Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline

    [Definitive Edition v1.5.1] Kann Kirgo und Kharim nicht mehr herausfordern

    Ich spiele die Mod grad zum 1. Mal und hab gesehen, dass die Arenakämpfer auch tatsächlich gegeneinander antreten, in meinem Fall waren es Karim und Kirgo. Tolle Sache.

    Allerdings haben sich Scatty und Kharim in der Arena seltsam benommen. Ich stand oben auf dem Zuschauerring und wenn Kirgo am Boden lag, zog Kharim wieder die Waffe und drohte mir, ich solle "verschwinden". Scatty saß ebenfalls oben und schoss - nach dem Arenakampf - sinnlos mit der Armbrust Richtung Eingang (aber nicht auf mich). Ich dachte erst, er macht Zielübungen aber kurz darauf beschimpfte er jmd als Feigling und zog die Waffe wieder rein... komisch. War ich gemeint? Ich hab doch nix gemacht!?!

    Nur seit Kirgo und Kharim ihren Spaß hatten, kann ich die beiden nicht mehr herausfordern...?! Die Dialogoption ist einfach weg. Zuvor hatte ich mit beiden geredet, aber wollte noch erstmal trainieren. Ist das n Bug? Kann ich die Dialogoptionen irgendwie wiederherstellen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Ich weiß nur, das man lediglich Abends an Arenakämpfe teilnehmen kann. Kann es daran gelegen haben, das du weder Kirgo noch Kharim herausfordern konntest?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide