Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tarot

  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Moins.

    Mal wieder 'ne Frage:
    Es gibt laut Übersicht 22 Tarotkarten. Zwei davon fehlen mir noch, von denen ich jetzt auch nicht weiß, wie sie heißen.
    Die erste steht in der Liste zwischen "Die Mäßigkeit" und "Der Turm",
    die andere zwischen "Die Sonne" und "Die Welt".

    Bestimmt kennt die jemand von euch und weiß, wo man sie findet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich habe den Erfolg freigespielt, das ist jedoch schon etwas länger her. Wenn ich mich richtig erinnere kann man zwei der Tarotkarten nur im Verlauf der Hauptquest finden, diese sind deswegen (afaik) irrelevant für den Erfolg.

    Eine der Karten ist in jedem Fall auf dem Dach bei Mistys Laden (dort, wo man vor dem Finale kurz inne hält), die andere (meiner Erinnerung nach) im Arasaka Tower.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Den Erfolg hab ich auch schon. Sieht aber doof aus, wenn zwei Karten im Set fehlen.

    Ich habe jetzt gelesen, dass man den Teufel finden soll, wenn man sich für Hanako entscheidet.
    Das Urteil ist in den anderen Varianten im Raum mit dem "Endboss" versteckt. Könnte damit der Raum gemeint sein, in dem man kurz vor Mikoshi gegen Smasher kämpfen muss?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Das wird einem aber auch von Misty erklärt, wenn man mit den 20 Karten bei ihr auftaucht.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Den Erfolg hab ich auch schon. Sieht aber doof aus, wenn zwei Karten im Set fehlen.

    Ich habe jetzt gelesen, dass man den Teufel finden soll, wenn man sich für Hanako entscheidet.
    Das Urteil ist in den anderen Varianten im Raum mit dem "Endboss" versteckt. Könnte damit der Raum gemeint sein, in dem man kurz vor Mikoshi gegen Smasher kämpfen muss?
    Korrekt.
    Hier der genaue Fundort im Video:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Danke. Hab ich gestern noch gefunden.
    Der heutige Abend gehört dann wohl Hanaka-Schätzchen. Dann hab ich alle zusammen für eigene Weissagungen.

    @Ranger: Hab ich wohl übersehen und auch keinen Speicherstand mehr dazu gefunden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •