Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Monasteria
    Beiträge
    37
     
    madmarion ist offline

    Unhappy [SOLVED] 1. Kapitel kein Zugang zum mittleren Viertel

    Hallo, habe Rufus Kleidung, Cortez hat gesagt, ich soll mit den Wachen reden, um rein zu kommen. Diese haben 100 von mir kassiert und sagen, dass ich noch eine Strafe offen habe, die ich bei Argos bezahlen soll. Wenn ich dann durch dass Tor will, schreckt mein Held zurück, und die Wachen rufen: Hey, hiergeblieben, du sollst dich bei meinem Kollegen melden oder so ähnlich. Auf jeden Fall will mein Held nicht durch das Tor gehen. Was nun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Hmm komisch, sollte gehen. Kannst du dein Savegame hochladen damit wir das ansehen können?
    Danach kannst du dich durch cheaten im Marvin Modus oder evtl kannst du auch so rein, indem du seitwärts rein rennst.
    Hochladen kannst du bsp bei https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi untern ist der Link zum PW

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Monasteria
    Beiträge
    37
     
    madmarion ist offline

    kein Zugang hat sich erledigt

    Hallo,
    ich musste die Wachen doch nochmal direkt ansprechen und siehe da, sie haben mich reingelassen. Sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide