Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Murkni ist offline

    Gothic3+CM Alle neuen Dialoge ohne Text

    Grüße liebe Community als Langzeit-Lurker der gerne immer mal wieder die Gothic Teile spielt hab ich mich nun hier angemeldet weil ich gerne mal wieder Gothic 3 spielen wollte.
    Diesmal mit Mods aber jetzt habe ich all die Mods mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, als Admin und Installationsreihenfolge eingehalten aber dieser eine Fehler ist sehr hartnäckig.

    Also soviel ich vom Anfang sehe funktioniert alles sehr gut, nur nach dem Gemetzel am Anfang wenn man Angesprochen wird und die neuen Dialoge kommen sehe ich keinen Text mehr, der Held selbst kann darauf antworten aber diese neuen Antwortmöglichkeiten werden mir auch nicht angezeigt.

    Was kann ich noch tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Murkni Beitrag anzeigen
    Was kann ich noch tun?
    Willkommen auf WorldOfGothic Murkni.

    Kannst du benennen, welche Installations-Optionen du bei der Mod-Installation gewählt hast?
    Hast du zusätzlich zum Questpaket und der Content Mod noch weitere Mods über den ModStarter hinzugefügt? Siehe z.B. hier.

    Kannst du einen Screenshot posten, welche Dateien in deinem Gothic3\Data Ordner vorhanden sind?

    Hast du eine Optimierung mit G3CU durchgeführt? Ein Anleitungsvideo dazu wurde vor ein paar Tagen hier gepostet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Murkni ist offline
    Hast du zusätzlich zum Questpaket und der Content Mod noch weitere Mods über den ModStarter hinzugefügt? Siehe z.B. hier.
    Du bist absolut genial! Genau daran hat es gelegen! Ich hab einfach mal beim ModStarter alle Mods ausgeschaltet und dann alles bis auf Gothic 3 selber nochmal neu installiert, und siehe da sofort die Änderung beim Starten eines Neuen Spiels, vorher kam nur die Nachricht mit dem Alternativen Balancing und jetzt kam das erste mal der Zusatz mit dem Content Mod dazu und jetzt läuft alles perfekt!

    Vielen Dank, du hast mir wohl den Tag gerettet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide