Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DerFremde181
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    71
     
    DerFremde181 ist offline

    Gothic Definitve Edition 1.5

    Moin, gibts evtl. ne komplettlösung zu den neuen Quests? Hänge derzeit bei der phönix suche quest fest.

    Soll die Wellen des Phönix suchen nur weis ich nicht wo. Dazu müsste ich wissen wo die wassermagier das alte lager verlassen haben.
    Amd FX 8150// Nvidia Geforce GTX770 @ 4 GB // 16 GB DDR3 - 1333 MHz
    MSI 970A - G45 // Windows 7 Pro x64

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von DerFremde181 Beitrag anzeigen
    Moin, gibts evtl. ne komplettlösung zu den neuen Quests? Hänge derzeit bei der phönix suche quest fest.

    Soll die Wellen des Phönix suchen nur weis ich nicht wo. Dazu müsste ich wissen wo die wassermagier das alte lager verlassen haben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Buch findest du in dem "Tümpel" am Burgtor, rechts von der Bühne wo In Extremo spielt. was mir bei der Suche geholfen hat wenn ich nur so eine ungefähre Ahnung hatte, war mit einer aktivierten Telekinese-Spruchrolle herum zu laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide