Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die ewige Kritik der "Experten" zu cyberpunk 2077

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Wenn ich mir so verschiedene Berichte zu den Hotfix 1.21 durchlese, dann ist ja schon wieder ganz ordentlich im game "geschraubt" worden, feine Sache. Da können wir alle wohl gespannt sein auf die nächsten Verbesserungen oder sogar auf die DLC in absehbarer Zeit.
    Und trotzdem melden sich nach wie vor in diversen Foren, nicht hier, "Experten" zum Spiel, die aber auch kein bischen, die geleisteten Verbesserungen, anerkennen, sondern weiter das Spiel schlechtreden müssen . Um sich von dieser gewaltigen Last des Ärgers zu befreien, gibt es doch für solche Menschen eine ganz einfache Methode: deinstalliert es, löscht es, und ihr könnt wieder frei durchatmen, und müsst nicht weiter andere Spieler mit euren immer und immer wiederholenden negativen Bemerkungen zu cyberpunk, belästigen. Es wird euch guttun, das freie Durchatmen, und das ist in der heutigen Zeit ja besonders wichtig .
    Tja, das musste ich einmal loswerden, und das ist auch gut so .

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Elly, lass dir durch diese Pseudo-Kritiken dein Cyberpunk 2077 nicht madig machen. Ich verstehe aber deine Verärgerung und Wut.
    Yäger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •