Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    12
     
    Berserker der Mine ist offline

    Legend of Ahssun NPC's in der stadt greifen mich an

    Ich bin mal unabsichtlich in die Arena in der Stadt geflogen und bin dann sofort weiter zu Argos um meine Strafe zu bezahlen.
    Seitdem sind mir leider ein teil der NPC's rund um die Arena sowie alle NPC's in der Arena feindlich gesinnt und greifen mich an.
    Nachdem ich gerade aber wieder in die Arena geschickt wurde, nachdem ich auf Grom traf habe ich jetzt ein Spielbrechendes Problem.
    Ich hab schon versucht Vergessen anzuwenden aber es hilft leider nichts.
    Hat irgendwer eine idee wie ich das wieder beheben kann?

    mfg Berserker der Mine

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Das Problem hatte hier auch schon jemand beschrieben. Arena und Kaserne sind verbotenene Zonen, wenn man die betritt bevor man rein darf (z.B. mit Hilfe von Marvin mode) werden die NPCs feindlich.
    Es gibt noch keinen Workaround dafür (dass der Komplettreset via Characterhelper ohne Nebenwirkungen ist bin ich mir nicht so sicher). Du müsstest entweder warten bis Milky-Way einen gefunden hat, oder mit einem Save vor der Aktion weiterspielen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Eine gute Lösung kann ich dir leider noch nicht anbieten. Wenn du mir deinen Spielstand hochlädst, kann ich eventuell die Npc, die dich aktuell nicht mögen, finden und wieder auf neutral setzen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Generell solltet ihr MARVIN nicht verwenden, wenn nicht absolut notwendig. auch nicht um zu testen was hinter dem Durchgang ist, durch den ich grade nicht durch sollte. wie zB. der Wüsteneingang im Ödland
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide