Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Ein paar Dinge, die Du vielleicht mal wieder melden könntest:

    Beim Eastre-Fest kann man die Schmücken-Quest auf der XBox nach wie vor nicht abgeben. Selbst wenn man 10 Stellen geschmückt hat, bleibt es bei 4/5 anstatt 5/5. Auch der Workaraund mit Spiel verlassen, letzten Speicherstand laden, funktioniert hier nicht.

    Die Odin-Sicht funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr und ich habe einen neuen Controller, der in ESO und auch sonst überall alles tut, was er soll. Damit kann ich viele Nebenquests gar nicht angehen, weil ich gerade bei den "verfluchten Stellen" diese Sicht bräuchte.

    Redas Quests verschwinden aus dem Questlog, wenn ich mal 1, 2 Stunden off bin, obwohl die Laufzeit noch 23 Stunden oder sogar 6 Tage betragen hätte. Ich muss also jedesmal zurück und die Quests neu annehmen. Betrifft vor allem seinen kleinen Vertreter in Norwich.

    Manchmal kann man plötzlich Gegner nicht mehr angreifen, obwohl die einen angreifen. Keinerlei Möglichkeit, die anzuwählen. Auch kann man keine Fähigkeiten verwenden, obwohl beide Ausdauerbalken, die ich habe, voll sind. Hilft nur letzten Speicherstand laden und neuer Versuch.

    Langsam bin ich es echt leid. Was haben die eigentlich seit dem Release an den Konsolenversionen getan?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Ich würde dir gerne helfen, habe im Moment nur wenig Zeit.
    Hier ist die Liste von Ubisoft über die bekannten Bugs, an denen sie arbeiten: https://discussions.ubisoft.com/topi...l-1?lang=en-US

    Diese Titel Updates bzw. Patches haben sie seit Release für Assassin's Creed Valhalla herausgebracht. Jedesmal auch für die Konsolen. Wenn du dir die Changelogs anschaust, hauts dir den Stöpsel raus.

    Aber keine Sorge, Odyssey und Origins hatten auch so ihre Probleme. Eigentlich jedes Spiel hat heute seine Anlaufschwierigkeiten. Ich kann dich verstehen, dass das frustriert. Mich hat so mancher Bug auch frustriert und nach den ersten paar Patches konnte ich zum Beispiel gar nicht mehr Zocken, weil die was an den Kampfanimationen geändert hatten, wodurch ich nur noch Spielabstürze hatte.

    Können nur hoffen, dass es besser wird. Wenn du schaust hat Ubisoft immer so um den 16.xx. einen Patch rausgebracht. Ich denke, in den nächsten 2 Tagen wird also ein weiterer Patch folgen. Wäre natürlich toll, wenn sich bei dir dann einige Fehler beheben. Wir bringen dann natürlich eine News raus und aktualisieren unsere Seite.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (16.04.2021 um 08:58 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Bin mittlerweile mit der Hauptstory durch und warte auf die zornigen Druiden morgen. Stärke 400 und habe seit Stärke 392 das Problem, dass ich keine neuen Punkte verteilen kann, weil alles grau unterlegt ist. Muss jedesmal alle(!) Punkte komplett zurück setzen, dann kann ich auch die neuen verteilen. Auf dem Level ist das echt nervig und aufwendig.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Danke dir. Gerne melde ich es weiter. die oberen bugs hatte ich überlesen, das tut mir leid. Kümmere mich hier auch noch drum.
    Danke,dass du ubisoft dahingehend unterstützt. Wir sind übrigens inzwischen teil von Mentors Guild, haben also mit ubisoft täglich direktkontakt und werden offiziell unterstützt. Da kommt noch eine news.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Ubisoft schlägt vor, du solltest folgendes probieren: https://www.ubisoft.com/en-us/help/c...-one/000061501

    Falls das nicht klappt, würden sie sich freuen, wenn du sie über deinen Ubisoft-Account kontaktieren würdest mit Angabe deines Benutzernamens und deiner E-Mail-Adresse. Sie würden sich gerne näheres anschauen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    War gebietsbedingt. Nach dem dritten Mal hatte ich keine Lust mehr 400 Punkte neu zu verteilen und hab die erst mal gesammelt. Bin dann in ein anderes Gebiet und da ging es dann.
    Zwischenzeitlich habe ich eh auch die zornigen Druiden durch und warte nun auf die Reise nach Paris. Bin gespannt wann die kommt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Irgendwann im sommer. Bin auch schon total gespannt drauf
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •