Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Frage zur Sacred 2 EE Version 3.0 Alternate Spells #1  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4
    Spielt jemand die seraphim mit den alternate Spells? Hab mich noch nicht zwischen Himmel und Technik als 2. Aspekt entschieden.

    Bei Himmel gibts ja kein Heilen und Bekehren mehr. Sondern den Buff Nobler Beschützer. Ausgebaut kann er Bekehren. Nutzt ihr den Buff oder eher nicht?
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Paddy02 Beitrag anzeigen
    Spielt jemand die seraphim mit den alternate Spells? Hab mich noch nicht zwischen Himmel und Technik als 2. Aspekt entschieden.

    Bei Himmel gibts ja kein Heilen und Bekehren mehr. Sondern den Buff Nobler Beschützer. Ausgebaut kann er Bekehren. Nutzt ihr den Buff oder eher nicht?
    Hallo Paddy02 und Herzlich Willkommen hier im Sacred Universum

    Die Antwort auf deine Frage liegt auch ein wenig an deiner Spielweise.

    Ob du lieber einen Begleiter hättest der in Fernkampf geübt ist oder lieber an der Front die Gegner den Stahl kosten lässt

    Ich persönlich habe bei einer meiner Sera den Buff Nobler Beschützer. War aber noch nicht soweit um die Goldmod zu skillen.
    Wenn du dich aber dafür entscheidest, würde es mich sehr interessieren wie das umgesetzt ist... klingt iwie cool.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4
    Der begleiter ist doch ein nahkämpfer. Mal ne andere frage.

    Thema lichtaura: Gelten die Ausbaustufen die schwächen für alle gegner innerhalb der aura oder wie der zusätzliche schaden nur für T/untote

    Was ist Spielerillumination?

    Geändert von Paddy02 (24.04.2021 um 12:30 Uhr)
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Hi Paddy02

    Spielerillumination ist einfach nur ein Lichtkegel um deinen Charakter. Der Wert wird in Meter angegeben, d.h. in höheren Stufen strahlst du weiter aus. Schaden macht dieser Effekt keinen. Es ist nur ein Leuchteffekt, manchmal ganz praktisch wenn es dunkel wird. Aber eigentlich vernachlässigbar.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    Lehrling Avatar von Ramis1872
    Registriert seit
    Mar 2021
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Paddy02 Beitrag anzeigen
    Der begleiter ist doch ein nahkämpfer. Mal ne andere frage.

    Thema lichtaura: Gelten die Ausbaustufen die schwächen für alle gegner innerhalb der aura oder wie der zusätzliche schaden nur für T/untote<br>

    Was ist Spielerillumination?
    Hi Paddy02
    Durch die S2EE wurde Lichtaura dahingehend verändert, dass alle Gegner Schaden nehmen.
    Vorher nur T-Mutanten + Untote, die bekommen jetzt doppelten Schaden (kann ich so auch bestätigen)
    Die Bronze-Mods betreffen alle Gegner, dies war allerdings auch vorher schon so.
    Geändert hat sich gem. Changelog, dass die Mod "Blenden" die Verteidigung der Gegner nur über 5 Sekunden senkt.
    Dies hab ich allerdings nicht so ganz verstanden, da ein Buff ja dauerhaft wirkt?!
    Ich denke die Angabe bezieht sich darauf, dass bei Gegnern die den Wirkungsbereich der Lichtaura verlassen hatten
    der Buff weiterhin dauerhaft wirkte (Bug). Dies für die Mod "Ablenken" allerdings nicht galt (ist aber nur geraten).


    Zitat:
    Cleansing Brilliance: Now damages all enemies (T-Mutants and Undead suffer douple damage).
    "Blind" silver mod should no longer apply a permanent debuff to opponent defense (duration is now 5s).

    Wobei es hier eigentlich "blind" bronze mod heißen müsste, an dem Buff wurden keine Mods verschoben.

    Geändert von Ramis1872 (29.04.2021 um 23:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •