Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
     
    I28142Y ist offline

    Schätze werden nicht markiert

    Die ausgrabe stellen von den Schätzen werden mir nicht angezeigt. ich benutze D3D11 Renderer Clockwork Edition, L'Hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance und Sumpfis Texturpatch als mods, könnte es vielleicht daran liegen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Du meinst, du siehst die Roten Kreuze in der Welt nicht?
    Die "L'Hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance" dürfte dafür verantwortlich sein. Darin wurde die Rote Kreuze sicherlich durch weniger offensichtliche Markierungen ersetzt. Musst mal nach auffällig unauffällige Markierungen Ausschau halten, die Positionen sollten noch die altbekannten sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Musst mal nach auffällig unauffällige Markierungen Ausschau halten, die Positionen sollten noch die altbekannten sein.
    Eventuell sind das unnatürlich aussehende Steinformationen. Einfach mal ein bisschen bei den altbekannten Stellen nach so etwas suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide