Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410

OT-Thread #89 - Ist das Glas halbleer oder halbvoll?

  1. #401
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Zitat Zitat von TravelMate0r Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht noch Kleinteile im Wert von 200€ bräuchte, provisorisch könnte ich den Mo-Ra in den Kreislauf schon einbinden. Dann aber lieber direkt richtig.
    Kannst du vielleicht irgendwas mit eienr VESA Halterung basteln und das rechts ans Gehäuse dran machen?
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  2. #402
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.843
    Der hat Mo-Ra hat schon Standfüße und kommt auf den Boden unter den Tisch, hinter den Schubladen bin ich nie mit meinen Füßen dran. Geht um einen zweiten Heatkiller Tube für ne zweite DDC Pumpe, sowie Schnellkupplungen, eine Lüftersteuerung, Schlauch usw... das läppert sich halt.
    TravelMate0r ist offline

  3. #403
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Zitat Zitat von TravelMate0r Beitrag anzeigen
    Der hat Mo-Ra hat schon Standfüße und kommt auf den Boden unter den Tisch, hinter den Schubladen bin ich nie mit meinen Füßen dran. Geht um einen zweiten Heatkiller Tube für ne zweite DDC Pumpe, sowie Schnellkupplungen, eine Lüftersteuerung, Schlauch usw... das läppert sich halt.
    Auf ne Lüftersteuerung würde ich pfeifen, einfach auf niedriger Drehzahl 12V laufen lassen. Arctic P12 mit 1050rpm glaub ich kaum, dass du die hören wirst, die sind selbst auf 800 rpm schon unhörbar wenn man 30cm davon weg sitzt. Aber gut, du hast ja glaub ich schon Lüfter. Eine Lüftersteuerung habe ich noch hier wenn du nicht schon was geplant hast. Glaub ich eine alte Zalman für den Floppy Schacht für 4 Lüfter.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  4. #404
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Also man kann von der heutigen Technik ja oftmals sagen, dass sie nicht mehr wert ist, als ein Haufen Schrott. Aber meine JBL Flip 3 SE Bluetooth Box hat mir dieses WE gezeigt, dass es auch noch anders geht.
    Meine Kollegin hat das Teil in heißes Frittieröl fallen lassen. Dennoch funktioniert das Gerät nach der entsprechenden Säuberung weiterhin einwandfrei.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  5. #405
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Also man kann von der heutigen Technik ja oftmals sagen, dass sie nicht mehr wert ist, als ein Haufen Schrott. Aber meine JBL Flip 3 SE Bluetooth Box hat mir dieses WE gezeigt, dass es auch noch anders geht.
    Meine Kollegin hat das Teil in heißes Frittieröl fallen lassen. Dennoch funktioniert das Gerät nach der entsprechenden Säuberung weiterhin einwandfrei.
    ... macht jetzt sogar richtig fettige Beats
    Lookbehind ist offline

  6. #406
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    ... macht jetzt sogar richtig fettige Beats
    [Bild: tenor.gif]
    Phael ist offline

  7. #407
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ja und total fetten Bass
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #408
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    ... macht jetzt sogar richtig fettige Beats
    Solche Kommentare sind ein geister Power Punch in die Magengrube mit dem etwas anderen Effekt auf die Lachmuskeln
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  9. #409
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.482
    So DT880 mit neuen Ohrpolster und Headband ausgestattet, hat zwar 30 € gekostet war es aber wert.
    Zankro ist offline

  10. #410
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Sodele, Schicht im Schacht - aber drüben wird bereits ein Neuer gegraben
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •