Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    73
     
    nonamefhh ist offline

    Magie erlernen in LoA

    Moin,

    ich spiele jetzt schon seit einigen Stunden. Wie so häufig immer ohne LP auszugeben um einen möglist blanken Speicherstand zu haben und später dann alle möglichen Ausrichtungen nacheinander zu spielen ohne alles doppelt spielen zu müssen.

    So langsam möchte ich mich aber mal spezialisieren. Lohnt es sich als Magier LP in Stärke und 2-Händer zu stecken? Ich habe zudem gesehen, dass es Mana-Stäbe gibt. Muss man eventuell keine Stärke skillen?

    und ab wann kann man erste dauerhafte Zauber/Runen erwerben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Die Kampfstäbe sind recht gut und haben Mana als Anforderung wenns mir recht ist. Bei der Skalierung bin ich mir nicht ganz sicher, aber womöglich ist es 2H+Str.
    Wenn man sich den Magiern angeschlossen hat kann man Magiekreise und dessen Zauber erlernen um die Runen zu bauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide