Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364
     
    Bronsko ist offline

    Des Richters Lakai, nach Questabschluss Richter Schlüssel bekommen

    Hey, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich die Quest "Des Richters Lakai" vor einer Weile beendet und nen alten Spielstand zu laden ist keine Option.
    Der Richter ist jetzt nicht mehr in seinem Haus und ich hatte noch nicht die Gelegenheit und die LP den blöden Taschendiebstahl zu erlernen um seinen dämlichen Schlüssel für
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    seine dämliche Geheimtruhe zu klauen. Er hat noch den letzten Blutkelch!


    Wo ist der Arsch jetzt? In einer Leichenhöhle? Im Gefängnis ist er nicht. Kann ich mich zu ihm porten? Geht wenigstens ein Cheat?
    Das Spiel macht mich auch nach so vielen Jahren immer noch wahnsinnig, mit seinen Questbugs bzw. Ereignissen und Taten in bestimmter Reihenfolge, die verhindern, dass manche Quests abgeschlossen werden können...
    MfG Bronsko
    Geändert von Bronsko (17.04.2021 um 05:09 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Der Richter bleibt eigentlich immer im Spiel. Hast du schon im Rathaus geschaut? Tagsüber hängt er dort gern mit Larius rum.
    Mit dem Konsolenbefehl "goto vob Vlk_402_Richter" kann man sich zur Not auch direkt zu ihm teleportieren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.254
     
    Strontzine ist offline
    Also die Sache mit Lee hast Du komplett erledigt...
    Geht um den Blutkelch. Ich glaub mich zu erinnern, dass man den nur mit Taschendiebstahl bekommt, nicht anders, denn der Richter ist unsterblich. Also nützt es Dir erst mal nichts ihn aufzusuchen. Musst doch Taschendiebstahl erlernen, um den abzugreifen. Nun, ist er nicht da, vielleicht ein Bug.....
    Alternative dazu den Schlüssel cheaten. Wäre das Einfachste.
    Weil ich gerade am Handy das schreib, weiss ich nicht wie man hier den Cheat verdeckt. Also mal offen : ItKe_Richter.

    Gruss

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364
     
    Bronsko ist offline
    Danke für die Antworten, werd ich mal heute Abend probieren!
    MfG Bronsko

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364
     
    Bronsko ist offline
    Tja, also mit dem Teleport Command werd ich direkt in sein Haus vor sein Pult teleportiert, aber er bleibt weiterhin verschwunden.
    Muss ich halt den Schlüssel cheaten, wie blöd...
    MfG Bronsko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide