Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    3
    Hey Leute, ich bin neu hier auf der Seite, aber in der Welt der PB Games ein alter Hase.
    Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit Risen begonnen und bin auf diesen ekeligen Kletterbug gestoßen.
    Nach ewigem hin und her habe ich die Lösung in Form von Kegetys Antilag und einer "angepassten" Framerate in der Config entdeckt.

    Da ich bisher nichts dazu fand, wollte ich das in die eigenen Hände nehmen.

    Die Seite von Ihm ist leider nicht mehr Aufrufbar und viele Links zu seinem Download sind dahin. Ich habe sie dennoch gefunden.
    Um nun anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, das ganze so komfortabel wie möglich zu machen, habe ich ein automatisiertes Archiv erstellt mit allen nötigen Dateien.

    Wichtig ist, dass es sich bei der Config um die Vanilla Config mit den veränderten Framewerten handelt. Daher sollte, falls bereits Änderungen an der Config vorgenommen wurden, ein Backup erstellt werden und im Nachhinein die fehlenden Zeilen eingesetzt werden.

    Ich schmücke mich natürlich nicht mit Kegetys Arbeit und die Rechte an der Datei liegen nicht bei mir! Wir sind alle Spieler und seine Arbeit verhilft vielen Leuten zu einem guten Spielerlebnis. Das möchte ich Wertschätzen. Von mir aus kann mein Archiv nach Belieben weitergegeben und geteilt werden.



    Sollte es irgendwelche Probleme mit meinem Beitrag geben, weist mich bitte darauf hin, wir machen alle Fehler.


    LG. "mich interessiert nicht wer du bist" Calas


    "EDIT: Ersetzt werden die D3D9.dll und Die Default Config."

    "EDIT²: Mein Download bei Google Drive wurde fälschlicher Weise als infiziert erkannt, was an der DLL liegen muss. Ich habe Sie daher auf einem anderen Hoster abgelegt, damit Sie auch weiterhin zur Verfügung steht.
    Neuer Downloadlink: https://www.mediafire.com/file/0sd9d...mbFix.exe/file "

    "EDIT³: Der Downloadlink durch VirusTotal gejagd: !VirusTotal - URL! Da kann man das gerne gegenchecken, oder aber seinen eigenen Check über VirusTotal machen, wenn man sich das bei einschlägigen Suchmaschinen selbst raussucht.
    Calas ist offline Geändert von Calas (19.02.2024 um 23:26 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    3
    Hier ein kurzes Video zur Veranschaulichung.

    [Video]
    Calas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
    Welche Dateien werden ersetzt? Die İnfo waere interessant um Backups durchzuführen.
    akif15 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    3
    Hey, die d3d9.dll und die ConfigDefault werden ersetzt.
    Calas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •