer ist nicht wichtig für die quest
-
soweit ich gelesen habe ist der in nem lurker der vollgefressen oder so heißt
-

Abenteurer
Wieso der Kalan hat doch gesagt wenn ich seinen Hammer finde soll ich zu Ingvar gehen und sagen das ich seine Zustimmung hab oder wie ist das?
-
ehm ... ein Lurker in Nordmar ?
-
Lehrling
Der Hammer liegt direkt da bei den Orks ... aber eigentlich nicht zwischen den Büschen, sondern auf freier Fläche ... hab auch etwas gesucht und bin fast verzweifelt. Geh von den Orks nicht zu dem Erz, sondern in die andere Richtung. Da müsste er zwischen zwei Felsblöcken auf dem Boden liegen...
-

Abenteurer
 Zitat von lordzero
soweit ich gelesen habe ist der in nem lurker der vollgefressen oder so heißt
Das ist ein anderer Quest aus Silden.Da muss man für den Bootsbauer seinen Hammer und seine Säge aus dem Vollgefressenen Lurker und dem Waran mit Verstopfung holen.
-
oder meinste den ork schmied???
sein hammer is bei dewr arena
 FIREFIGHTER FOR EVER
Rechtschreibfehler dürfen gegen einen Pfand eingetauscht und selber benutzt werden.
mit freundlicher Genehmigung
ICH
-

Abenteurer
kalan sagte net das man den hammer suchen soll und dan zu ingvar gehen soll, er sagte das man den hammer suchen soll und zu ingvar gehen soll da er zustimmt zu der ausbildung, kann sein das der text bissel verplannt klingt dafür sry ^^