Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lords of the Fallen: Hand Gottes - Gegenstände

  1. #1
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola ,

    ich spiele seit langem mal wieder Lords of the Fallen. In dem Gebiet "Hand Gottes", in dem man von Adyr in ein Gespräch verwickelt wird, gibt es oberhalb auf einem Podest einige Gegenstände, die man nicht einsammeln kann. Wenn ich mich richtig erinnere und mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, habe ich mal auf Youtube in einem Video gesehen, wie jemand gegen Adyr gekämpft hat und dann an diese Gegenstände herangekommen ist. Vielleicht ist er auch ohne einen Kampf an die Gegenstände herangekommen. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Muß man dafür im NG+ sein?

    Kann mir jemand sagen, ob man an diese Gegenstände herankommt, und wenn ja, wie?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Kann geschlossen werden. Ich muß das mit einem anderen Spiel verwechselt haben.

    Im Laufe des Gespräches erscheinen die 4 Gegenstände nach und nach zum Einsammeln.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #3
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ist zu
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •