Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.114
     
    Friedrich ist offline

    Scharf aufteilen

    Wie ist so eure persönliche Erfahrung, Meinung oder medizinische Expertise zu diesem Thema?

    Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Situation und um zumindest ein wenig Freizeit zu haben, teile ich mein Scharfes essen momentan in zwei Hälften.

    Ich komme nach Hause und snacke dann erstmal chilli Instant ramen. brauche ich auch, wenn der Berufsstress zum Feierabend weg ist, zieht es mir die Beine weg.

    Danach höre ich meistens von selbst auf, bleibe bis Mitternacht satt und faste (manchmal unruhig und schlecht) nochmal 6 Stunden am Stück.


    Reicht in der Summe total aus, ich weiß nur nicht, ob das auf Dauer zielführend ist. Ich bin nämlich auf Arbeit trotzdem sehr hungrig, das kann aber auch die Belastung sein. Zuvor habe ich nachts 7,5-8 Stunden am Stück geschlemmt, jetzt muss ich aber früher raus.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline

    Schaf aufgeilen

    Hallo ich bin Mud

    Wie ist so eure persönliche Erfahrung, Meinung oder medizinische Expertise zu diesem Thema?

    Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Situation und um zumindest ein wenig Freizeit zu haben, teile ich mein Schaf momentan mit 2 Leuten.

    Ich komme nach Hause und sehe dann mein Schaf erstmal 2-3 Stunden. Das brauche ich auch, wenn der Berufsstress zum Feierabend weg ist, zieht es mir die Beine weg.

    Danach wache ich meistens von selbst auf, bleibe bis Mitternacht wach und schlafe (manchmal unruhig und schlecht) nochmal 6 Stunden am Stück.

    Sind 8-11 Stunden. Reicht in der Summe total aus, ich weiß nur nicht, ob das auf Dauer zielführend ist. Ich bin nämlich auf Arbeit trotzdem sehr müde, das kann aber auch die Belastung sein. Zuvor habe ich nachts 7,5-8 Stunden am Stück geschlafen, jetzt muss ich aber früher raus.
    1 2 3 4 5

  3. Beiträge anzeigen #3

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Dass ihr es mit den Threadkopien immer übertreiben müsst ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide