Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 246
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Welch wundersame Fügung. Beides.
    Das stimmt.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Damit dürfte das Karriereziel vorgegeben sein. Mod werden, in die Tabelle aufgenommen werden.
    Da fallen mir gleich zwei Zitate aus Gothic ein.

    "Bevor wir einen jungen Mann in unsere Reihen aufnehmen, muss er etwas Großes vollbracht haben.
    Und er muss uns eine Zeit lang gedient haben.
    Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du zu unseren Söldnern gehen. Dort kannst du uns dienen.
    Und vielleicht erhältst du eines Tages die Chance, etwas Großes zu vollbringen."
    - Wassermagier Nefarius

    "Demut ist die Pflicht des Novizen - nicht das Verlangen."
    - Feuermagier Pyrokar

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
     
    MindWorm ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da fallen mir gleich zwei Zitate aus Gothic ein.

    "Bevor wir einen jungen Mann in unsere Reihen aufnehmen, muss er etwas Großes vollbracht haben.
    Und er muss uns eine Zeit lang gedient haben.
    Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du zu unseren Söldnern gehen. Dort kannst du uns dienen.
    Und vielleicht erhältst du eines Tages die Chance, etwas Großes zu vollbringen."
    - Wassermagier Nefarius

    "Demut ist die Pflicht des Novizen - nicht das Verlangen."
    - Feuermagier Pyrokar
    Andererseits, wie sagte schon Groucho Marx?
    "Ich will in keine Tabelle aufgenommen werden, die mich als Eintrag nehmen würde."

    Oder so ähnlich.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    War das nicht eher "Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert."?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In die Jubiläumstabelle werden nur aktive und ehemalige Moderatoren der technischen Foren von Gothic I und Gothic II eingetragen. Ich bitte dich darum dies zu akzeptieren.
    Und ich bitte dich darum zu akzeptieren, dass du gleich volles Pfund aufs Maul bekommst.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Damit dürfte das Karriereziel vorgegeben sein. Mod werden, in die Tabelle aufgenommen werden.
    Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt...

    Bald bin ich hier der Admin und dann wird mal so richtig durchgefegt! Nach diesem Besenmassaker gibt es dann keine Mods mehr, die in irgendeine komische Tabelle eingetragen werden können; verlasst euch drauf!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Du solltest wirklich an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Auch, wenn du das jetzt aus Spaß meinst. Mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In die Jubiläumstabelle werden nur aktive und ehemalige Moderatoren der technischen Foren von Gothic I und Gothic II eingetragen. Ich bitte dich darum dies zu akzeptieren.
    Wo wir gerade bei ehemaligen Moderatoren sind: Kann sich jemand von euch noch an Chicolino und/oder Nachtwanderer erinnern? Das waren damals meine erste Mitmoderatoren hier in der Gothic-Technik. Leider haben sie beide schon eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut.
    Zwischenzeitlich war auch Majed mal Moderator hier, ich glaube aber nur in der Gothic 3-Technik. Von ihm habe ich auch lange nichts mehr gehört, er scheint aber noch aktiv zu sein (allerdings nicht mehr in der Gothic-Ecke).
        

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei ehemaligen Moderatoren sind: Kann sich jemand von euch noch an Chicolino und/oder Nachtwanderer erinnern? Das waren damals meine erste Mitmoderatoren hier in der Gothic-Technik. Leider haben sie beide schon eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut.
    Zwischenzeitlich war auch Majed mal Moderator hier, ich glaube aber nur in der Gothic 3-Technik. Von ihm habe ich auch lange nichts mehr gehört, er scheint aber noch aktiv zu sein (allerdings nicht mehr in der Gothic-Ecke).
    Weder noch, leider.
    Ich hab zwar noch ein paar alte P/Ns im Archivordner, aber gehört, bzw. gelesen habe ich von den Jungs schon seit Jahren nix mehr.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
     
    MindWorm ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    War das nicht eher "Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert."?
    Auch, ja. Aber eine Tabelle ist kein Club, auch wenn viele Clubs Tabellen haben.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Und ich bitte dich darum zu akzeptieren, dass du gleich volles Pfund aufs Maul bekommst.
    Einem Moderator volles Pfund aufs Maul angedeihen lassen zu wollen ist, als trete man nur mit einem Holzknüppel bewaffnet zu einer Panzerschlacht an. Beides tut man einfach nicht.
    - alte phönizische Weisheit
    Geändert von MindWorm (03.05.2021 um 20:51 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei ehemaligen Moderatoren sind: Kann sich jemand von euch noch an Chicolino und/oder Nachtwanderer erinnern? Das waren damals meine erste Mitmoderatoren hier in der Gothic-Technik. Leider haben sie beide schon eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut.
    Zwischenzeitlich war auch Majed mal Moderator hier, ich glaube aber nur in der Gothic 3-Technik. Von ihm habe ich auch lange nichts mehr gehört, er scheint aber noch aktiv zu sein (allerdings nicht mehr in der Gothic-Ecke).
    Kann mich noch an alle drei erinnern. Chicolino war früher neben der Moderation auch im TuS aktiv. Nachtwanderer war in den Hilfeforen tätig. Leider sind beide seit Jahren verschollen.

    Majed ist bei The Elder Scrolls Moderator. Weit weg ist er also nicht.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Auch, ja. Aber eine Tabelle ist kein Club, auch wenn viele Clubs Tabellen haben.
    Pöh. Was du meinst sind wohl eher Clubs mit "Tables" ... [Bild: 295.gif]

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Auch, ja. Aber eine Tabelle ist kein Club, auch wenn viele Clubs Tabellen haben.
    Da hast du recht. Die Tabelle ist keine Eintragung in einen Club, sondern die Darstellung der Forenjubiläen und der Geburtstage der aktiven und ehemaligen Moderatoren in einer übersichtlichen Form. Letztere haben gemerkt, dass das Blutopfer an Beliar für die Ewigkeit bindend ist. Andere dagegen suchen die Möglichkeiten, diesem Schwur zu entfliehen. Nun ... da gibt es nur wenige Alternativen. [Bild: s318.gif]

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Einem Moderator volles Pfund aufs Maul angedeihen lassen zu wollen ist, als trete man nur mit einem Holzknüppel bewaffnet zu einer Panzerschlacht an. Beides tut man einfach nicht.
    - alte phönizische Weißheit
    Phönizische Weisheit, die ich unterstütze.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Auch, wenn du das jetzt aus Spaß meinst. Mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit.
    Du hast aber schon Gothic gespielt, oder? Soll ich es für dich vielleicht noch in Anführungszeichen setzen und eine Quellenangabe machen?

    "Ich hau dir gleich volles Pfund aufs Maul"


    Quelle: Namenloser (Gothic)

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Einem Moderator volles Pfund aufs Maul angedeihen lassen zu wollen ist, als trete man nur mit einem Holzknüppel bewaffnet zu einer Panzerschlacht an. Beides tut man einfach nicht.
    - alte phönizische Weißheit
    Steck den Holzknüppel querkant ins Rohr und der Panzer ist Geschichte. Klappt ganz sicher!

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Phönizische Weisheit, die ich unterstütze.
    Die spinnen die Phönizier.

    Quelle: Obelix

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon Gothic gespielt, oder? Soll ich es für dich vielleicht noch in Anführungszeichen setzen und eine Quellenangabe machen?

    "Ich hau dir gleich volles Pfund aufs Maul"


    Quelle: Namenloser (Gothic)
    Es geht mir hierbei nicht um die Gothic-Zitate. Habe bei obigen Zitaten Quellen hinzugefügt, damit MindWorm diese sich anschauen kann.

    Es ist deine Art und Weise, wie du hier deine Forderungen stellst und dich ausdrückt. Ich weiß nicht, warum du meinst, dass du hier alles fordern kannst, was du willst. Für mich kommst du herablassend rüber und hast keinerlei Respekt vor anderen Usern und Moderatoren.

    Darum bitte ich dich erneut, damit aufzuhören und mit uns in einer respektvollen Art und Weise zu schreiben und zu diskutieren.
    Geändert von Schatten (03.05.2021 um 21:03 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Es geht mir hierbei nicht um die Gothic-Zitate. Habe bei obigen Zitaten Quellen hinzugefügt, damit MindWorm diese sich anschauen kann.

    Es ist deine Art und Weise, wie du hier deine Forderungen stellst und dich ausdrückt. Ich weiß nicht, warum du meinst, dass du hier alles fordern kannst, was du willst. Für mich kommst du herablassend rüber und hast keinerlei Respekt vor anderen Usern und Moderatoren.

    Darum bitte ich dich erneut, damit aufzuhören und mit uns in einer respektvollen Art und Weise zu schreiben und zu diskutieren.
    Man könnte fast meinen, dass du meine absolut nicht ernst gemeinten Äußerungen für bare Münze nimmst.

    Solltest du es hingegen nicht ernst meinen, kann ich nur applaudieren und sagen: Gut gespielt, ich habe es fast geglaubt.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
     
    MindWorm ist offline
    Ironie ist zur Entschärfung der Lage sicher nicht hilfreich.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ironie ist zur Entschärfung der Lage sicher nicht hilfreich.
    Das war gerade nicht ironisch gemeint.

    Mich wundert es nur, dass meine Aussagen eventuell tatsächlich ernst genommen wurden und ich dann als herablassend und respektlos betitelt werde (hat mich übrigens nicht getroffen, da ich noch immer nicht glauben will, dass es ernst gemeint ist; also alles gut). Dabei war es meiner Meinung nach eindeutig und niemand braucht sich ernsthaft angegriffen zu fühlen. Zumal hier wohl schon längst der Krieg im Thread ausgebrochen wäre, wenn alles (nicht nur von mir) immer ernst genommen worden wäre, was so gesagt wurde.

    Freunde, wir diskutieren jetzt nicht allen ernstes darüber, oder?

    Naja, wie auch immer es sein mag, ich störe nicht weiter und gehe schlafen. Ist eh schon wieder viel zu spät hier.
    Geändert von JudgeKyle (03.05.2021 um 21:34 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    @ Leonard:
    Hier nach nem 4tel Jahr mit nem Quad-Post um die Ecke zu kommen, beweist boiled Eggs. DAS(!) ist es, was den qualitativen Unterschied zu herkömmlichen OT-Threads ausmacht! [Bild: s083.gif]

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    Kein Wunder, dass der Thread ständig hin-und hergeschoben, und immer wieder an-und abgepinnt wird! [Bild: s142.gif]

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Etwas Abwechslung tut uns allen etwas gut. So müsst ihr suchen, wo der Thread gerade ist.

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide