Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline

    Malak tod in kapitel 1

    Leider ist Malak bei mir im ersten Kapitel gestorben was nun.Speilt der für später noch eine wichtige rolle kann ihn nciht ins visir nehemn und mit taste O wieder holen.
    Was kann ich tun.
    Er ist vom Bauernhof weg gegenagen udn ein lurker hat ihn getötet habe eldier kein spielstand mehr wo er lebt.
    Bitte hilft mir reicht das wenn ich ihn neu spawme für die eine besessenheits quest.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.111
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Leider ist Malak bei mir im ersten Kapitel gestorben was nun.Speilt der für später noch eine wichtige rolle kann ihn nciht ins visir nehemn und mit taste O wieder holen.
    Was kann ich tun.
    Er ist vom Bauernhof weg gegenagen udn ein lurker hat ihn getötet habe eldier kein spielstand mehr wo er lebt.
    Bitte hilft mir reicht das wenn ich ihn neu spawme für die eine besessenheits quest.
    Sowas kann passieren. Ist auch kein Bug.
    Wenn Tiere oder Monster auf NPCs stossen, kann mal im Kampf einer umkommen. Insofern wäre Malak durch die Lurker getötet.
    Für die später kommende Quest könntest Du ihn herbeicheaten. In Marvin insert bau_963_malak eingeben. Oder ihn tot lassen....

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide