Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Genrell geht das Phänomen Youtuber irgendwie zum Großteil an mir vorbei. Ich verfolge nur ein paar Channels die für mich eher eine Art Informationsquelle für z.b. Sportnews oder Gamingnews dienen.

    Aber zur Unterhaltung schaue ich mir keine Youtuber oder sowas an. Diese Vtuber finde ich dann noch zusätzlich hochgradig albern. Aber scheint ja genug Leute zu geben die sowas unterhaltsam finden.

    Das Beispiel was du da verlinkt hast ist da noch ein Sonderfall da ich eine starke Abneigung gegen diese Art von Animefiguren habe.
    Das kann ich so unterschreiben.
    Geändert von Defc (19.04.2021 um 08:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Éinige ehemalige Kanäle, die ich mittlerweile nur noch sehr selten schaue benutzen das(Vorallem Poketuber haben da ne ziemliche Tendenz), das war oder ist aber nie Kriterium für mich gewesen, da ich die Essay artigen Videos eh nur im Hintergrund laufen hab.

    [Video]

    [Video]

    Das sind aber keine Anime Figuren und diese Bezeichnung V Tuber höre ich zum ersten Mal.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    du kannst deine Stimme per software verändern, sodass du dich wie eine Fraun anhörst.
    Nein, ich mag meine Stimme, ich würde nur mit meiner echten Stimme auftreten wollen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Meine einzige Begegnung mit VTubern ist Vinnys... meat cam basierend auf einer art Inside Joke in der Community.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich denke nicht, dass es was sonderlich Großes wird. Aber ich find gut, dass es existiert. Für viele Leute ist dieser Webcam-Zwang super unangenehm.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kresskov
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    145
     
    Kresskov ist offline
    Habe ich vor kurzem zufällig auf Twitch entdeckt. Könnte mir vorstellen das mal selbst einzusetzen, aber auch nicht durchgängig. Denn wenn ich denn mal was auf Twitch mache würde ich meinen Stream ungern nur um eine Figur entwickeln.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide