Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline

    [SOLVED] Wo ist Harlot? /Paladinrunen /Schmieden

    Da ich langsam im 5. Kapitel bin, ich den Antrieb habe alle möglichen Quests zu lösen und diese Quest seit den 2. Kapitel noch offen steht (und sie leider nicht in der Steamquestguide vorhanden ist); frage ich wo man Harlot finden kann?

    Eine weitere Frage wäre dass laut einigen Threads hier ja keine Paladin- bzw. Gardistenrunen für einen selbst gibt . Denoch habe ich eine "Heiliger Pfleil" - Rune im Inventar, ich aber nicht mehr weiss woher. War das ein Bug durch einen toten Gardist oder gab es eine reguläre Methode diese Rune zu erhalten?

    Und zuletzt kann man Erz- bzw Eisenerzschwerter bei einen Lehrer lernen oder gibt diese nur Find- bzw. Questbelohnigungsoption ?

    Ich danke im Voraus für die Antworten und diese hervoragende und einzigartige Mod.
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Erz- bzw Eisenerzschwerter kannst Du keine schmieden.

    Harlot:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Bordell im UV

    Sofern man die Quest im K5 noch beenden kann.

    Bei der Rune kann ich Dir nicht weiterhelfen, die hatte ich aber glaube ich auch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Da ich langsam im 5. Kapitel bin, ich den Antrieb habe alle möglichen Quests zu lösen und diese Quest seit den 2. Kapitel noch offen steht (und sie leider nicht in der Steamquestguide vorhanden ist); frage ich wo man Harlot finden kann?

    Eine weitere Frage wäre dass laut einigen Threads hier ja keine Paladin- bzw. Gardistenrunen für einen selbst gibt . Denoch habe ich eine "Heiliger Pfleil" - Rune im Inventar, ich aber nicht mehr weiss woher. War das ein Bug durch einen toten Gardist oder gab es eine reguläre Methode diese Rune zu erhalten?

    Und zuletzt kann man Erz- bzw Eisenerzschwerter bei einen Lehrer lernen oder gibt diese nur Find- bzw. Questbelohnigungsoption ?

    Ich danke im Voraus für die Antworten und diese hervoragende und einzigartige Mod.
    Absicht ist der heilige Pfeil glaube ich nicht -- vermutlich ist der irgendwie mal reingerutscht. Danke für den Hinweis, da kann ich noch mal geziehlt danach suchen und die Rune für zukünftige Versionen entfernen.

    Erzwaffen gibt es in LoA nicht herzustellen (und nur eine an unmöglicher Stelle zu finden). Irgendwie ist nur die Option immer dringeblieben, in zukünftigen Versionen wird die raus sein.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Absicht ist der heilige Pfeil glaube ich nicht -- vermutlich ist der irgendwie mal reingerutscht. Danke für den Hinweis, da kann ich noch mal geziehlt danach suchen und die Rune für zukünftige Versionen entfernen.

    Erzwaffen gibt es in LoA nicht herzustellen (und nur eine an unmöglicher Stelle zu finden). Irgendwie ist nur die Option immer dringeblieben, in zukünftigen Versionen wird die raus sein.
    Es gibt bisher 4 Erzwaffen , die ich finden/erhalten konnte:
    1. Das Erzlangschwert beim Trollkönig
    2. Einfaches und schwerere Erzbastardklinge als wählbare Belohnung
    3. Erz-Schlachtklinge ODER Schwere Erzschlachtklinge als Questbelohnung bei Wulfgar für den Abschluss der Orkbelagerung

    @TazmanDevil
    Danke, hat sich der Schlingel im Untergeschoss des Bordells versteckt. Kein Wunder, das ich ihn nicht fand.
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide