Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verbrauchsgüter, wozu sind die gut?

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Außer zum Verkaufen? Was soll ich mit Drinks, die meine positiven Eigenschaften (z.B.: Treffsicherheit) verringern. Nach einmal Durchspielen hab ich noch keine einzige "Getränkedose " benutzt. Sind die zu irgend etwas gut?
    einzylinder ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Jetzt sind diese Coladosen leider nichts mehr wert. Vor dem patch konnte ich noch locker durch Zerlegen und anschließendem Vekauf, meine Portokasse immer sehr gut gefüllt halten, aber das ist ja nun vorbei, sehr schade.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Außer zum Verkaufen? Was soll ich mit Drinks, die meine positiven Eigenschaften (z.B.: Treffsicherheit) verringern. Nach einmal Durchspielen hab ich noch keine einzige "Getränkedose " benutzt. Sind die zu irgend etwas gut?
    Gehört vermutlich zum "Rollenspiel"-Content, ist also für Spieler gedacht, die in dem Spiel tatsächlich "eine Rolle" einnehmen (sprich sie trinken etwas, essen etwas, schlafen regelmäßig, wechseln die Kleidung, u.ä.).

    Gegenstände wie diese gibt es in jedem Rollenspiel, ich selbst habe sie bisher auch nie genutzt. Wenn ich mir etwas einwerfe, dann zur Heilung oder als Buff.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Gehört vermutlich zum "Rollenspiel"-Content, ist also für Spieler gedacht, die in dem Spiel tatsächlich "eine Rolle" einnehmen (sprich sie trinken etwas, essen etwas, schlafen regelmäßig, wechseln die Kleidung, u.ä.).
    Richtig gute Rollenspiele bestrafen das nicht schlafen oder nicht essen. Vielleicht kommt das ja mal noch in einem besonderen Schwierigkeitsgrad. Insofern ist es besser, das als Inventar dabei zu haben. Ich für meinen Teile, reise regelmäßig in »V« Home, lasse sie dort schlafen usw.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Richtig gute Rollenspiele bestrafen das nicht schlafen oder nicht essen. Vielleicht kommt das ja mal noch in einem besonderen Schwierigkeitsgrad. Insofern ist es besser, das als Inventar dabei zu haben. Ich für meinen Teile, reise regelmäßig in »V« Home, lasse sie dort schlafen usw.
    Diese Art von RPG soll laut div. User vor allem in Kingdom Come Deliverance richtig gut umgesetzt worden sein. Ich habe es bisher nur X mal angespielt, weiß es also selbst nicht.

    Ich mache meist zu Beginn ein wenig RPG, verliere dann aber schnell die Lust daran, weil ich dann doch lieber weiterspiele als bspw. zu schlafen oder mich um Nahrung zu kümmern. In Vs Appartement war ich eigentlich nur, wenn ich mal ans Lager musste.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •