Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Haiadusa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    315
     
    Haiadusa ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Dann aber lieber Apfelkuchen backen
    Sehe ich es richtig, dass diese Rezepte wie Apfelkuchen, Dunkelpilzragou nur insofern vorteilhaft sind, als dass man schneller konsumieren kann?

    Wenn ich die Zutaten einzeln konsumiere komme ich doch immer min. auf die gleichen Effekte, wenn nicht sogar mehr.
    Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    tatsächlich kriegt man sogar mehr steigerungen durch die verarbeiteten Produkte wie Apfelkuchen. Dazu haben wir die Steigerungen von zB Dunkelpilzen von +5 Mana von 50 auf 60 gegessene Pilze erhöht, aber beim Dunkelpilzragout braucht man nur 50 pilze für +5 Mana
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Haiadusa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    315
     
    Haiadusa ist offline
    Ah gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort!
    Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline

    Question

    Wäre es nicht sinnvoll, hier auch die permanenten Boni aufzulisten, die von Gothic 2 NdR übernommen wurden? Ich für meinen Teil habe mittlerweile viel wieder vergessen. Ich hatte erst an einen Link zu dem entsprechenden Beitrag gedacht, aber dann ist mir aufgefallen, dass dort ja auch die G2NdR-spezifischen Boni mit drin sind, die hier nichts verloren haben.

    Eine Anmerkung zu den Beschreibungstexten bei den konsumierbaren Items (wurde bestimmt schon mal gesagt): Aus den Beschreibungen wird nicht immer deutlich, ob es sich um normale oder permanente Boni handelt. Das ist doch etwas verwirrend. Könnte man das nicht relativ einfach korrigieren? Das müsste für die Modding-Crew doch ein Leichtes sein....

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.474
     
    Sezer ist offline
    Wurde hier noch nicht erwähnt. Ganz wichtig für Magier: 1 Pilztabak gibt +1 Mana

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Trollkvinnan
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    165
     
    Trollkvinnan ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    tatsächlich kriegt man sogar mehr steigerungen durch die verarbeiteten Produkte wie Apfelkuchen. Dazu haben wir die Steigerungen von zB Dunkelpilzen von +5 Mana von 50 auf 60 gegessene Pilze erhöht, aber beim Dunkelpilzragout braucht man nur 50 pilze für +5 Mana
    Bei den heilenden Fleischgerichten ist die Summe der einzelen Zutatan aber höher als die Rezepte.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    6
     
    dondiegodon ist offline
    Der Crawlerzangeneintopf, wo finde ich denn Minecrawler? Es hört sich immer so an als müsste es Duzende davon geben. Ich hab bisher 21 Crawlerzangen gefunden. In der Goldmine und in der Schlucht mit dem Einsiedler. Im Orktempel im Sumpf gab es paar hinter einem Gitter wo man nicht mal als Fleischwanze durch konnte ohne zu buggen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Trollkvinnan
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    165
     
    Trollkvinnan ist offline
    Zitat Zitat von dondiegodon Beitrag anzeigen
    Der Crawlerzangeneintopf, wo finde ich denn Minecrawler? Es hört sich immer so an als müsste es Duzende davon geben. Ich hab bisher 21 Crawlerzangen gefunden. In der Goldmine und in der Schlucht mit dem Einsiedler. Im Orktempel im Sumpf gab es paar hinter einem Gitter wo man nicht mal als Fleischwanze durch konnte ohne zu buggen.
    Es gibt noch eine Mine hinter dem Sumpf beim verfallenden Dorf.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Einige Minecrawler befinden sich auch in der Vulkangrotte sowie einem Höhlensystem in der Nähe des Sees unterhalb der Goldmine.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Zitat Zitat von dondiegodon Beitrag anzeigen
    Der Crawlerzangeneintopf, wo finde ich denn Minecrawler? Es hört sich immer so an als müsste es Duzende davon geben. Ich hab bisher 21 Crawlerzangen gefunden. In der Goldmine und in der Schlucht mit dem Einsiedler. Im Orktempel im Sumpf gab es paar hinter einem Gitter wo man nicht mal als Fleischwanze durch konnte ohne zu buggen.
    An den von den Vorrednern genannten Orten spawnen zufällig auch noch neue Minecrawler, sowie beim Beginn von Kapitel 3 und 5.

    Das Gitter im Orktempel kann man öffnen, die Minecrawler sind also erreichbar. Das Thema wurde im Forum bereits mehrfach behandelt, suche mal im Forum nach "Sumpftempel".

    Auf wenigstens 30, vielleicht gar 40 Zangen kann man so gut kommen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    6
     
    dondiegodon ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Einige Minecrawler befinden sich auch in der Vulkangrotte sowie einem Höhlensystem in der Nähe des Sees unterhalb der Goldmine.
    In der Vulkangrotte hinter der Feuerwand? Wo finde ich das genannte Höhlensystem? Ich bin da heute viel rumgesucht, aber nichts gefunden. Welcher See ist da genau gemeint?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von dondiegodon Beitrag anzeigen
    In der Vulkangrotte hinter der Feuerwand? Wo finde ich das genannte Höhlensystem? Ich bin da heute viel rumgesucht, aber nichts gefunden. Welcher See ist da genau gemeint?
    Nein, direkt vor der Feuerwand. sind aber nur 2 oder 3.
    Die Höhle ist im Wald. Wenn Du vom Hafen Richtung Goldmine gehst, ist rechts mal ein kleines Lager mit zwei Zelten.Da gehst Du durch und hältst Dich an immer links an der Felswand. Du kommst dann in einen Talkessel. Die Höhle ist mitten in dem Kessel, ihre zwei Eingänge sind nicht in der Felswand vom Talkessel, sondern gehen mitten im Kessel in den Boden.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    6
     
    dondiegodon ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Nein, direkt vor der Feuerwand. sind aber nur 2 oder 3.
    Die Höhle ist im Wald. Wenn Du vom Hafen Richtung Goldmine gehst, ist rechts mal ein kleines Lager mit zwei Zelten.Da gehst Du durch und hältst Dich an immer links an der Felswand. Du kommst dann in einen Talkessel. Die Höhle ist mitten in dem Kessel, ihre zwei Eingänge sind nicht in der Felswand vom Talkessel, sondern gehen mitten im Kessel in den Boden.
    Danke für die gute Beschreibung! Da hab ich noch 14 Minecrawler gefunden und hab so noch 20 Zangen voll bekommen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide