Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    Falaris ist offline

    Cortez verschwunden

    Hallo liebe Leute,

    ich bin gerade um Sumpf angekommen und wollte mich mit Flint und Cortez zusammen auf die Suche nach der dritten Pyramide begeben.
    Das Problem ist nur, ich hab keinen Cortez im Lager und nur mit Flint allein kann ich nicht los gehen. Allein los gehen bringt mich auch nicht weiter.
    Gibt es da irgendeinen Trick?
    Oder kann ich Cortez im Lager spawnen lassen?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    mfg, Falaris

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Falaris Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    ich bin gerade um Sumpf angekommen und wollte mich mit Flint und Cortez zusammen auf die Suche nach der dritten Pyramide begeben.
    Das Problem ist nur, ich hab keinen Cortez im Lager und nur mit Flint allein kann ich nicht los gehen. Allein los gehen bringt mich auch nicht weiter.
    Gibt es da irgendeinen Trick?
    Oder kann ich Cortez im Lager spawnen lassen?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    mfg, Falaris
    Willkommen bei LoA und in der WoG

    Entschuldige bitte, dass dein Thema etwas "untergegangen" ist, war viel los hier die letzten Tage

    Du kannst mal probieren, dich zu Cortez zu teleportieren. Im Marvin Mode (bmarvinb im laufenden Spiel eintippen) die Konsole öffnen ([F2]) und dort eingeben:
    Code:
    goto vob LOA_MIL_6207_CORTEZ
    und mit [Enter] bestätigen. Eventuell ein paar mal hintereinander ausprobieren. Wenn du dadurch nicht zu Cortez teleportiert wirst, kannst du ihn auch neu einfügen:
    Code:
    insert LOA_MIL_6207_CORTEZ
    in die Konsole eingeben. Im Idealfall danach direkt alle notwendigen Gespräche führen, weil es sich sonst nicht mehr erinnert, wo er eigentlich stehen sollte (er geht vermutlich zurück in die Stadt). Falls er dann doch wieder weg geht, müsstest du uns sagen, welchen Dialog genau du zuletzt geführt hast, damit wir dir den Befehl raussuchen können, der Cortez an den gewünschten Ort bringt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide