Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Egal welche Optionen ich bei Thareal im Gespräch nutze, scheitert die Quest weil er meiner Dalana nicht vertraut.
    Wo liegt der Fehler? hätte ich schon vorher etwas anders machen müssen? (Schwester Hochmut sterben lassen? )

    Und hätte ein Abschluß der Quest "Brüder" dann im Anschluß auswirkungen auf das Ende "Die dunklen Kammern unseres Geistes" ?
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    "Brüder" ist soweit ich weiß nur das Gespräch, so eine Art Hintergrund-Erklärung zu seiner.. Depression. "Ohne Familie und Freunde, wäre das Schlimmste, was einem passieren könnte der Tod. Wenn niemand da ist, der sich um dich sorgt, würde niemand durch seinen Tod verletzt, ein klarer Schnitt." - Wobei, der Hintergrund mit den ausgesetzten Waisenkindern, Kinderhandel.. lässt kaum Spielraum für positivere Gedanken. Vielleicht wurde den Waisen sowas auch von Anfang an bewusst beigebracht.

    Hat keine weiteren Konsequenzen. Gab es überhaupt EP dazu?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (26.04.2021 um 17:39 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Dalana hat den Part noch mal gemacht und Schwester Hochmut mit einem Pfeil ins Jenseits oder wohin auch immer geschickt. Letztendlich schien das eh ihr Wunsch zu sein Danach bekam Dalana ein längeres Gespräche mit Tharael, worin man einiges über Tharaels Herkunft und Beziehung zu seinem "Bruder" Letho erfahren konnte.

    Man bekommt für den Abschluß EP.

    edit:
    Auf das Ende hat es keine Auswirkungen .
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.04.2021 um 19:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •