Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    4
     
    Chakravartim ist offline

    [SOLVED] Botschaft für Jaques

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Quest bei der ich die Botschaft für Jaques vom Kurier holen soll. Habe den Kurier gesprochen und die Schriftrolle bekommen (Tagebucheintrag ist auch vorhanden). Nun ist die Botschaft aber nicht mehr in meinem Inventar. Weiß nicht ob ich sie aus versehen verlegt hab, oder ob sie verschwunden ist. Kennt jemand den insert code für die Notiz?
    Vielen Dank im Vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Willkommen im Forum, Chakravartim [Bild: welcome.gif]

    Versuche mal BOTSCHAFTJAQUES

    Gegenstände können Verschwinden, wenn man am Herd Fleisch gebraten hat und dann den Gegenstand benutzt (ist bei mir mit der Landkarte von Ahssun passiert). Nach dem Braten speichern und den Spielstand direkt wieder laden sollte das Problem umgehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    4
     
    Chakravartim ist offline
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Hilfe.
    Ich hatte es schon mit allen erdenklichen Unterstrichvarianten versucht und wäre fast verzweifelt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29
     
    Aritor ist offline
    Hey ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher hier. Ich hab mich nachdem einige unlösbare Fehler in meinem weitesten Spielstand aufkamen in der Alten version, mich dazu entschlossen mit der aktuellen neuen Version einen neuen Spielstand zu erstellen, jetzt bin ich bei Jaques Botschaft und der Bote will einfach nicht auftauchen -.- hat wer den Marvin Code um den einzufügen? Danke schon mal im Vorraus.

    Edit: Hab den Code für die Botschaft eingegeben und dann bei Jaques abgegeben und Quest ist erledigt.

    Gruß Aritor
    Geändert von Aritor (25.12.2021 um 11:40 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
     
    Shaengar ist offline
    Bei mir taucht der Bote mit Jaques Botschaft auch nicht auf, obwohl ich am verabredetem Tag am Holzfällerlager um 21 Uhr war. Scheint ein Bug zu sein. Werde es auch mit dem Einfügen der Botschaft probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide