Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    3
     
    Kampfkeksll ist offline

    Gotihc 2 LoA 1. Arenakampf verbuggt

    Guten Tag werte Community,

    mein Problem beinhaltet eine Spoiler, also nicht weiterlesen, wer noch spielt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich bin bei LoA gerade in die Arena gesteckt wurden, also nachdem man zum Fürsten teleportiert wurde und dort seinen alten buddy trifft.

    In der Arena wollte ich dann den ersten Kampf (Scrat) bestreiten. Die Kamerafahrt ging soweit gut, der Kampf war nach wenigen Sekunden vorbei aber danach kann ich mich nicht bewegen. Nach mehreren Waffe wegstecken, rausziehen und rumklicken geht es dann meistens aber der Quest geht einfach nicht weiter.
    Das Publikum bleibt stehen, ich kann nur normale Dialogoptionen auswählen usw.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiterkommen könnte?

    Gruß Keks

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
     
    Carcson ist offline
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber Du musst vor und nach den Kämpfen einiges tun. Wenn Du Deinen Gegner einfach umhaust passiert genau das, das Du beschrieben hast.

    Was mir noch so einfällt:
    - auf der Pritsche schlafen
    - mit dem Arenachef reden
    - mit dem Waffenverwalter reden
    - die Zellentür öffnen, auch wenn Du nicht drin bist
    - ab und zu kommt jemand der mit Dir reden will und dann Dir doch nur aufs Maul hauen will

    Am besten vor jedem Kampf speichern, falls sowas passiert
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Nach jedem Kampf solltest Du direkt in Deine Zelle teleportiert werden. Passiert das nicht dann ist da was nicht in Ordnung. Kann mich da nur Carcson anschliessen: vor jedem Kampf speichern, und wenn was schief geht das Save laden und den Kampf wiederholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide