Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    45
     
    NickOD ist offline

    [SOLVED] Die letzten Kristalle

    Ich bin gerade in Kapitel 3 und mache mit Kastor die Kristall Quest. Kann es sein dass diese quests gar nicht für das dritte Kapitel gedacht sind? Ich glitche mich von einem overpowerten gegner zum anderen. Zig mal stirbt kastor, zig mal ich, zig mal reload. Oder bin ich einfach zu doof? 😅

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von NickOD Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Kapitel 3 und mache mit Kastor die Kristall Quest. Kann es sein dass diese quests gar nicht für das dritte Kapitel gedacht sind? Ich glitche mich von einem overpowerten gegner zum anderen. Zig mal stirbt kastor, zig mal ich, zig mal reload. Oder bin ich einfach zu doof? ��
    Ja, für viele Spieler ist das noch zu früh, aber letztlich ist es eine offene Welt -> Entscheidung des Spielers, wo er sich hintraut.
    Im 4. Kapitel wirst du irgendwann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in die Goldmine

    geschickt. Vermutlich ist es eine gute Idee, sich mit Kastor die Gegend anzuschauen, bevor man dorthin geht. Zu dem Zeitpunkt sind die Gegner im Ödland noch recht stark, aber eher machbar als im 3. Kapitel. Ich glaube, du solltest die Quest aber vor Kapitel 5 abschließen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    45
     
    NickOD ist offline
    Ok, dank dir. So in etwa hat es sich angefühlt. Spätestens bei der letzten aufgabe im ork lager muss ich jetzt erst mal passen und später wieder kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide