Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen,

    ich spiele nach vielen, vielen Jahren mal wieder Dragon Age Origins - erstmals als Rogue. Habe die Ultimate Edition.

    Dunkel erinnere ich noch, dass es einen Bug gab, wenn man Momentum (rogue/ich) und Haste (wynne) zusammen aktiviert. Das Gegenteil trat ein, der rogue wurde extrem langsam. Google hat das auch bestätigt. Allerdings sind die Einträge schon ziemlich alt.

    Weiß jemand, ob das Problem gefixt wurde? Wenn nicht, würde das Wynns Haste völlig sinnlos machen. Würde ich gerne wissen, bevor ich mein build weiter plane.

    Danke und schönen Sonntag noch.
    Nellody ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Huhu

    Meine Recherche hat ergeben, dass es wohl nach wie vor verbuggt ist (Stand 2016). Es gibt aber wohl bei Nexusmods einen Fix dafür. Quelle
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •